Waypoint-zoeken: 

Logs van Über 7 Brücken....# 3    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. oktober 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Auch diesen Chache habe ich heute Vormittag gefunden. Gutes Versteck dennoch leicht gefunden. Blindauge sagt danke..

Gevonden 08. oktober 2010, 21:04 AnTi82 heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich auch hier das Spoiler-Bild dabei, da mein GPS hier sehr schlechten Empfang hatte. Leider stimmt hier die Farbe des Deckels nicht mehr und sollte erneuert werden.
DFDC!
AnTi82

Gevonden 25. juli 2010 PerleMD heeft de cache gevonden

Fast hätte ich vergessen, mir die Farben der Deckel zu notieren.
Aber wofür hat man sein Schatzi dabei?
PerleMD + Schatzi

Gevonden 25. juni 2010 danielst heeft de cache gevonden

Auch dieser hier war schnell zu finden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

Gevonden 16. mei 2010 bummel heeft de cache gevonden

dose nach kurzer suche gefunden und weiter gings.

Gevonden 13. februari 2010 sax76 heeft de cache gevonden

.... Weiter zu Nummer 3. Hier ging es ganz flott, obwohl ich das Spoilerbild nicht entdecken konnte sah ich den Cache ziemlich schnell als ich an den KO ankam, schnell die Farbe notiert und weiter zu Nummer 4..



[This entry was edited by sax76 on Saturday, February 13, 2010 at 7:56:27 PM.]

Gevonden 29. augustus 2009 Jo-3 heeft de cache gevonden

Gut, dass wir zu zweit gesucht haben. So konnte ich die Dose entdecken, während ich meine Frau beim suchen beobachtete...

Gevonden 01. mei 2009 pix heeft de cache gevonden

Es ist 10 Uhr, Feiertag, Sonnenschein und unserer Brückentour durch HDL beginnt an Brücke 3, war am dichtesten am Bahnhof dran. Autoverkehr wie an einem Arbeitstag in der Woche und der damit verbundene Lärm beschleunigten unsere Suche erheblich, so dass wir nach etwas hin und her den Cache zügig fanden

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Gevonden 12. oktober 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

#13:55
Dose endlich gefunden und weiter.
TFTC Zeisihik

Gevonden 05. juli 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Erst noch schnell die Wasserschutzpolizei gegrüßt, und dann den schon erblickten Cache geborgen. Das ist mal ein Versteck mit dem ich gut klar komme. :)

Gevonden 28. juni 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Diesen Cache sehr schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#50

Gevonden 28. juni 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Auf Brücken-Tour mit Mr_Power war dieser schnell gefunden

DfdC firlefranz

Gevonden 18. juni 2008 schnappi heeft de cache gevonden

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage3 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
19:40 geloggt.
Herrchen-muggles!

TFTC Schnappi

Gevonden 14. juni 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir wieder schneller gefunden.

Danke an Upigors

Gevonden 26. mei 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier wurde ich schnell f&#xFC;ndig, mu&#xDF;te mir jedoch eine Bergungshilfe aus dem benachbarten Gestr&#xFC;pp besorgen, weil ich die Dose mit den Fingern einfach nicht aus ihrem Versteck bekam. Das &#xC4;stchen liegt f&#xFC;r den n&#xE4;chsten Finder bereit.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 02. mei 2008 grella heeft de cache gevonden

Dieser Micro der Serie war etwas zum Erholen. Dafür war die Parkplatzsuche etwas aufwendiger. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 02. mei 2008 Tricky heeft de cache gevonden

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Das größte Problem war hier einen nahen Parkplatz zu finden. Nettes Versteck - TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 18. april 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#469 - 18.30 Uhr - 3/10 - FTF!

Gemeinsam mit raute_ammensleben ging es weiter zu Brücke #3. Hier genügte ein kurzer Blick und der Cache war entdeckt. Bergen, loggen, Farbe notieren, verstecken und schon konnte es weiter gehen. Ich ließ mein Auto stehen und wir fuhren ab hier gemeinsam. Dass # sich hier perfekt auskannte, erleichterte die Anfahrten ungemein. Ich brauchte nur die Entfernung und Richtung ansagen und schon wusste er, welche Brücke das sein musste und vor allem, wie man dort am besten hinkommt. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Terug naar de cachebeschrijving]