Recherche de Waypoint : 

Logs pour zu Ur-Omas Zeiten    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

Nachdem wir an WP 2 zunächst an dem gleichen Schaufenster wie die Gschpussies standen, wo halt auch tolles Blech steht, ging nach kurzer Korrektur die Runde gut voran bis zum...Final.
Das man da mit Kommastellen lesen muss zeigte uns erst ein Ausflug auf ein Feld bei Nethen, wo es durchaus auch eine markante Stelle gegeben hätte, dafür hat der tatsächliche Final dan aber entschädigt.

Out: Coin In: Scooter Jeton

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 05. juillet 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Nach dem Mittag eine schöne Runde an einige interessante Orte in bis dahin unbekannter Umgebung unternommen. Am Final angekommen mussten wir uns dann erst einmal vor einem Schwarm Bremsen verstecken. Dieser flog sehr hartnäckig um die Scheiben unseres Autos. Nach dem wir sie abgeschüttelt hatten konnte es dann zum Final gehen. Diesen haben wir dann auch gut gefunden. Sehr schönes ruhiges Plätzchen. Nach dem loggen ging es dann zur Belohnung zur nächsten Eisdiele. Danach haben wir denn Ownern noch einen kleinen Besuch abgestattet. Danke noch einmal für die kleine Erfrischung. Und auch Danke für diesen schön ausgearbeiteten Multi.

In: -
Out: TB

Viele Grüße von den BlinkiBills!

trouvé 22. juin 2008 daytona70 trouvé la géocache

Garnicht so schwer, aber viel umher gefahre. Trotzdem schön gemacht.Danke!!

trouvé 26. avril 2008 Mohn trouvé la géocache

Den ganzen Nachmittag mit der Suche verbracht. Toller Cache, schöne Tour und das Wetter spielte auch mit.

Danke für den schönen Cache

out: TB Travel Duck
in : Würfel

trouvé 15. avril 2008 medwediza trouvé la géocache

Puh, da hatte ich aber Glück. Da ich nicht in Oldenburg wohne und mit der Bahn pendele, hatte ich natürlich kein Rad dabei. Hab mich also nach der Arbeit zu Fuß aufgemacht. 13 Kilometer, das geht ja. Und bestimmt finde ich am Ende irgendwo 'nen Bus oder kann trampen.

Aber dann,....
Da war plötzlich ein Fahrradverlei direkt am Weg. Also rein und ein Velo geliehen. Damit war's dann kein Problem. Das mit dem Bus wäre wohl irgendwo im Dunkelen in Hinterjederkuhhausen geendet.

Die Aufgaben waren gut lösbar, die Strecke und die Locations nett, nur die Mega-Rechnerei am Ende nicht so schön. Die Startkoordinaten fand ich recht uninteressant und den Weg zum ersten Wegpunkt wenig attraktiv. Die könnte man näher dran legen - vielleicht an den Fahrradverleih!?

Danke für einen netten Nacchmittag bei zm Glück weitgehend trockenem Wetter draußen unter Ammerländer Kühen.

IN: TB TravelDuck

medwed

trouvé 18. mars 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Diese Fahrradtour haben wir Sonntag schon gemacht, heute nach den letzten Berechnungen zu Hause diese Cache dann angefahren und auch gefunden. Wir kennen schon so viele Ecken im Ammerland aber hier waren wir noch nicht. Nur hier ist eigentlich Platz für eine normale Cachedose, ich hätte noch eine DVD mit TV-Beiträge über das Geocachen mit dabei gehabt.
War heute schon kurz vor uns jemand hier?
Danke und viele Gruesse
Gunda & Guenter

[Retour à la géocache]