Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über 7 Brücken....# 4    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Oktober 2010, 21:05 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem hat sich meine Digitalkamera als nützlich erwiesen und so hielt ich diesen nach längerem Suchen in den Händen.

DFDC!

AnTi82

gefunden 31. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Mal den Cache nicht loggen konnten, wegen angelnden Muggel, ging es heute um so schneller.
THX PerleMD + Schatzi

gefunden 13. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

... und weiter zu Nummer 4. Während ich bei Station 1 noch über das Eis fluchte, war es hier mein Freund und erleichterte mir die Suche erheblich. Dank Spoiler war das finden kein Problem und so ging es direkt weiter....

gefunden 01. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Bildhilfe war die Location eindeutig, aber der schnelle Griff blieb aus. Aus der Froschstellung war erstmal nichts zu sehen, aber aus der Streckposition und einen tiefen Griff nach hinten gelang der Zugriff.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 14. Dezember 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Endlich ist die Tour komplett
Schon bei unserer Ankunft sahen wir zwei kleine Licht am Ufer - Angler, und genau am Cache - na toll Trotzdem wollten wir einen Blick in's Wasser werfen. Als wir näher kamen hörten wir wilde Flüche
Wohl doch keine Angler
Und als wir da waren hatten m0nn3 und Mc.Hollo den Kleinen gerade geborgen - suuuuper!!

Noch einmal danke für die Tour!!

VG Sunny &firlefranz

nicht gefunden 05. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Das Bild vom Spoiler habe ich auch gefunden, nur der Cache wollte sich nicht zeigen. Als ich dann aufgefallen bin weil ich meinen Kopf über das Wasser gehalten habe, musste ich hier abbrechen. Die Farbe habe ich zum Glück erraten, ist ja nicht so schwer. ;)

nicht gefunden 28. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache trotz Spoilerfoto nicht gefunden :-(

snooooopy sagt Danke

gefunden 18. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage4 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
19:55 geloggt.
Anglermuggles!

TFTC Schnappi

gefunden 14. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ohne Spoiler am Ende, alles abgesucht es war nichts zu finden! Also Spoiler von den daheim geblieben Cachern angefordert und mit Hilfe der telefonischen Beschreibung des Spoilerbildes den Cache gefunden, nur die Bergung dauerte noch etwas länger.

Danke an Upigors

gefunden 26. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier mu&#xDF;te ich mir von Daniel eine kleine Hilfe holen, denn ohne den Hinweis h&#xE4;tte ich die Dose niemals entdeckt, so weit war sie in ihrem Versteck verschwunden. Ich &#xE4;rgerte mich, meine Bergungshilfe vom vorherigen Cache nicht mitgebracht zu haben. Aber auch hier war ein St&#xF6;ckchen mit einem kleinen Haken dran eine wirksame Hilfe. Ganz gemein versteckt!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Mai 2008 grella hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich echt fies. Wer hat den so weit rein geschoben? Und vielen Dank für die nasse Hose. Mit einem selbst geschitzten Bergewerkzeug ging es dann aber doch. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. Mai 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Das war aber wirklich knifflig - hier brauchten wir zum ersten und einzigen mal das Spoilerpic. Problem war, daß mit jeder Berührung der PETling sich weiter entfernte. En provisorisches Cachebergetool konnte aber helfen. Da ich immernoch ein Knoten in den Gichtfingernhabe bin ich der Meinung, daß hier ruhig auch ein Difficulty-Sternchen geben sollte. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 18. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#470 - 18.40 Uhr - 4/10 - FTF!

Auch diesen Cache konnten wir gut finden und # griff beherzt zu. Für mein anschließendes "Versteck-Dokumentationsfoto" habe ich dann aber lieber vorsichtshalber alle Taschen verschlossen... [:P] Freches Versteck!

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]