Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salz08 Altmünster - Eggerhaus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. diciembre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 in Gmunden unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. die Rechenaufgabe war um einiges schwieriger als das Auffinden selbst. DFDC !

encuentran 27. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

die kleine vierstellige Zahl hat sich etwas geziert, aber mit Hilfe eine einheimischen Muggels konnten wir sie dann doch finden :-)

tftc

encuentran 22. mayo 2008 npg ha encontrado el geocache

Während npg mal die formel in Stellung brachte, durfte 123-maus die Variablen finden (und neugierige Fragen beantworten [;)]).
Danach am Cache zuerst vorbei:' Da müsst er sein' - um ihn dann ebendort zu finden.
thx npg

encuentran 10. mayo 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Ja, ja ... man steht davor und findet nichts ... von dem kann ich wirklich ein Lied singen.
Letzlich aber doch noch gefunden

IN: Gummi-Skelett
OUT: TB, GC

Danke für den Cache
lg Jürgen

Nota 22. abril 2008 juha1 han escrito una nota

in: TB Rhino

[Volver a la lista de geocache]