Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Seen bei Wehen - Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. avril 2017 CColli a archivé la géocache

end of lifetime

trouvé 08. septembre 2013 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 29. novembre 2011 7wheels trouvé la géocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nette Weiterführung der Tour, alle Stationen gut gefunden und die Variablen waren schnell ermittelt, auch die Dose wurde gut gefunden. Zusammen mit dem Multi und Rückweg zum Parkplatz habe ich nicht ganz 2h benötigt. Insgesamt eine schöne Wegeführung, hier waren dann auch die Seen zu sehn. TFTC OC+GC #1139

trouvé 05. octobre 2011 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Nachdem wir uns zuerst bei dem Multi mit Stage1 und Stage2 schwer getan haben, war nach Hilfestellung durch den Besitzer Pferde Zugriff nur eine Frage der Zeit. Diese beiden Caches haben sehr gefallen...
DFDC Höhlenkinder11

trouvé 18. avril 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Auch dieser Bonus musste heute dran glauben [:D] So konnten wir diese schöne kleine Wanderung erfolgreich abschließen. Es war eine sehr schöne Runde bei der wir viel Spass hatten.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 21. septembre 2009 geograficus trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck!

Tolle Route!

Danke für den schönen Cache!

trouvé 18. octobre 2008 Cachologen trouvé la géocache

Im Anschluss an den Hauptcache sind wir auch hier noch vorbeigekommen. Der Cache war dann auch fix gefunden.

TFTC und Gruß
Christoph, Daniel, Dominik und Sarah

#1172 um 16:40 Uhr

out: Reflektorbärchen, Einkaufwagenchip

trouvé 17. août 2008 Dampfnudel trouvé la géocache

Natürlich mussten wir die Bonusrunde auch noch mitmachen. Auch hier wurde unter großem Juchhe der Schatz gehoben. Muggel waren glücklicherweise keine unterwegs, trotz tollem Sonntagswetter.

In: Bärchen- Reflektor
Out: gelber Flitzer für zügige Heimfahrt

Nochmals Danke für die schönen Verstecke und viele Grüße an Colli ;-)

trouvé 27. juillet 2008 waschbaeren trouvé la géocache

Dem Bonus zusammen mit cocada auf dem Rückweg auch noch einen Besuch abgestattetn und zu beginnenden Gewitterklängen gehoben!


TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

trouvé 22. juin 2008 hanfri trouvé la géocache

zusammen mit JoergTh heute auf unserem Cacher-Sonntag gefunden.

Danke für den cache 

trouvé 22. juin 2008 JoergTh trouvé la géocache

Auch den Bonus schnell gefunden! Danke!

trouvé 08. juin 2008 ClauSchi trouvé la géocache

Nach den "Drei Seen" nun endlich (Wochen später :-) auch noch den Bonus gemacht! Insgesamt eine sehr schöne Tour!! Danke an CColli!!
In: Coin Labyrinth, "Water Bomb"
Out: Button

trouvé 19. avril 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auch diesen Bonus habe ich am 15.4.08 als Beta-Tester absolviert. Ebenfalls sehr gut zu finden, auch eine sehr schöne Location. Anschließend an netten freundlichen Schafen vorbei zurück zum Cachemobil gelaufen, das unten auf der anderen Strassenseite stand, da ich vorher noch den glücklicherweise inzwischen stark befestigten Steinbruch-Cache gemacht hatte.
TFTC.
No trade.

trouvé 18. avril 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Nach dem ersten Platz bei Multi heute noch einen zweiten Platz beim Bonus hinterher [:D]


Diesmal "normal" geparkt, zu den 2 Stationen gelaufen und was ist? das Final liegt vielleicht 30 meter von meinem Auto entfernt ... verdammt [;)]

Aber ist ja eine schöne Gegend - da tun auch 1,5km Laufen nciht so sehr weh [;)]

TFTBonuscache *g*

[Retour à la géocache]