Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schiefergrube Lehesten    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 16. septiembre 2016 mic@ has disabled the cache

Bei diesem virtuellen Cache fehlt jegliche Logbedingung. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund deaktiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings durch den Owner selber nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. agosto 2016, 09:45 dm188 ha encontrado el geocache

Super schönes Plätzchen! Machen erst eine Führung und schauen uns dann mal Gelände und die umliegenden Caches an. DfdC

encuentran 23. octubre 2015 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

WOW. Was für eine tolle Location. Heute war diese für uns besonders schön, weil nach 6 grauen Urlaubstagen endlich mal die Sonne zwischen den Wolken hervorlugte und die Laubbäume golden einfärbte.

Danke für's Zeigen dieses tollen Fleckchens.

Dirdi-LE & Family

encuentran 22. septiembre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Einfach eine tolle Gegend.

Uns hats mal wieder gefallen.

Vielen Dank fürs Herlocken

Schnuggl + Stern


encuentran 11. septiembre 2015, 14:05 Burggeist ha encontrado el geocache

Gestern habe ich mich mit ehemaligen Kollegen getroffen um das angesagte sommerliche Wetter für eine Wanderung zu nutzen.
Start war bei leichtem Nebel und nicht sommerlicher Temperatur, aber am Ende der Wanderung war das Wetter dann wirklich noch richtig schön.
Zuvor hatte ich noch etwas Zeit und Gelegenheit, diesen "Geocache" in einem ehemaligen Schieferbruch zu finden.
In der Nähe von Osla gibt es auch so einen See, an dem wir vor Jahren mal gemeinsam waren. Das hier hat mich stark daran erinnert.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 12. agosto 2015, 21:35 iwa79+Maik ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Rundwanderung im Schieferpark diese Stelle gefunden. Bekommt man Lust gleich mal hinein zu springen. Danke dafür! Iwa79&Maik

encuentran 24. junio 2015, 21:54 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Ich bin sehr erstaunt das hier nicht wahllos geloggt wird da es keine Aufgaben gibt um den Log zu bestätigen...
Auch egal heute war ich mit meiner schatzmeisterin am Webersloch und genossen den Blick übers kühle Nass  :-) Ein Ausflug hier her lohnt sich alle male da es eine wirklich schöne Location ist. Danke fürs herbei führen sagt schatzmeister84 und seine schatzmeisterin

encuentran 23. noviembre 2014, 17:50 ogier1987 ha encontrado el geocache

Bei einer tollen Runde mit unserem Hund und den cacherfreunden aus Saalfeld haben wir den Cache erfolgreich gehoben  :)

Ogier&Tiffi sagen TFTC

encuentran 05. marzo 2014, 13:30 fox15rs ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Gegend hier habe die Wald und Schiefer Runde hier gemacht (GC)

Nachlog hierr auf OC

TFTC

encuentran 20. agosto 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute waren wir im Raum Lehesten auf Schatzsuche. Diesen kleinen "Naturschatz", das Webersloch haben wir auch gefunden und im Bild festgehalten.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Webersloch bei LehestenWebersloch bei Lehesten

encuentran 10. agosto 2013 dg7nct ha encontrado el geocache

Heute bin ich auch hier vorbei gekommen!

Zusammen mit Freunden und Cachedog Charis war ich heute den ganzen Tag in dieser Gegend unterwegs und habe auch diese Location besucht. Diese "Löcher" hier oben sind schon sehr imposant anzuschauen.

Bei traumhaften Cachewetter haben wir viel unternommen und waren uns einig, hier kommen wir auf jeden Fall wieder einmal her!

Danke für diesen Virtual sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

encuentran 02. octubre 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen der interessanten Gegend!
Viele nette Grüße von Landschildkrote

encuentran 02. noviembre 2011 nore ha encontrado el geocache

Wunderschöner See. Hab mir gleich eine kleine Schieferplatte als Andenken mitgenommen.

Bin mit dem Rad weitergefahren zum Staatssteinbruch. Echt tolle Gegend. Für Fremde sind solche Stellen auch ohne Cache sehr schön.

encuentran 24. junio 2010 Manuwerner ha encontrado el geocache

Mit rosennacht diesen schönen Platz gefunden TFTC

encuentran 24. junio 2010 dieFuechsin ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein türkisblaues Geheimnis entdeckt. Lauschiges Plätzchen!

encuentran 24. junio 2010 lietzer07 ha encontrado el geocache

24.6.2010 14:30
Habe diesen Ort heute im Rahmen eines Betriebsausflug aufgesucht. Schöner Spaziergang nach dem Mittag.
Gruß rosennacht

Imagen para el log de entrada
Schatz am SilberseeSchatz am Silbersee (Spoiler)

encuentran 08. abril 2010 SchwarzeEnte ha encontrado el geocache

Heilig´s Löchele... Unser Loch!! Also nicht heute gefunden, heut mal die Zeit genommen ihn hier zu loggen. Könnte man aber auch zu nem min. Traditional Cache machengibt genug ecken zum verstecken!! An alle die dort mal vorbei kommen: BITTE ACHTET DIE BRUCHLÖCHER!!!Das sind nicht nur (größtenteils) Naturschutzgebiete sondern auch Rückzugsgebiete für uns Einheimische! Und die "Gerüchte" vom Klippenspringer vom Felsen sind keine, das machen "wir" wirklich!

encuentran 03. abril 2010 Oswald ha encontrado el geocache

Sehr schön und sehr interesant ist auf alle fälle ein Besuch wert. 

encuentran 05. octubre 2009 Cache Stromer ha encontrado el geocache

schon mehrmal hiergewesen. Schöner Ort mit viel Geschichte drumherrum.

encuentran 02. septiembre 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schöner cache und ort,

TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 31. mayo 2009 Fraenky10 ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Auf dem Weg eines anderen Caches gleich mitgenommen.

encuentran 26. octubre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2008 whitecat119 ha encontrado el geocache

Im Sommer lädt dieser Ort auch zum Baden ein. Auch Taucher sind hier immer mal wieder aktiv. Es soll sogar ganz verückte Einheimische geben welche vom obigen Felsen ins Wasser springen.

encuentran 21. junio 2008 leinad-red ha encontrado el geocache

 

Vielen Dank für den Hinweis das es sich hierbei um einen Virtuellen Cache handelt so das ich über 2 Stunden umsonst gesucht habe weil ich ihn ja schon die ganze zeit da war. Embarassed

nu ja nun kenn ich da wenigstens jeden Stein, jeden Baum und jeden Strauch

CryEmbarassedSmile von Ludwigsstadt aus zu Fuß 8km angereist. Ein schöner Weg. Aber dann das. GPS genauigkeit zwischen 30 und 50m. Bin 2 mal rund um den See und hab jeden Stein umgedreht, in jede Ritze geschaut und jeden Baum untersucht. Aber ohne Erfolg. Hab dann nach einer Stunde entnerft aufgegeben und mich auf den Heimweg gemacht.

MFG

leinad-red & family 

encuentran 07. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

Ja ja, das Teil kenne ich auch. Ist schon gut wenn der Schwiegervater dort oben seine Lehre gemacht hat und sich bestens auskennt. grins. Nur finde ich die LOG Systematik ein wenig verwirrend. Kann ja jeder logen auch wenn er nicht weiß um was es geht, oder?

Gruß DW und Team

encuentran 18. abril 2008 stary sum ha encontrado el geocache

Webersloch

[Volver a la lista de geocache]