Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über 7 Brücken....# 2    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. octobre 2010, 21:03 AnTi82 trouvé la géocache

Dies war der zweite, dank des Spoiler-Bildes hielt ich diesen auch schnell in meinen Händen. Zum Glück hatte ich meine Digitalkamera dabei die ich als Spiegel einsetzen konnte.
DFDC!
AnTi82

trouvé 25. juillet 2010 PerleMD trouvé la géocache

Nummer 2 der haldenslebener Brückenserie darf natürlich nicht fehlen.
PerleMD + Schatzi

trouvé 05. juin 2010 danielst trouvé la géocache

Das hier hat ein wenig l&auml;nger gedauert. Trotz Spoilerfoto hatten wir hier ordentlich zu tun. Doch dann kam mir doch noch die rettende Idee. Ein Griff und da war er dann auch.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trouvé 15. mai 2010 bummel trouvé la géocache

mit dem spoiler-bild war es wirklich kein problem diesen cache zu finden.war zwar zuerst auf der falschen zeite doch auf der richtigen seite hate es dann keine zwei minuten gedauert.Wink

 

trouvé 13. février 2010 sax76 trouvé la géocache

.... weiter ging es bei nummer zwei. Hier lief ich zweimal vom Cachemobil zum Versteck und zurück, beim erstenmal sah ich viele Möglichkeiten, aber entdeckte erstmal nichts, deshalb lief ich zurück, schaute aufs Handy (das wegen leerem Akku nur bei laufender Zündung funktionsfähig war), sah mir das Spoiler Bild an, ging wieder zur Brücke, war mir nicht mehr sicher ob das nun das war was auf dem Spoilerbild zu sehen war, ging wieder zum Auto schaute noch mal nach, ging wieder zur Brücke und fand Nummer zwei .weiter zu Nummer 3....

trouvé 26. novembre 2009 Jo-3 trouvé la géocache

Dieser war nach etwas Suchen auch unser. Allerdings so gar nichts für kleine Leute !!

trouvé 01. mai 2009 pix trouvé la géocache

Tolle Brücke und dank des Hints auch schnell gefunden. Von hier aus ging es zu Brücke 1 über den ML Kanal.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

pas trouvé 05. juillet 2008 ClickKlack n'a pas trouvé le géoacache

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich bin auf jeder Seite der Brücke an die Träger, habe von unten geguckt, nichts. Dann noch mit einem Stock die nicht einsehbaren Stellen abgefahren, auch nichts. Also den habe ich nicht gefunden, Farbe dann nach #1 durch logische Kombination noch erraten.

trouvé 28. juin 2008 firlefranz trouvé la géocache

Auf der Rückwärtstour mit Mr_Power reift der Gedanke: fangt bei #1 an und wachst mit den Aufgaben.

Auch der war schnell gefunden - jetzt sieht's für den Bonus doch gar nicht so schlecht aus

DfdC firlefranz

trouvé 18. juin 2008 schnappi trouvé la géocache

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage2 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
19:30 geloggt.
Anglermuggles!

TFTC Schnappi

trouvé 14. juin 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch hier mussten wir eine telefonische Beschreibung des Spoilerbildes als Nachhilfe beantragen, damit ging es dann blitzschnell mit der Enttarnung des Caches.

Danke an Upigors

trouvé 26. mai 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank des Spoilerfotos war diese Dose schnell zu finden. Als ich nach erfolgter Suche wieder ans Tageslicht kam, wartete schon ein &#xE4;lterer Herr mit Hund an meinem Motorrad und fragte, ob ich eine Panne oder eine Pause h&#xE4;tte. Ich erz&#xE4;hlte ihm was von fehlenden Koordinaten, worauf er kopfsch&#xFC;ttelnd mit seinem Fahrrad das Weite suchte. Ich tackerte die Koords von Nummer 3 ins Navi und zog kurz darauf sicher etwas zu schnell an ihm vorbei zur n&#xE4;chsten Station.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 02. mai 2008 grella trouvé la géocache

Auch hier konnte sich der Micro nicht lange vor uns verstecken. TFTC

Gruß Peter

trouvé 02. mai 2008 Tricky trouvé la géocache

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Danke für den Cache sagt TrickyMD!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 17.530' E 011° 22.978', déplacé vers 1.1 km

trouvé 18. avril 2008 MayBe trouvé la géocache

#468 - 18.00 Uhr - 2/10 - FTF!

Problemlose Anfahrt, Parkmöglichkeit, Ruhe zum Suchen... was will man mehr? Nun ja, eine Brücke wäre nicht schlecht gewesen... [}:)] Nach einem Rundumblick konnte ich ein paar Relikte entdecken, die ich fix als frühere Brückenteile akzeptierte. Das GPS wollte dort auch hin, also muss es ja stimmen! Ganz in Ruhe machte ich mich an die Suche und da das GPS mittlerweile überhaupt nicht mehr dorthin wollte, erweiterte ich den Suchradius systematisch. Nach einer halben Stunde und nassen Schuhen rief ich den Owner an, um die Koordinaten abzugleichen. Dabei stellte sich heraus, dass sich im Listing ein "Vertipper" eingeschlichen hatte.

Während ich die Koordinaten korrigierte, rief raute_ammensleben an. Nochmal alles Gute zum heutigen 20. Geburtstag! [:D] Er hatte mich gesehen, als ich bei meinem "Anfahrtsschlenker" seine Homezone passierte und ahnte wohl gleich, dass ich auf Brückentour war. Spontan verabredeten wir uns an Brücke #2, um die Runde gemeinsam zu machen.

Wir konnten den Cache nach kurzer Suche entdecken und der männliche Teil unseres Teams hatte keine Probleme ihn zu bergen. Warum auch? Ist ja ein T 1,5 [}:)] Ich wollte mich gerade über die Einstufung beschweren, als ich ein "Hilfsmittel" entdeckte, was den Cache auch für mich zu einem T 1,5 machte. Prima! [:P]

Bevor wir nun gemeinsam zu Brücke #3 aufbrachen, musste # noch schnell die Brücke #1 suchen. Schließlich wollte er später auch den Bonus haben. [:D]

Danke an den Owner, auch für die schnelle Hilfe bei der Koordinatenkorrektur.
LG MayBe

  Coordonnées originales :  N 52° 17.530' E 011° 23.978'

[Retour à la géocache]