Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Katastrophen-Nano    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 27. septiembre 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cache Tour mit Family in Gelnhausen schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Logbuch voll. Bitte erneuern!!!

encuentran 11. septiembre 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 11. septiembre 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 25. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Log voll und Treffer.

encuentran 05. marzo 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Mit dem Hint ging es dann relativ flott - ohne wäre es schwierig geworden.

encuentran 06. febrero 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Wir waren schon mal hier und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen - zuviele
Muggels.... zu kleiner Nano [;)]

Aber heute dank Hint ruck zuck finden und loggen können.

DFDC

encuentran 22. diciembre 2010 Lyriel ha encontrado el geocache

Im Dunkeln lässt sichs gut Munkeln und Muggel sind alle im Bettchen... Ich knippse ein Lichtchen an und schon lässt sich ein cach gut finden!

encuentran 14. diciembre 2010 horizontx ha encontrado el geocache

Da kann man sich auch bei Eis und Schnee heran wagen. Das Schwierigste ist das dann Loggen mit klammen Fingern.
TFTC! horizontx

encuentran 08. agosto 2010 The Great Wombel ha encontrado el geocache

hallo zusammen
Auf dem Weg zum Laternenfest in Gelnhausen noch schnell gesucht und vor Einsatz des Regens geloggt. Waren bereits vorher schon einmal hier, aber aufgrund verstärkten Muggelaufkommens wieder von dannen gezogen. Vielen Dank fürs Verstecken Die Wombels

encuentran 05. junio 2010 KPF ha encontrado el geocache

Echt lange gesucht.
Habe zwar den Hint sofort gefunden aber die suche hat doch etwas länger gedauert.
Das Logbuch ist übervoll.!!!!!!

DFDC

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

 




Gesucht,
gefunden und nun auch geloggt.



TFTC Hamkon2009





encuentran 12. abril 2010 Mönchen22 ha encontrado el geocache

gefunden! danke :)

Nota 12. abril 2010 hugi han escrito una nota

<p>Neuer Beh&auml;lter, kann wieder gesucht werden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>hugi</p>

Nota 29. marzo 2010 hugi han escrito una nota

<p>Ist mal wieder geklaut worden.&nbsp;</p><p>Muss erst einen neuen Beh&auml;lter finden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch hier mal nachgeloggt.

encuentran 14. noviembre 2009 Biker Frank ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Krass-D Tour mit Julien85, Spaßsucher und Team Lotte schnell noch mitgenommen und einem netten Polizisten erklärt, was wir dort mitten in der Nacht treiben [;)]

TFTC

encuentran 14. noviembre 2009 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Krass-D Tour den hier noch kurz mitgenommen. Ein netter Polizist mit einem sehr großen Hund kam dann auch noch zufällig vorbei und fragte was wir da so des nachts treiben :-)

Glücklicherweise hat er aber nicht gefragt warum wir im Halteverbot parken [:D]

encuentran 22. agosto 2009 neomx ha encontrado el geocache

Nochmal einen kleinen hinterher um ein wenig von SAW abzukühlen. Interessante Ecke - Danke fürs Zeigen. Mit Hilfe der kleinen Fenix auch im dunkeln gut gefunden.

TFTC

encuentran 11. julio 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Heute war es zum Glück schön ruhig, danke fürs Versteck!

encuentran 19. abril 2009 ikaros ha encontrado el geocache

Besser konnte man nicht unauffällig loggen, als als Biker zwischen Tausenden von Biker-Muggel.

encuentran 02. abril 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 08. marzo 2009 Team Shirunja ha encontrado el geocache

 

 

Nach Problemen mit dem GPS Gerät heute endlich gefunden. Guter Tipp

 

 

encuentran 21. febrero 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 21.2.09 geloggt! TFTC! no trade

encuentran 21. febrero 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei geloggt TFTC

encuentran 07. febrero 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Dank des Hints schnell und gut gefunden. Muggel waren heute Abend dank des Regenwetters auch keine unterwegs.

TFTC,
Pipowitsch

Nota 06. enero 2009 hugi han escrito una nota

Logbuch wurde erneuert!

Gruß

 

Hugi

encuentran 31. diciembre 2008 pingicula ha encontrado el geocache

schönes Versteck....

encuentran 07. noviembre 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Wir kamen haarscharf an der Katastrophe vorbei. Da machten wir doch noch einen kleinen Abstecher zum temporären Riesen Nano. Das Döschen haben wir dann nach kurzer Suche gut gefunden.

encuentran 30. octubre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal kurz hier angehalten und fündig gewesen.

