Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Jakob    trouvé 48x pas trouvé 4x Note 1x

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. février 2012 Sevdel trouvé la géocache

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

trouvé 25. décembre 2011 Team engela1972 trouvé la géocache

Gefunden am 18.12.11

trouvé 01. novembre 2011 pepi-ac trouvé la géocache

Unser erster Versuch und gleich mit Erfolg Lächelnd

Sich dort zu verewigen, ist allerdings schon eine kleine Herausforderung.

Danke für's Verstecken!

pepi-ac

trouvé 19. juillet 2011 rather trouvé la géocache

In der Mittagspause ein kleiner Cache-SpaziergangLächelnd. Schon so oft im Bus vorbeigefahren...

TFTC sagt rather (alias petergr)

trouvé 17. mai 2011 stkl90 trouvé la géocache

Schnell gesichtet, dreist zugegriffen, auf einer nahegelegenen Bank geloggt und unbemerkt wieder versteckt. TFTC

trouvé 27. mars 2011 Stekon288 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht. Leicht zu finden.

trouvé 18. mars 2011 Piefendeckel trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner To-Do-Liste.
Aber irgendwie hatte ich es hierhin nie geschafft.
Heute war es dann endlich mal so weit und der Kleine wurde fällig.
Zusammen mit Burgl & Frido gut gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trouvé 13. mars 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Beim ersten mal war es wohl ein wenig zu dunkel oder hätte ich das ein oder ander Guinness vorher weg lassen sollen... [B)]
Egal, ist ja dann, nach dem ich ausgeschlafen und es wieder hell war, gut ausgegangen...

DFDC
#472

trouvé 05. mars 2011 anyhow trouvé la géocache

Lange stand er bei mir auf der Liste. Heute endlich gelogt.
TFTC, anyhow

trouvé 20. novembre 2010 montanes trouvé la géocache

Ein leichter Fund (dem Hint sei Dank)

trouvé 09. novembre 2010 scatty trouvé la géocache

Nach dem Training war ich nochmal mit einer Freundin da und wir haben ihn dann doch noch gefunden. Aber verdammt klein ist er schon.

 TFTC

trouvé 22. septembre 2010 _Martin_ trouvé la géocache

Der ist ja suess!<br/><br/>21:20<br/><br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:31:30.

pas trouvé 19. septembre 2010 scatty n'a pas trouvé le géoacache

Haben einige Zeit gesucht und auch mit der Hilfe des Hinweises nicht gefunden. Vielleicht ist er nicht mehr da. Ich werde da glaube ich noch mal suchen gehen.

trouvé 14. septembre 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#286 12:37h
Bis auf die Taxifahrer-Muggles war die Location unbesucht. So konnte der Kleine schnell gefunden werden.

TFTC
Sneaper

trouvé 16. août 2010 Eifelbaer trouvé la géocache

Vor dem Gang zum Zahnarzt hier vorbeigeschaut - danke für's Zeigen.
TFTC Eifelbaer

trouvé 30. mai 2010 howie52_de trouvé la géocache

Bei doch eher regnerischem Wetter, schnell und problemlos gefunden.TFTC,Ronja und Howie

trouvé 22. mai 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Da hatten wir bei unserem ersten Versuch vor ein paar Wochen, wohl Tomaten auf den Augen. Heute dann aber nach dem Shopping gut gefunden.

trouvé 21. avril 2010 Gummimann trouvé la géocache

19.50h
Gut gefunden auch der Taxistand machte keine Probleme. Aber kalt war es. Da war nix mit Eis essen im Schatten oder so.
TFTC
Gummimann

trouvé 14. mars 2010 e-Splash trouvé la géocache

Spät abends zusammen mit Travoltino diesen Winzling in meiner alten Heimat (alte Wohnung keine 100m entfernt) schnell gesucht und gefunden. Logbuch war voll...hoffen niemanden in der Dunkelheit überschrieben zu haben.
TFTC Gruß e-Splash

trouvé 09. septembre 2009 geospatz trouvé la géocache

Heiliger Jakob! So manche Runde habe ich ums Objekt gedreht, bis der Winzling endlich entdeckt wurde. Die Taxifahrer unterhielten sich angeregt und beachteten mich überhaupt nicht. Die anderen Muggels waren bisweilen nervig, aber schließlich war die Gelegenheit günstig. Dieser Cache sollte der Letzte während meines Aufenthaltes in Aachen werden. Vielen Dank für den Kleinen mit dem jungfräulichen Logstreifen.

