Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 007-07 - Wassermühle Limberg    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. marzo 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1APKY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. junio 2020, 20:19 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Heute Morgen vor Dienstbeginn sollte unbedingt noch ein Geodöschen gefunden und geloggt werden und so kam es, dass ich an der Wassermühle in Limberg vorbei schaute.

Des Rätsels Lösung war nicht allzu schwer, da ich Märchen doch recht gerne sehe und so lagen die korrekten finalen Koordinaten bereits seit einiger Zeit vor.

Bereits letzte Woche Mittwoch war ich hier vor Ort und würde nicht fündig. Nachdem ich nochmal sämtliche alten Logs las und mir meine Gedanken dazu machte, wurde ich bestärkt das ich letztens auch an der richtigen Stelle suchte. Heute nun gelang der goldene Griff.
Das der Cache aber noch lange gesucht werden kann würde ich an dieser Stelle mal anzweifeln, da an der Mühle Bauzäune errichtet sind und hier einiges in Gange ist. Dennoch hoffe ich für diesen tollen Cache das Beste!

Aktuell ist hier aber alles in bester Ordnung, Behälter und Logbuch in guter Verfassung!

Vielen Dank für diese nette kleine Rätsel und das herführen an diesen tollen Ort sagt
PhiSchu1088 😃

#55

encuentran 23. enero 2020, 18:22 FlyCB ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst und heute wurde der Außenteil mit dem Cacherhund erledigt.

Vor Ort war es dann muggelfrei gar nicht so einfach, aber zum Glück trotzdem möglich mit viel Geduld.

encuentran 20. noviembre 2018, 11:00 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Immer wieder schade, wie so ein Gelände verfällt.
Da könnte man doch was draus machen.
Mit viel Geld.
Dose an einer erwarteten Stelle gefunden.
TFTC

encuentran 13. octubre 2018 Fearel ha encontrado el geocache

Die zweite Station auf meiner Tour durch das schöne Limberg führte mich zu der Wassermühle, die leider sehr heruntergekommen ist...

Das Rätsel war netterweise mal keine Wissensabfrage und so standen die Koordinaten auch schnell fest. Vor Ort ging es auch ganz schnell, so schnell, dass ich noch nicht einmal suchen musste, denn die Dose lag ganz offen in der Botanik... ich habe ihr eine passende Versteckmöglichkeit gesucht und hoffe, dass es nicht allzu besserversteckt ist als vom Owner angedacht. ;)

Vielen Dank für den Cache! :)

encuentran 06. septiembre 2017, 10:40 wauzischreck ha encontrado el geocache

? 607 ?                                  10:40

 

Nachdem die erschde Woche Urloob im Augusd ne viel gebrachd hadde un die ledzdn beedn Wochn Orbeed mehr rein als raus gerissn haddn, schdand nu die zweede Woche an.

Den erschdn Deil der Woche verbrachdn mir bei Freundn in Bischofswerda un nu drudln mir so bö-a-bö widdor in Brandnbuirch ei. Diesma durfde mich mei Mugglgumbl Fonzi begleidn, denn der had den Schbreewald och schon lange nich mehr gesehn.

 

Heide war das Weddor ne so bralle un die Rädor bliem im Audo. Da uns abor nüschd bessres bei dem driebn Weddor eifiel, konnd ich Fonzi zum Gäschn iborredn.

 

Diesor war vor drei Wochn lieschngebliem, abor heide mussde och hior endlich enn Smeilie off de Gorde.

 

Drinniedeil: Ouuuuu, der war doch ma scheen eefach. Innor ruhschn Minude schongliorde ich ma bissl mid boor Zahln rum un kam schnellor zu nem Orgebnis, als ich gehoffd hadde.

Da ich abor meisd edwas schludrich im Umgang mid Zahln bin, war ich froh, daßes nen Dscheggor gab un diesor och glei noch grien zeischde. Doll!!!

 

Draußiedeil: Vor drei Wochn had ich schah schonma ne Woche Urloob hior in dor Geeschnd. Allordings bliem mir bei meinro Runde in un um Limberch diese Dose hior leidor verwehrd, denn vierbeensche Wollmonsdor verschberrdn mir den Weesch zur Dose. Nu hab ich zwar keene Angsd vor den Vieschorn, abor mor sidzd hior schah doch n bissl offn Bräsendiordellor un ich gloob, den Besidzorn/Anwohnorn hädde mein indensivor Besuch bei den Mähhabbln sischor ne gefalln. Da dachde ich schon ibor nen Fodolog nach, denn das Verschdegg (nach mein Annahm) hadde ich schah schon deudlich im Wisior. Ich endschied mich ma dageeschn un versuchde es heid eefach nochema. Die Habbln warn wech un ich konnd ungebremsd bis zum Deesl vordring. Un dadsächlich, die Dose war da, wo ich sie schon vor drei Wochn vermuded hadde.

 

Besdn Dank erneud, liebor Agent-007, fier's Leeschn un Pfleeschn der anscheind sonsd so gud bewachdn Bixx odor war das das ledzde Ma nur enn Ausnahmezuschdandn un ich war nur zur falschn Zeid am falschn Ord?

Liem Gruß ausm fern Rußkams im scheen Saggsnland (naja, villei ne ganz so scheen, wie Brandnbuirch, abor meine Haamid Zwinkernd)!

encuentran 21. marzo 2016, 13:14 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Mit MAKALOPA1 auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt

encuentran 28. diciembre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 19. junio 2013 palk ha encontrado el geocache

rätsel schon vor ein paar tagen problemlos gelöst, heute nun auf der rücktour einen kurzen halt gemacht. junior bekam eine kleine stärkung, papa guckte sich mal kurz die wassermühle an und entdeckte dabei einen schatz. :)

danke für den cache! :)

FBp. 11:08.

encuentran 25. enero 2013 URS59 ha encontrado el geocache

Hier hatte mein Mann heute den richtigen Griff und wir konnten schnell loggen.
TFTC

encuentran 19. agosto 2012 treasurehuntergd ha encontrado el geocache

Habe mich auch auf opencaching angemeldet.

