Ricerca waypoint: 

Log per Über 7 Brücken....# 6    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 04. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Die Nummer 6 habe ich auch gut gefunden. Am Standort Nr.5 waren leider sehr viele Baumuggels am werkeln. Ich vermisse leider noch die Nr.4!!!Danke sagt blindauge.

trovata 08. ottobre 2010, 21:07 AnTi82 ha trovato la geocache

Diesen hielt ich auch recht schnell in den Händen. Interessantes Bauwerk.
DFDC!
AnTi82

trovata 18. agosto 2010 PerleMD ha trovato la geocache

Jede Brücke eine Schönheit für sich.
PerleMD + Schatzi

trovata 25. giugno 2010 danielst ha trovato la geocache

Und die Zweite folgt sogleich. Auch hier war das Finden kein Problem.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trovata 17. maggio 2010 bummel ha trovato la geocache

kurz vorm aufgeben hab ich ihn doch noch gefunden.

trovata 13. febbraio 2010 sax76 ha trovato la geocache

....und der sechste folgt sogleich. Auch hier konnte ich erst das Spoilerbild Objekt nicht entdecken, aber vor Ort waren einige viel versprechende Objekte, die ich erstmal genau unter die Lupe nahm und dabei komplett vom Schnee befreite. Als ich dort nicht fündig suchte ich wieder nach dem Spoilerbild und fand das Objekt dann schließlich mehr durch Zufall. - im Sommer wäre es kein Problem. Danach erfolgte der Zugriff und so konnte ich auch Nummer sechs erfolgreich loggen, die Spannung stieg....

trovata 29. agosto 2009 Jo-3 ha trovato la geocache

Heute der zweite von den sieben, da kamen wir langsam auf den Geschmack....

trovata 01. maggio 2009 pix ha trovato la geocache

Die Positionsangabe in Verbindung mit GPS und Spoiler waren perfekt, also hin. Da war aus der 'Kopf-über-Position' aber nichts zu finden. Alles abgesucht, fast noch in den ML Kanal gefallen. Kann ja gar nicht sein. Während Mann weiter 'up-side-down' alles untersuchte, rief Frau 'ich habe es'. Mann suchte an falscher Stelle, vertraute zu sehr dem GPS. Weibliche Intuition ist doch besser als jedes GPS

Danke für's zeigen
The Foxes

trovata 13. marzo 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Heute war dies der dritte auf meiner Runde. Um 8:30 Uhr gelogt.

Gruß,

Die Giftzwerge

trovata 12. ottobre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

#17.46
Dose gefunden und gelogt.
TFTC Zeisihik

trovata 05. luglio 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Als nächster war die #6 dran. Hier habe ich fast die halbe Spundwand auseinander genommen (natürlich am Ende wieder alles gerichtet), aber der Cache blieb verborgen. Aber kurz vor der Aufgabe hatte ich dann die rettende Idee und da war er, juhu!

trovata 28. giugno 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Dank des Spoilerfotos diesen Cache schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#52

trovata 28. giugno 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Heute ging's mit Mr_Power über sieben Brücken auf Digedag-Jagd. Nach einem klassischen Fehlstart an Brücke 7 und einem heftigem Regen gab's hier auch wieder nichts zu holen - waren die Dosendiebe vor uns unterwegs?? Ein flehende Schrei zum Owner brachte Erleuchtung - Cache verlegt, alles super!! Und da lachte nicht nur die Sonne
Danke nochmal!

Grüße
firlefranz

trovata 18. giugno 2008 schnappi ha trovato la geocache

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage6 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
20:55 geloggt.
Herrchen-Muggles!

TFTC Schnappi

trovata 16. giugno 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mir fehlte noch die Nummer 6 von Upigors' Haldenslebener Br&#xFC;ckencaches, also bin ich heute nochmal am Mittellandkanal aufgetaucht und habe mir nach einem schnellen Blick diese Dose geschnappt.<br/>Danke an Upigors<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 14. giugno 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir gut immer noch ohne Ausrüstung von Spoilerbildern gefunden.

Danke an Upigors

non trovata 26. maggio 2008 eliminator0815 non ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch ich konnte hier nichts finden, auch weil ein Bautrupp in Autos mit BW-Kennzeichen in unmittelbarer N&#xE4;he des vermutlichen Verstecks ihrer Arbeit nachgingen. Eine intensivere Suche war hier also nicht m&#xF6;glich.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 02. maggio 2008 grella ha trovato la geocache

Ohne Spoiler dauerte die Suche, bis uns ein anderes Team mit ausgedruckter Cachebeschreibung tatkräftig unter die Arme griff. TFTC

Gruß Peter

trovata 02. maggio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! 2 plötzlich auftauchende Muggel begrüßten und mit einem freundlichen "Hallo" und stellten sich dann als Teil von Team Volverine heraus! Die beiden und den Rest des Teams sollten wir später noch mal wieder treffen...
TFTC sagt TickyMD

  New coordinates:  N 52° 16.402' E 011° 25.623', moved by 366 meters

trovata 18. aprile 2008 MayBe ha trovato la geocache

#472 - 19.20 Uhr - 6/10 - FTF!

Auch hier steuerten wir den Cache zielsicher an. Ein Griff und wir hatten ihn. Dann plötzlich war # für den Bruchteil einer Sekunde drauf und dran den Abenteuer-Cache an Brücke #5 zu toppen, was ich ja nun überhaupt nicht akzeptieren konnte. Schließlich gilt: Maximal einmal Aufregung pro Tour! [:P] Und weiter ging's zu Brücke #7.

Danke.
LG MayBe

  Original coordinates:  N 52° 16.204' E 011° 25.623'

[Ritorna al listing della geocache]