Ricerca waypoint: 

Log per Rübezahls Rache    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. maggio 2010 blue.eye ha trovato la geocache

Nota 19. febbraio 2010 Team Aikidoka ha scritto una nota

Der Cache ist nur noch auf GC.com gelistet

trovata 09. dicembre 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Na, der klappte im Gegensatz zu anderen Caches heute wie am Schnürchen . Alle Zwischenstationen (sehr schön fand ich Station 3) konnte ich gut finden, Station 4 benötigte ich sogar für 3 Caches gleichzeitig (das hatte ich auch noch nicht). So wurden dann eben drei Zettel gleichzeitig ausgefüllt und mehrere Wegpunkte bearbeitet ...

Die Runde gefiel mir bis auf das Vorfinale, das direkt bei einem Wild-Leckstein ein wenig deplatziert wirkt, sehr gut . Es gibt tolle Aus- und Weitsichten und die Finaldose ist sehenswert . Die Verstecke und Hinweise sind abwechslungsreich und machen Spaß.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

trovata 20. settembre 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Heute haben wir die schöne Runde gedreht um Rübezahl zu suchen, nach anfänglicher Steigung lief es dann gut bis wir an einem Punkt
kamen wo wir erst nicht weiter kamen. Also Bild gemacht und weiter, die Richtung war ja gegeben und als wir bei der nächsten Station
waren und ich Rücksprache mit dem Owner genommen hatte machte es während dem Telefonat klick, das wir vorher ja garnix brauchten.

An dem schönen Punkt haben wir dann noch die Ritter des Geocaches und Rusty Knight getroffen,
die einen anderen Cache machten, schöne Grüße nochmal an dieser Stelle.

Der Weg zum Final war mit Kinderwagen etwas holprig und die Frauen gingen dann am Final alleine suchen.

Der Cache konnte sich nicht lange verbergen, als sie ihn gefunden hatte durfte ich auch schauen kommen, und habe
dann noch einen Coin reingelegt

Danke für die Runde

Team Riker

IN: Coin
OUT: ---

trovata 26. luglio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Nachdem es heute seit längerer Zeit zum ersten Mal wieder
für mehr als 20 min am Stück trocken war haben wir die Gelegenheit beim
Schopfe ergriffen und haben uns auf die Socken gemacht.[8)]
Hier wandelte ich vor langer Zeit schon einmal auf den Spuren des Gottes mit den 2 Gesichtern [;)]
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und sind in gutem Zustand,
nur der Final ist ein wenig feucht. [B)]

No Trade

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 19. luglio 2009 fox111 ha trovato la geocache

Haben heute Aceacin getroffen,

haben uns schon eine eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Sind die Runde dann zusammengelaufen. War echt ne schöne Runde.
Trotz 2x Platzregen hat es doch viel Spaß.

Den Final fand ich super.

in: Coin (der der unten schon wieder raus ging)

out: Spielzeugauto (auch ein anderes, nicht das von unten)

Die Logeinträge müssten eigentlich anders herum stehen.

 

trovata 19. luglio 2009 Aceacin ha trovato la geocache

17:45h

Am Startpunkt habe ich eine Familie getroffen, beim Familienvater (FOx111) stellte sich heraus, dass wir uns kannten, aber seit ca. 5-6 Jahren nicht gesehen hatten. Die Welt ist ein Dorf!

Übrigens habe ich genau vor einem Jahr angefangen zu Cachen (Über den Wipfeln 1). Heute das erste mal mit einem eTrex Vista HCx. Schon eine Umstellung...

An Station 1 war natürlich erst einma das obligatorische lange Suchen angesagt. Danach ging es eigentlich recht fix weiter, da ich die Topo falsch deutete haben wir eine Station ausgelassen, kamen dann aber gut weiter. Herrliche Aussicht!
Am Prefinal haben wir eine Weile nach dem Final gesucht, bis Frau Fox dann bemerkte, dass wir hier einen Micro suchen sollten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Das Final war recht gut zu finden. Tolle Idee, dieser Cachebehälter!
Das Logbuch ist leicht klamm geworden, aber nix dramatisches.

Vielen Dank für die schöne Runde, die tolle Aussicht und den Cache,
Aceacin

in: Auto
out: Coin

Immagini per questo log:
Aussicht auf Regen, aber dennoch toller Ausblick!Aussicht auf Regen, aber dennoch toller Ausblick!

trovata 26. giugno 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Heute kurzentschlossen das noch gute Wetter genutzt und mich auf die Suche nach Rübezahls Schatz gemacht. An der ersten Station
hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, aber dann lief alles wir am
Schnürchen bis zum Finale, wo ich wieder etwas länger gebraucht habe. Tolle Runde in einer Ecke, die ich noch nicht kannte.

