Ricerca waypoint: 

Log per Salz08 Altmünster - Eggerhaus    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 01. dicembre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 in Gmunden unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. die Rechenaufgabe war um einiges schwieriger als das Auffinden selbst. DFDC !

trovata 27. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

die kleine vierstellige Zahl hat sich etwas geziert, aber mit Hilfe eine einheimischen Muggels konnten wir sie dann doch finden :-)

tftc

trovata 22. maggio 2008 npg ha trovato la geocache

Während npg mal die formel in Stellung brachte, durfte 123-maus die Variablen finden (und neugierige Fragen beantworten [;)]).
Danach am Cache zuerst vorbei:' Da müsst er sein' - um ihn dann ebendort zu finden.
thx npg

trovata 10. maggio 2008 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Ja, ja ... man steht davor und findet nichts ... von dem kann ich wirklich ein Lied singen.
Letzlich aber doch noch gefunden

IN: Gummi-Skelett
OUT: TB, GC

Danke für den Cache
lg Jürgen

Nota 22. aprile 2008 juha1 ha scritto una nota

in: TB Rhino

[Ritorna al listing della geocache]