Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team bloccata 30. luglio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 05. aprile 2013 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 23. febbraio 2013 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Dieser Cache ist seit langer Zeit nicht gefunden worden und vorliegenden Meldungen zufolge auch nicht findBAR. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.03.2013) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren. Bis zur Rückmeldung, oder Archivierung setze ich ihn auf " Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 20. luglio 2012 Flopp ha scritto una nota

Tippfehler in den Koordinaten?

Müssten die Koordinaten nicht "N 50° 06.477' E 008° 44.355'" lauten?

trovata 08. dicembre 2008 Planipedes ha trovato la geocache

Uff, das war ein hartes Stück Arbeit - aber gut Ding will Weile haben  O:) jetzt muss ich amagra nur noch im E310 mit einem Schäferzug Matt setzen und: *GATCHA*  8)

[Ritorna al listing della geocache]