Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andersrum Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

20:25h

Zunächst war ich etwas verwirrt und bog falsch ab. Ok, der Weg war recht lang.. Also nochmal schaun...
Dann dachte ich richtig andersrum und fand schließlich meinen Weg.
Nachdem ich dann endlich am Ziel war, konnte ich mich muggelfrei ins Logbuch eintragen.
Der Cache war tatsächlich mal etwas anders als gewöhnlich. Hat mir sehr gefallen, diese Idee.

Vielen Dank für diesen ausgefallenen und schönen Cache,
Aceacin

gefunden 18. Juli 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute vor dem 22. Siegerland Stammtisch lag dieser Cache ja quasi auf dem Weg. Das Listing hörte sich interessant an, also einen Parkplatz gesucht und los gings zur ersten Station. Zurück aus dem Gebüsch kamen mir Menschen entgegen, also schnell in den Tarnmodus gegangen und irgendwelche sinnlosen Fotos gemacht. Die Menschen blieben stehen und hatten auch etwas in der Hand. Auf mein Nachfragen stellte sich heraus, dass es "DieGlorreichen" waren. An dieser Stelle schöne Grüße [;)]
So gingen wir den Cache gemeinsam an und konnten ihn nach anfänglichen Verwirrungen gut finden.
Danke für den tollen Multi!

Gruß crisb

gefunden 17. Juli 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Wieland und der diebischen Elster stand uns
der Sinn noch nach einem kleinen Abendspaziergang.
Begleitet von den Klängen des Strassenfestes führte uns
unser Weg durch den Rudersdorfer Wald bis zum Final und
der nahe gelegenen schönen Aussicht. Eine wirklich schöne
Idee, die hier umgesetzt wurde, hat mir gut gefallen.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 24. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Soooo, heute habe ich ( Frau Riker ) dann endlich mal meinen Dickkopf durchgesetzt und meine Familie quasi "gezwungen" [:D] diesen Cache anzugehen.
Hatte ihn schon oft im GPS gesehen und immer mal wieder das Listing gelesen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ihn schon vor Wochen gemacht.

Naja, egal. [;)]
Nach dem Frühstück dann also auf den Weg gemacht und alles fing auch gut an [:D]. Der Startpunkt war schnell und gut gefunden, und wir machten uns auf den weiteren Weg.
Irgendwie waren Herr Riker und ich allerdings dann etwas anderer Meinung, wo der richtige Weg weitergeht und es wurde doch recht "Aufregend"![B)]
Nach einigem Diskutieren wurde dann doch der TJ benutzt (Danke an dieser Stelle dem TJ) und siehe da, meine Intuition war doch nicht so falsch[^], da hätte "Mann" sich die Telefongebühren sparen können[:P]!
Ende gut, alles gut.... [:D]

Ziel erreicht und im Logbuch verewigt.
Die Idee in diesem Cache hat mir echt gut gefallen!

Danke sagt Frau Riker und der Rest vom Team!

Hinweis 19. Februar 2010 Team Aikidoka hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nur noch auf GC.com gelistet

gefunden 02. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und der Name ist passend :-)

Trotz Schnee, Schneefall und Dunkelheit heute um 17 Uhr geloggt.

OUT: Korkenzieher

IN: Trillerpfeife mit Band

TFTC, Jamhacker

gefunden 06. September 2009 frecherfuchs hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Heute im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 22. August 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit unserer Tochter gesucht, sehr gut "andersrum" gefunden und muggelfrei geloggt.
Bei bestem Geocachingwetter die Aussicht besonders genossen.

Eine sehr schöne Idee !!

No Trade

TFTC !

gefunden 26. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Nach Stadt-Land-Fluß mit Kindern.
Heute abend noch kurz diesem netten Cache eine Besuch abgestattet.

Super gemacht. DFDC

Fox111 + M

gefunden 21. Juni 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

heute im Regen schnell gefunden
Gruss
Fiede

gefunden 02. Mai 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute um halb vier nach schönem Spaziergang (oder wars andersrum?) geloggt.

TFTC
marsipulami0815
C+M

in: TB "Joke en Guus"
[#CM,M,15:30,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:22:45.

gefunden 15. März 2009 Team-Eiszeit hat den Geocache gefunden

Gute Idee und gut gemacht. Vielen Dank, hat echt Freude gemacht.

gefunden 13. September 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

!nednufeG

nehckcölgdloG tgas eknaD

edraT on

gefunden 17. August 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Ein bisschen hin und her und andersrum - Danke - hat viel Spaß gebracht!

gefunden 03. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch uns (zwei Drittel des Teams, die Männer alleine on Tour) hat dieser Cache gefallen, weil er eben so andersrum ist. Wir haben dann aber nicht nur für die Statistik geloggt, sondern sind auch dem Lockruf des Coins gefolgt .

Beim Loggen fanden wir noch einen Kugelschreiber, der sicher von hendyp stammt...

Vielen Dank für den schönen Cache mit Aussicht!

Die Sonnenwinkler

In: Fahrrad-Reflektor
Out: Coin, Lego-Figürchen

gefunden 25. Juli 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Nachdem "Stadt, Land, Fluss" nicht so toll gelaufen war, konnte ich diese Dose doch sehr schnell finden. Lustige Idee  :D

In: Coin
Out: nichts

Danke für den Cache,
hendyp

gefunden 28. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir zusammen mit Meierkurt und Technisatfan, welche wir zufällig getroffen haben (Gruß an die beiden, war sehr nett) gefunden. Natürlich haben wir nicht nur für die Statistik geloggt, sondern sind auch die Geniesserrunde abgelaufen.

Team Birlewich

gefunden 20. Juni 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Ja das war doch mal ein Cahce der total


halt total anders war. Ich habe die Runde und den Cache genossen.

Gruß
TeamWied
IN/OUT: -

gefunden 24. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

sellA tug nednufeg. etten eedI.

CTFT hsuplianS

NI: NAM OGEL

OUT: XIN

gefunden 09. Mai 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf um 20:21 Uhr gut gefunden . Der Cache ist halt was für Genieser und für  Leute die lesen könnenSealed.

Aber vielen Dank für den Cache !!!

Sagen die Gesellen 

gefunden 01. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Am 01.05.2008 um 19:16 gefunden. Nach einer Erfrischung bei Erhard haben wir uns kurzfristig entschlossen (durch die guten Erfahrungen bei dem Cache Stadt, Land, Fluss) diesen Cache heute noch zu machen. Sehr schön und mal was anderes. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache von Team Aikidoka.

In: Aufkleber

Out: geflochtener Schlüsselanhänger

gefunden 12. April 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:00
Eine echt tolle Überraschung, vor allem, wenn man mit dem Rennrad unterwegs ist.[xx(][;)]
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, ein toll angelegter Cache, der mehr als nur 5 Minuten braucht.

Vielen Dank für den Cache der anderen Art,

Roger

gefunden 22. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]