trouvé 09. juin 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

An alter Wirkungsstätte recht schnell gefunden. Auf einem winzigen Schnipsel geloggt, den ich noch irgendwie in das Döschen gepresst habe. Danke für das Erinnern an diesen schönen Ort! - 12:10 -

trouvé 19. mai 2009 wuerfelwusel trouvé la géocache

Jippiiii! Schon witzig wo man täglich vorbeikommt und nix ahnt/sieht :) Jetzt im zweiten Anlauf gehoben... beindruckend, wie klein man große Logs verpacken kann... mein erster Nano :)) Gruesse, vom Würfelwusel

trouvé 27. avril 2009 ThoKaGeMenz trouvé la géocache

...unser erster cache!

lange gesucht und irgendwann endlich gefunden Laughing !

Dank an AnneTibi...

 

LG *ThoKaGeMenz 

trouvé 26. avril 2009 MT-Dreamteam trouvé la géocache

TFTC

M & T

trouvé 06. avril 2009 mistmoore trouvé la géocache

Nach einigen erfolglosen Anläufen habe ich diesen fiesen Winzling nun endlich gefunden. [:)] Zum Glück gibt es zu dem neuen Hint nicht mehr ganz so viele Versteckmöglichkeiten. TFTC

pas trouvé 29. mars 2009 mistmoore n'a pas trouvé le géoacache

Jede [Oyhzr] abgesucht, und das nicht zum ersten Mal... aber leider nichts gefunden. [:(]

trouvé 15. mars 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

Echt cooler cachSmile

trouvé 01. février 2009 sr0907 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf schnell gefunden.

TFTC

sr0907

pas trouvé 02. janvier 2009 Robert Kosten n'a pas trouvé le géoacache

Das ganze Ding abgesucht (hatte mir Spoiler-Bild nicht angesehen, kann im Nachhinein aber bestätigen das ich wohl an den richtigen Punkten gesucht habe), dabei auf eine zweite Gruppe Cacher gestoßen, die leider auch keinen Erfolg hatten.

trouvé 17. décembre 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Bei Regen gut gefunden

dfdc sagt Eifelwally

trouvé 24. novembre 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Ich habe mich wieder beruhigt, mich per Mail beim Owner entschuldigt (der ja nichts für eventuelle Rambocacher kann), bin heute noch einmal vor Ort gewesen und habe das Döschen auch sofort entdeckt (obwohl der Zaun voller Schnee hing). An sich ein idealer Punkt für einen Nano. Ist auch wieder dort, wo ich ihn gefunden habe.

Viele Grüße

Christian

trouvé 19. novembre 2008 The Revealers trouvé la géocache

Ein paar Tage nach Veröffentlichung dieses Caches waren wir schonmal hier, aber leider nicht erfolgreich. Heute hatten wir das Spoilerbild dabei und haben das Döschen dann auch schnell gefunden.
Und wir haben es natürlich auch wieder genau dort versteckt! Auseinandernehmen oder sich sonst wie verrenken muss man sich hier wirklich nicht.

