Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Spannung    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2008 nur heeft de cache gevonden

War unser erster gefundener Cache. Schöne Gegend und gut zu finden.

Leider lausig kalt hier im Dezember.

Vielen Dank. TNLN.

Gevonden 07. oktober 2008 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Hallo,

 haben heute unseren ersten Cache gefunden. War sehr schön und gut zu finden. Landschaft ebenfalls sehr schön.

In: Edelstein

Out: Kleine Sonne (Radierer)

tftc

Liebe Grüße Laughing

Gevonden 16. augustus 2008 holgie heeft de cache gevonden

Gefunden und gelogt am 16.08.08 um 21:00 Uhr. Danke für den Cache gruß Holgie. No Trade

Gevonden 13. juli 2008 Nuklearno heeft de cache gevonden

Erster Cache überhaupt, da wir gerade erst anfangen!

Gut zu finden, schöne ruhige Gegend

in: kleine Kinderhaarspange

out: Marienkäfer 

Gruß Arno, Julia, Maria

Gevonden 02. juli 2008 Erik74 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache!

Eine schöne große Dose in einem guten Versteck mit einem schönen Logbuch.

Einziger Haken an der Sach: er ist nur bei OC gelistet :-)

 

TFTC

 

Gruß
Erik

Gevonden 20. april 2008 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 13:00 gefunden und geloggt. Warum man so weit weg parken soll, ist mir schleierhaft; ich habe ihn als Drive-In genommen. No trade. Vielen Dank für den schönen großen Cache.
Padi

Gevonden 18. april 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo ihr schlafmützen

der frühe vogel fängt den wurm.  :P die schönste cache-zeit ist nun mal der sonnenaufgang. ruhe, und vor allen, keine muggels.
der cache hat mir gut gefallen. nette gegend und ein schöner, üppiger final.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 18. april 2008 Hoschi heeft de cache gevonden

als vierter gelogt! schnell gefunden!  schöne ruhige Ecke!

MfG Hoschi!! 

Gevonden 18. april 2008 Capellmeister heeft de cache gevonden

War ja klar, daß antje.thorsten wieder mal als erste da waren. Wer steht auch schon soooooo früh auf!? Wink So blieb mir "nur" der zweite Platz. Garak kam wohl gerade an, als ich den Cache verließ...

Auf jeden Fall ein schöner großer, (noch) aufgeräumter Cache in einer netten Gegend.

Danke dafür!

No Trade.

Capellmeister

Gevonden 18. april 2008 Garak heeft de cache gevonden

als dritter heute ins Logbuch geschrieben.

habe den Cache schnell gefunden.

Danke Garak

-no trade- 

[Terug naar de cachebeschrijving]