Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Osterei    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2014, 16:02 d4r0 ha encontrado el geocache

Schöner Weg, da droben am Hügel; lohnt auch ohne Cache :-)

kein Trade

TFFT, d4ro

encuentran 06. abril 2013 Man_inBlack ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, wollten wir eigentlich an Ostern bereits das Ei bergen. Leider waren die Koordinaten im Ei-Phone Zwinkernd falsch eingegeben und den Zettel hatten wir natürlich nicht dabei. Daher mussten wir heute nochmal wiederkommen. Das Ei war dann schnell gefunden. DfdD

encuentran 28. octubre 2012 AgentBlack ha encontrado el geocache

Nachdem die Finalkoordinaten bei mir schon Staub angesetzt hatten, hab ich es heute endlich geschafft das Osterei zu bergen.
TFTC

encuentran 17. marzo 2012 Drohne49 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, habe ich mich heute auf Ostereisuche begeben. Da ich aus Richtung Hohenstein kam, habe ich den Cache schnell gefunden.                          Drohne49

encuentran 01. noviembre 2011 -KTA- ha encontrado el geocache

Lange war das Rätsel gelöst !! Wars frühjahr 2011 ?
Aber nie die Zeit gefunden aber HEUTE.

SO und was passiert am Final ?
Keiner ein stift dabei, nur ich mein Stempel *gg*



TFTC
-KTA-

encuentran 11. octubre 2011 Lady Mila ha encontrado el geocache

Nachdem heute endlich der Regen wieder vorbei war, habe ich meine Runde so gelegt, dass ich das "Oktober-Ei" bergen konnte. Es ist ein schöner Ort, an dem ich bisher noch nicht war. TFTC

Lady Mila und CacheDog Danny

encuentran 16. septiembre 2011 Hackstock ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht hier, den Cache dann auch schnell gefunden und geloggt!

 

Habe jetzt mal nachgeloggt, da ich damals noch nicht bei OC angemeldet war.

 

Danke für den Cache!

encuentran 16. septiembre 2010 miracoli286 ha encontrado el geocache

R&#xE4;tsel war schon n paar Tage gel&#xF6;st und heute ohne Probleme gefunden. Sch&#xF6;nes stilles &#xD6;rtchen, in der N&#xE4;he kann man auch mal Rast machen und die Gedanken schweifen lassen. TFTC!<br/>miracoli + zeh19

encuentran 09. agosto 2009 Laird McKai ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

encuentran 13. abril 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Dank der Suchmaschine mit dem G das Rätsel gelöst.

Auch wenn mich mein GPS erst mal im Zickzack um den Cache herumgescheucht hat, konnte er sich nicht lange verstecken.

Ein schöner Platz - den kannte ich bisher noch nicht.

TFTC

Schlappentiger

encuentran 05. marzo 2009 EM80 ha encontrado el geocache

Gefunden am 5.3.2009(GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC, NoTade.

encuentran 28. julio 2008 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Mal bei diesem Cache vorbeigeschaut und die Aussicht genossen. Die Fichte ist wirklich ziemlich stattlich. Cache dann nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 06. junio 2008 gobygps ha encontrado el geocache

Schnell gefunden


11:30

Out: Schlüsselanhänger
IN: Figur

Vielen Dank für den Cache

GoByGPS

 

encuentran 01. junio 2008 gobygps ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC
[
11:30

Out: Schlüsselanhänger
IN: Figur

encuentran 19. abril 2008 Ma-Wi-Pa ha encontrado el geocache

Bei Regen heute diesen Cache gesucht und auch gefunden

Laughing

no trade. 

encuentran 20. marzo 2008 Odysseus ha encontrado el geocache

#0440 22:00
Das Rätsel war wircklich leicht zu lösen. Dank "geochecker" konnte ich auch noch einen kleinen Rechenfehler ausmerzen bevor ich mich mit meinen Freund T.O.D. auf dem Weg Richtung Cache gemacht habe.
Da es schon Dunkel war haben wir den richtigen Weg leider nicht gefunden und haben uns unseren eigenen gemacht und somit den T Wert etwas erhöht. Aber wir haben es schlieslich doch noch geschaft auf dem Berg anzukommen. Nach einer kurzen verschnaufpause haben wir uns an das suchen des Cache gemacht.
Was sich jedoch als schwieriger als erwartet herausstellte. Denn wir hatten nur eine GPS Genauigkeit von etwa 15 Meter. Doch nach ca 10 Minuten hatten wir doch erfolg und fanden das Osternest Für den Rückweg haben wir uns dan jedoch für den scheinbar Richtigen Weg entschieden. Auch wenn dieser durch den heutigen Regen oder war es doch eher Schnee, sehr rutschig war.

encuentran 11. marzo 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Ein ganz frischer Cache zum Feierabend, was liegt da näher als die Gassirunde in die Nähe des Caches zu verlegen. Der Cache war noch ganz warm!
Sehr schönes Rätsel, passend zur bevorstehenden Osterzeit!
Ein FTF wurde es noch obendrauf!
Sehr schönes Versteck und exakte Koordinaten!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct und Cachedog Zensi!

[Volver a la lista de geocache]