Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salz08 Altmünster - Ikarus    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1BJ33 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. octubre 2008 Franz1965gm ha encontrado el geocache

Cool Die Sonnenbrille war das wichtigste Teil an diesem Tag --- leicht gefunden .... Tja und die Ruine daneben wird schon weniger Laughing

encuentran 21. octubre 2008 flo1995gm ha encontrado el geocache

bei sehr schönem wetter sehr schnell gefunden

encuentran 17. septiembre 2008 M & Ms ha encontrado el geocache

#1 on our nice trip to Altmünster/Gmunden today.

Quick and easy cache.
Well known area - strange to see it so lost. [|)]
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

encuentran 27. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

da gibts wirklich eine super tolle Aussicht"

tftc

encuentran 21. agosto 2008 Samuel9999 ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Aussicht genossen. Bin letztes mal bei Besuch einer Bekannten hier gewesen. (als noch offen war)

Gruss Christian

encuentran 14. julio 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Bei dem Sauwetter an so einer schönen Stelle, leider war die Aussicht heute B... . Dafür schnell noch mal nen Cache in der Nähe der Ferienwohnung mitgenommen. Besser als in der Bude zu Hocken .
Danke für den Cache.

encuentran 07. julio 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Heute bei Regen noch beim Ikarus vorbei geschaut.
Ein sehr schönes Plätzchen, das zum „ Blick in die Ferne schweifen“ einlädt ... wenn das Wetter passt.

DFDC, lg wandersmann_OOE

encuentran 28. mayo 2008 npg ha encontrado el geocache

Ideales wetter für Ikarus heute..keine Sonne [;)].
Kein mensch weit und breit zu sehen, so konnte ich in aller Ruhe loggen und vom Fliegen träumen .
thx npg

[Volver a la lista de geocache]