Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salz08 Altmünster - Hollereck    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1BJ2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. septiembre 2008 flo1995gm ha encontrado el geocache

mit meinem Vater (franz1965gm) gesucht und gefunden

in: geocoin Booooo! (von Miesweg)

encuentran 27. septiembre 2008 Franz1965gm ha encontrado el geocache

Laughing mit meinem Sohn gesucht .... schnell gefunden ... sein Arm war zu kurz und meiner dann zu DRECKIG -- aber gut -- ist halt der Tribut an den Herbst.

encuentran 17. septiembre 2008 M & Ms ha encontrado el geocache

#2 on our trip to Altmünster/Gmunden today.

A short but very nice walk - great to see this place.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

encuentran 27. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Schneller Fund,aber erst mein (z)weiten Griff ;)

encuentran 17. mayo 2008 npg ha encontrado el geocache

Äh..ja...Suche in 3 Akten.
Apnoejoe sucht Wagnergrotte. Hmm, da geht doch ein Weg Richtung Hollereck runter. Runtergegangen..400m.. sieht aber nach Privatwiese aus- also retour. Beschreibung: Schranken... ah ,ja da vorne war einer... hin,runter...äh, Schilf-falscher Schranken- also retour ...Beschreibung:bei Tankstelle..aja.
So doch noch zum Cache gelangt.
thx npg - in TB

encuentran 04. mayo 2008 howc ha encontrado el geocache

Ma, super. Sowas gefällt mir. Idyllisch... am See... grüne Wiese... herrlich. Wär ich nicht allein gewesen hätt ich mich gleich ins grüne geworfen.

Man kann einen Kerl aus dem Salzkammergut rausnehmen, aber das Salzkammergut nicht aus dem Herzen.

Ohne Spoilerbild dank punktgenauer Koordinaten gefunden. Ich mußte trotzdem 4 mal gucken und DANN war da noch das Problem... WIE komm ich da ran?

hihi.

aber irgendwie immer wieder erschreckend wo überall Müll landet. Konnte mich auch nicht aufraffen den kleinen Autoreifen mitzunehmen.

thx
HowC

encuentran 29. abril 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Heute während der Heimreise aus Hallstatt die kurze Regenpause ausgenutzt und einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.
Sehr schöne Gegend die im Sommer sicher zahlreiche Badegäste anlockt.
Danke für den Cache.

IN: GC Elementary, Zauberer
OUT: Hund

lg Jürgen

[Volver a la lista de geocache]