Das war mein erster Fund. Es hat sehr viel spaß gemacht.

encuentran 18. julio 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Erfolg folgte auch gleich der zweite!!!

Die Herren im Fahrzeug waren noch nicht einmal ausgestiegen, da suchten die Damen
schon fleißig!

GeeDoO° hatte zwar eine SUPER Idee, aber Kuemmelzwerch die RICHTIGE Stelle!!!!!

Vielen Dank!

E.Palazzo

PS: Nachtrag von gc.com

encuentran 18. julio 2012 MogelSFL ha encontrado el geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

encuentran 16. mayo 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und auf gings zum Loggen. TFTC

encuentran 25. febrero 2012 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Auf GC.com gefunden und heut hier der Nachtrag.
Das sollte der letzte auf unserer heutigen Agenten-007-Runde sein. Erst etwas unschlüssig da sich das GPS nicht entscheiden konnte aber dann ging es doch recht fix.

TFTC und Grüße an Agent-007
Kongotier80

encuentran 15. octubre 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Um Punkt 13:00 Uhr gefunden. Agent 007 einen schönen "toten Briefkasten" ausgesucht. Weder geschüttelt, noch gerührt.

Ali

encuentran 24. diciembre 2010 le seb ha encontrado el geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

encuentran 09. abril 2010 Caching-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und wieder versteckt. 

Muggelangriff durch älteres Exemplar .

Mit an Zauberei grenzender Wortwindungskunst durch unseren tapferen Anführer abgewendet. 

 

DFDC

encuentran 24. marzo 2010 restau ha encontrado el geocache

Ich bin hier schon oft vorbeigekommen und heute ist es fast ein Nachtcache geworden. Aber die öffentliche Beleuchtung hat gut geholfen das schöne Versteck zu enttarnen.
Danke
RESTAU

encuentran 06. junio 2009 latasust ha encontrado el geocache

Das war leider der vorletzte heute auf dieser schönen Limberg-Runde
Danke fürs Zeigen.

encuentran 14. abril 2009 Radio1* ha encontrado el geocache

Das ging flott, der zweite Griff fördert den Cache zu Tage.

encuentran 18. diciembre 2008 Ladykiller ha encontrado el geocache

18.12.2008 17:30
Nach einigen Fehlgriffen dann doch den richtigen Zugriff gemacht
Danke für´s zeigen, Ladykiller

in: nix
out: TB

encuentran 26. junio 2008 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Die Wassermühle sollte unser 4.Log für heute sein . Das märchenhafte Rätsel war schnell gelöst . Dann landeten auch wir auf einem kleinen Wiesenabschnitt und sahen zunächst ziemlich ratlos aus .

Ich hatte zwar schnell die richtige Idee , wo wohl zu suchen sei , aber ich habe das eigentlich Versteck übersehen .

Aufgeben zählt nicht - meinte Gastcacher HJB - als ich abbrechen wollte , im festen Glauben daß der Cache wohl wegggenommen worden sei , weil der Cache beim letzten Mal ja auch nicht gefunden worden war .

Aber siehe da - der Ansporn zur Ausdauer machte sich bezahlt . Mit dem -Hint- von -Muelleto- , daß er sich den Kopf verrenken mußte , taten wir dann selbiges ..... und wurden beim 4.Versuch - 30 Minuten später - doch noch fündig .

Trade : Hanf-Button out
Känguru-Schlüsselanhänger in

Ein erstklassiges Versteck und ein tolles Gefühl den Cache dann greifen zu können . Wir kommen gern wieder zu weiteren Caches von -Agent 007- bei nächsten Besuchen in dieser schönen Gegend . Danke sagen Sweetwoodraspler & Gastcacher HJB

encuentran 03. mayo 2008 muelleto ha encontrado el geocache

03.05.2008 16:45 Uhr
<i>#286</i>
Die Suche erwies sich als etwas langwierig. Meine Koords ließen mich auf einer Wiese ankommen. Nur welche Seite soll ich suchen? Die Location erst im zweiten Anlauf gefunden, weil ich beim ersten mal meinen Kopf etwas zu wenig verrenkt habe.

<i>no trade</i>

Dank an <b>Agent-007</b>
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

encuentran 20. abril 2008 Merlin3 ha encontrado el geocache

Laughing13.20 Uhr
Das Rätzel schnell zu Hause gelöst und diesen Cache auf unserer heutigen Tour mitgenommen. Aber so schnell ging es dann doch nicht, wir mußten schon eine Weile suchen, da uns die Kühe dabei nicht geholfen haben.
nix getauscht
Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus HY

encuentran 06. abril 2008 bmielke ha encontrado el geocache

13:50 Uhr
Nach einigem Hin und her vor Ort ward die Dose gefunden, auf Grund des "tollen" Wetters" war natürlich kein Mensch draußen...

vielen Dank an den fleißigen Agenten!
Gruß bmielke

Out: TB

encuentran 01. abril 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#139 01.04.2008 13:11

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Auch dieser Cache musste noch fix gehoben werden. Mittagspause etwas ausgedehnt und schnell her gefahren. Den TB lasse ich für die energiefans liegen.

no trade

scheiby

[Volver a la lista de geocache]