Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kruppstahlbibel    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 10:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 25. julio 2010 irrwisch1 no han encontrado el geocaching

Auch wir (starkeeper82, yahuuu und ich) wurden hier heute nicht fündig [:(]

encuentran 17. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 07.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 07. marzo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mittendrin und doch nicht gleich zu sehen

encuentran 31. agosto 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:17:33 PM.]

encuentran 31. agosto 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Heute mit Wawa666 schnell und gut gefunden und geloggt TFTC

encuentran 18. junio 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Ein richtige schönes Teil...
Nur mit dem Finden wollte es nicht so recht klappen, bis ich mich mal bückte und siehe da, da war er...
Passend zu Location nebenan dann noch ne süße Zwischenmahlzeit gekauft und die Cachertour konnte weiter gehen...

encuentran 18. junio 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Mir war in 50m Entfernung schon klar, wo der Cache sein muss....... und da ich ja heute noch nicht gefrühstückt hatte, bot es sich an auch gleich mal einen kleinen Snack hier zu holen........

encuentran 12. abril 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Als wir erstmal an der richtigen Stelle gesucht haben, war er schnell gefunden. Ich verratet lieber nicht wo wir vorher gesucht haben [;)]

TFTC,
die Pipowitschs

encuentran 22. enero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden, tolles Teil. Danach ging es gleich noch Brot einkaufen!

tftc Jan

encuentran 01. enero 2009 DieFlieger ha encontrado el geocache

So, ENDLICH hab ich mal die Gelegenheit genutzt und diesen Cache vor der Haust&#xFC;re gehoben. Das "Objekt" ist mir sch&#xF6;n &#xF6;fters aufgefallen, aber ich hatte es vorher noch nicht so genau untersucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache<br/>Der Flieger

encuentran 27. noviembre 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Beim ersten Auftauchen an dieser Location im Hochsommer war wegen Muggelverseuchung kein Herankommen. Heute gings etwas besser und der Log gelang, und jetzt schnell zu weiteren Taten, das Tageslicht wird knapp.
TFTC sagt
der Heinz mit Maskottchen

encuentran 19. noviembre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke Gnom

encuentran 11. octubre 2008 DeepBlue83 ha encontrado el geocache

Schöner Ort für ein Versteck - so mag ich das.

encuentran 02. octubre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo,

gestern nacht mit Klaeus noch schnell angefahren und relativ schnell, aber mit kurzem Hint von Klaeus gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

no encontrado 17. agosto 2008 DieFlieger no han encontrado el geocaching

Ebenfalls noch mal da gewesen und sogar ein neues Logbuch dabei gehabt, aber auch nix gefunden...<br/><br/>Ich f&#xFC;rchte, hier haben die B&#xE4;cker-Muggel zugeschlagen!

encuentran 03. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Habe mich noch irgendwie zu den beiden Anderen auf die letzte Seite gequetscht (wer das Logbuch kennt, weiss was das für 'ne Leistung ist). Falls sich der Cache-Owner nicht erbarmt, sollte der nächste der loggen will ein Ersatz-Logbuch mitbringen.

TFTC,
Klaeus

encuentran 20. julio 2008 ikaros ha encontrado el geocache

nettes Teil. Aber wieso "Bibel"? Logbuch ist voll

encuentran 17. julio 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Heute Abend gegen 23:15 konnte man das Ding ungestört untersuchen. Nun hat sich auch der Kleine gezeigt. TFTC.

encuentran 06. julio 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei entdeckten wir die Cachedose. Auch wenn Sonntags hier nicht viel los ist, war es nicht ganz einfach hier "unauffällig" zu bleiben.

encuentran 03. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

found this one not too easy. had to search the whole dough mixer and found it finally hidden very well.

TFTC Kadett11

encuentran 22. junio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Dank des Sonntags war heute nicht viel los und wir konnten zusammen mit Gonzo0815 ungestört loggen. Danke für den Cache.
#544

encuentran 16. junio 2008 BaerTi ha encontrado el geocache

Heute auf der abend tour schnell und einfach gefunden!!

danke sagen die BärTi´s

encuentran 14. junio 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Frankfurt noch schnell die Caches in der Nachbarschaft mitnehmen . Bei der Anfahrt waren die Kords noch auf der anderen Seite, doch unser "Großer" hatte wieder den richtigen Riecher . Samstags Cachen kann anstrengend sein wieder erhielten wir noch Ünterstützung von JoJomau, schöne Grüße aus Langenselbold .
Danke für den Cache.

encuentran 14. junio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 22. mayo 2008 Die Nasen ha encontrado el geocache

Yep, bei der "Anfahrt" brauchten wir uns keine Sorgen um den Blitzer zu machen, wir waren zu Fuß!WinkHaben dann den Cache zwar an der richtigen Stelle vermutet, uns aber ablenken lassen.Beim 2.Anlauf aber hatten wir ihn dann!

TFTC!

Gruß aus Aachen, die Nasen!

encuentran 19. mayo 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

Freches Versteck Wink. Schade, dass er so wenig gesucht wird. Danke für den Cache.

encuentran 19. mayo 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend aufgemacht den Cache zu finden. Den Cache gut und schnell gefunden, und sogar als 2. Schönes Versteck. Danke für den Cache. Dolly-Crew

encuentran 02. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

FTF im Team mit Pac-Man1. Schade, dass der Cache nicht bei Geocaching gelistet ist. Dann hätte er bestimmt mehr Besucher.

[Volver a la lista de geocache]