TFTC

(Frau) marsipulami0815

no trade
[#C,C,11:30,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:13:26.

trovata 09. agosto 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Nachdem wir das letztes mal zeitlich nicht mehr in die Reihe bekommen hatten bin ich dann heute mal alleine los. Super Wetter, schöner warmer Regen, ziemlich bewölkt und kurz vor der Dämmerung. Die Runde ist klasse, nur die obigen Umstände waren etwas wiederlich. Und da ich ( der kürzeste Weg ist eine Grade ) immer fleißig durch die Wiesen bin, war ich dann auch in 10 Minuten schon naß. Naja, die eine Station hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen nochmal bei schönem Wetter zu besuchen! Was die Dosen angeht hab ich mal wieder viel gelernt, hauptsächlich in wieviel teile alte Wurzeln zerfallen, und was man in tiefen Erdlöchern so alles findet, was nicht Dose ist. Sorry Mäuschen. Das Final war dann nach den 20 Minuten Zwischenstation suchen aber schnell gefunden.

TFTC

( P.S. Den TB aus dem Log hab ich bei meiner Nässe glatt vergessen da zu lassen )

trovata 06. luglio 2008 kasimico ha trovato la geocache

hallo - das war wirklich eine sehr schöne Runde mit tollen Stationen! Hat sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank!

Und damit der Sonntag komplett wurde, sind wir gleich noch weiter zum "verbotenen Wald".

Micha und Co von kasimico

trovata 12. maggio 2008 TeamWied ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter alle Stationen schnell gefunden. Nach einer Kaffeepause dann den Schatz geborgen.
Danke für die Landschaftlich tolle Runde und den gut ausgearbeiteten Cache. Den Specht haben wir auch noch besucht.

TFTC
TeamWied

OUT: Kleiner Hund / Golfball
IN: Kugelschreiber / Schwarzer Peter

trovata 04. maggio 2008 Bluebird ha trovato la geocache

Heute bei traumhaften Wetter dem alten Rübezahl
zu Leibe gerückt. Offen gestanden, hat er uns ziemlich
suchen lassen, doch dank des Telefonjokers konnten wir
dann doch noch um 15.30 loggen . Danke an Team Aikidoka
für die schnelle Hilfe. Manchmal steht man sich halt
etwas auf dem Schlauch.

Danke für die super gemachte Runde sagt

Team Bluebird

trovata 01. maggio 2008 hendyp ha trovato la geocache

Heute vormittag habe ich hier meine persönliche Himmelfahrtsrunde gedreht, noch bevor die Wandermuggelhorden aus dem Haus gekommen sind.

Habe alles recht gut finden können, nur am Final habe ich etwas länger gesucht. Da hat Rübezahl wohl versucht mich zu ärgern  ;)

Danke für die kleine Runde,
hendyp

NoTrade

trovata 23. aprile 2008 Fiede ha trovato la geocache

Den hatte ich vergessen zu loggen, hier mein Nachtrag:

Rübezahl hat´s nicht gut mit mir gemeint. Erst falsche Koordinaten gehabt, da mußte ich mal den Owner anrufen, dann konnte ich wohl nicht richtig Rechnen also noch mal den Owner angerufen. Als ich dann endlich die Finalposition erreicht hatte wollte ich schon verzweifeln, aber dann hatte Rübezahl ein Einsehen mit mir und so durfte ich endlich loggen und seinen Wald verlassen.
Schöne Runde bei super Wetter, hat Spass gemacht.
Danke
Gruss Fiede

trovata 01. gennaio 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

Heute war uns, angesichts des herrlichen Wetters und der Nachwirkungen des Jahreswechsels nach einem gemütlichen Spaziergang - also gingen wir den schon lange überfälligen "Rübezahl-Cache" an.
Unterwegs trafen wir noch auf die teams Waldraupen, Zecken, Snooper und Ratz_und_Rübe. Die allerdings einen anderen Cache suchten..

Dennoch konnten wir einige Strecke gemeinsam zurücklegen und den Tag bei den snoopers gesellig ausklingen lassen.

Danke für den schönen Cache in wundervoller Umgebung!

Out: Taschenmesser
In: Kinder-Sonnenbrille (UV-fest!), TB

trovata 31. dicembre 2007 Die Geofüchse ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]