Ricerca waypoint: 

Log per Salz08 Altmünster - Glöcklersäule    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 01. dicembre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 in Gmunden unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. DFDC !

trovata 27. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Auf den Spuren des Pfarrers gewandert und den Cache schnell gefunden.

tftc

trovata 23. luglio 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Schöne Serie und Gute Geschichte, man lernt nie aus . Auch die Kids hatten bei der Wanderung ihren Spass nur das Wetter war nicht gerade empfehlenswert . Aber das waren wir in diesem Urlaub ja schon gewöhnt. Schöner Cache mit super Final.
No Trade.
Danke für den Cache.

trovata 17. giugno 2008 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Irgendwie hat sich da bei mir ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen!
Als ich dann zum Cache gehen wollte kam ich punktgenau bei meinem Auto an … da konnte ja was nicht stimmen
Noch mal kontrolliert … durchgeschnauft … und diesmal zum richten Final

IN: GC Super Cacher, Glücksbringer
OUT: TB, Maus

Danke für den schönen Spaziergang, lg Jürgen

 

trovata 17. maggio 2008 npg ha trovato la geocache

Kurzer Voreventspaziergang (deutlich kürzer als Hollereck [;)]) auf tollem Wegelein.
thx npg

trovata 17. maggio 2008 howc ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

Nota 22. aprile 2008 juha1 ha scritto una nota

in: TB "Bender"

[Ritorna al listing della geocache]