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

pas trouvé 18. novembre 2008 Christian und die Wutze n'a pas trouvé le géoacache

Als ich gesehen habe, wie eine der Blumen abgeschraubt auf dem Boden liegt ist mir die Lust auf diesen Cache vergangen. Muss eine Dose so platziert werden, dass die Cacher anfangen, alles zu zerlegen?

trouvé 25. septembre 2008 flozza1 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 28. août 2008 The Cavies trouvé la géocache

Den Winzling haben wir schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 21. août 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Meine unauffällige Suche war wohl zu unauffällig. Jedenfalls wurde ich von einem Bauarbeiter mit den Worten angesprochen "An dem kann man sich dusselig suchen". Zunächst dachte ich an den Cacheowner - aber es war tatsächlich kein Cacher sondern nur ein interessierter Beobachter der Cachingaktivitäten hier. Unter seinen grinsenden Augen habe ich dann gesucht und bin letztlich fündig geworden. Noch ein kurzes Schwätzchen mit dem freundlichen Menschen, der auch aus der Eifel kommt und auch schon vom kommenden Klenkes Event gehört hat, und dann wieder zurück zur Arbeit.
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 15. août 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. août 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause mal kurz aus dem Bus gesprungen und diesen Nano um 17:57h gefunden&geloggt
TFTC Team MoBee66

trouvé 28. juillet 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Da war ich doch glatt schon zweimal hier, ohne es erfühlen zu können. Einmal hatte ich allerdings keine Koordinaten und habe aus der Erinnerung gesucht, das sollte man nicht machen :) War aber nicht so schwer, wenn man den Spoiler anschaut...

trouvé 12. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Station #6 auf unserer S&C-Tour (Shop & Cache-Tour) durch Aachen.

Hier war Mal eine längere Suche angesagt. Aber schließlich hielt Nano-Hunter Sylvie (schon der 2. Nano heute) den Kleinen in den Händen.

Log @ 15:35

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 16. juin 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nanos sind eigentlich nicht so unser Ding. Aber wenn man direkt daran vorbeikommt, kann man ja auch den Zaun mal ein bisschen abfingern. Die Location hat auf jeden Fall einen Cache verdient.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. juin 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Juhu unser erster ... , klein aber fein.

TFTC

GiRoNiki 

trouvé 13. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#783

trouvé 08. mai 2008 ufabra trouvé la géocache

Ohne Spoilerbild müsste man hier ganz schön lange suchen ... wie ich beim ersten Versuch vor einigen Wochen gemerkt habe. Heute war das kleine Ding dann schnell entdeckt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich

trouvé 08. mai 2008 scharfersenf trouvé la géocache

Mit Spoilerfoto schnell gefunden und geloggt

trouvé 04. mai 2008 Team Franz trouvé la géocache

Nach mehreren Umrundungen der Kreuzgruppe gefunden [:)]

TFTC

trouvé 02. mai 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

257 @ 8:20

Irgedwie hat mich das Navi heute nicht gemocht.
Zweimal musste ich drum herum keisen - das Geländer sollte jetzt in allen Ecken sauber sein :-)
Aber dann konnte ich mich als erstes im neuen Log-"Buch" eintragen.
Und jetzt ab zur Arbeit.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 25. avril 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Dank des Spoiler-Pics im 2. Anlauf schnell gefunden. (Da war das Wiederverstauen des Logbuchs fast schwieriger. [:)] ) Danke für den Nano und zwei kurzweilige Mittagspausen - Sven1072

  Coordonnées :  N 50° 46.252' E 006° 04.506'

trouvé 12. avril 2008 radioscout trouvé la géocache

A very intersting place and not easy to find.

Many thanks for the cache and for showing us this location.

TNLN

trouvé 10. avril 2008 mash71 trouvé la géocache

Musste allen ernstes den Telefonjoker ziehen, da ich mir zwar gemerkt hatter, dass hier ein Cache ist, aber die Koordinaten nicht auf mein GPS übertragen hatte [:I]. T@x an Team Meister_Grimbart für die mitternächtliche Unterstützung.
TFTC
mash71

trouvé 09. avril 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2008 vampirhummel trouvé la géocache

Ein netter Nachtspaziergang mit SPonGER und 3x Team-FTF :)

[Retour à la géocache]