Danke Gnom

encuentran 12. octubre 2008 choosi ha encontrado el geocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

encuentran 03. octubre 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher unterwegs gewesen und den Cache schnell gefunden. An dem Ort hätte man noch fiesere Verstecke nehmen können.Cool Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

encuentran 22. septiembre 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Na da waren ja Inschenöre am Werk ! Die Strommasten stehen direkt vor unter hinter dem Waggon mitten auf den Schienen. Wie soll denn da ne Lok ankoppeln? [:D]
Achja: Katastrophen-Nano-Micro schnell gefunden.

encuentran 14. septiembre 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind sehr genau und der Hinweis eindeutig, sodass die Dose schnell gefunden war.
So haben wir unsere heutige Tour durch das Kinzigtal noch mit einem Cache verschönert.
Vielen Dank für das Verstecken.
#736

encuentran 13. septiembre 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Geoschnüffler hier gewesen. Auf dem benachbartem Parkplaz führte die Feuerwehr gerade eine Übung durch, wir konnten aber unbemerkt suchen und loggen.
TFTC

encuentran 11. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen schon mal ohne Hint probiert und kläglich gescheitert. Mit dem Hint ging's heute ratz fatz.

TFTC,
Klaeus

encuentran 04. julio 2008 Mukker ha encontrado el geocache

Um 01:57 gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 03. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

hier hätte ich mich ohne Hint wohl dumm und dämlich gesucht [:)] so konnte ich den kleinen fix finden und loggen

tftc kadett11

encuentran 28. junio 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Trotz Übungsstunde der Feuerwehr konnte ich unbeobachtet finden und loggen.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 28. junio 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Waren heute das 2te mal da und haben ihn gefunden.
Vielen Dank, schönes Versteck.

Anna und Tobi

encuentran 26. junio 2008 Hunter66 ha encontrado el geocache

Hunter66 hat heute um 13:09 diesen Cache geknackt.

encuentran 23. junio 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Nachfeierabend-Tour schnell und mugglefrei gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Nota 17. junio 2008 hugi han escrito una nota

Kann jetzt wieder gsucht werden, jedoch als Micro.


Gruß


Hugi

Nota 02. junio 2008 hugi han escrito una nota

Scheint weg zu sein, muss erst mal forschen.


Gruß

Hugi

encuentran 25. mayo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Beim zweiten mal gleich gefunden!

tftc JAn

encuentran 25. mayo 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

War recht schnell gefunden.Danke.

encuentran 22. mayo 2008 kaj_jan ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich endlich, wie "groß" ein Nano ist. Vielen Dank an Vater und Sohn.

encuentran 14. mayo 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche an einem seltsamen Ort gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

encuentran 13. mayo 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so im 2ten versuch nach 10 sekunden gefunden
T4TC

encuentran 06. mayo 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Top Koords führten heute gegen 19.50 Uhr zum schnellen Erfolg. Wie üblich dauerte nun das Nano-Zurücksortieren etwas länger.
TFTC sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
hinter dem begehrten grossen Objekt

encuentran 28. abril 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und...

encuentran 20. abril 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Katastrophen Nanno und dann ein Objekt was katastrophal groß ist. Zum Glück war Heute hier keine Übung .
Danke für den Cache.

encuentran 20. abril 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Nach dem 2. mal endlich gefunden, Danke

encuentran 20. abril 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Mein Erster heute. In meiner Gegend gibts diese "Dinger" zur Zeit haufenweise (dagobert110). Ich musste schon ein bisschen suchen. Schön gemacht.
Ich glaube, als ich ankam und die Koordinaten noch eingab, fuhr 3m1tmag gerade weg. Der Nano war noch warm. [;)]
T4TC und Grüße
Coolmonkey

encuentran 19. abril 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Fast hätten wir uns wieder im Team getroffen. Aber trotzdem ein klasse 2. Platz.

TFTC sagt heiroka

encuentran 18. abril 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Silber für die Bulldogge Cool

Für Gold war es leider schon zu spät.

Glückwunsch an Thueml und Simone.

Tolle Idee mit dem Nano.

Gott sei Dank ist der Name h i e r  nicht Programm.

T4TC

Frenchbulldog

[Volver a la lista de geocache]