Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegweisend #5    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

gefunden 31. Mai 2009 murder_inc. hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Pfingstspaziergang schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden

beim 1. Mal hatte mich mein GPS-Gerät ganz woanders hingeschickt...

TFTC Danda

gefunden 10. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

1:33 mit nati1976
Wir kannten schon ein paar andere Wegweisende, da war der hier ja nicht mehr so schwer...
Danke sowas auch in Detmold zu finden.

gefunden 07. April 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Vor dem Detmold-Paderborn-Event,den schönen Tag genutzt und noch einige Caches in und um Detmold gesucht und gefunden

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 07. April 2009 Thoma hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Nichts raus, aber rein. Logbuch ist voll

gefunden 29. März 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BabsBoff: schnell gefunden, das Loggbuch ist voll. TFTC junimond

gefunden 10. Januar 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Einkaufsbummel schnell gelogt

gefunden 04. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Location und Logbuch kamen mir doch sehr bekannt vor. Ein déja vu?

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 03. Januar 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hi! Heute mal schnell im Team mit Lipper76 gehoben DFDC und Gruss McGuire

gefunden 28. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Einfach etwas wild geparkt, und auf zum Wegweiser. Man muss ja schließlich wissen, wo man hin will ;-)

gefunden 24. Oktober 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

22:05
Gut gefunden - vielen Dank für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

gefunden 07. Oktober 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen.....

Aufm Heimweg noch ein paar Tradis angefahren, diese Methode hier war uns gut bekannt...
Danke für die Dose!

gefunden 24. August 2008 Maniana hat den Geocache gefunden

Gut das ich so groß bin.... netter Cache!!!!

TFTC Maniana

gefunden 24. August 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Habe heute mit purzelpaula und kittyposse eine kleine Caching-Tour durch Detmold gemacht und dabei auch diesen Cache gehoben, der in doppelter Hinsicht "wegweisend" war, da wir dort Maniana und Xorron getroffen haben, mit deren Hilfe wir dann noch "D noces y reve" enträtseln konnten... aber das ist eine andere Geschichte :)

Der Cache hat mir gut gefallen, man wundert sich immer wieder, wo man überall was verstecken kann. Natürlich haben wir uns auch im Logbuch verewigt und ich habe noch eine finnische Cent-Münze dazugelegt.

gefunden 24. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

14:30 ich bin zu klein für diesen cache, zum Glück hatte ich EuroBookCacher und kittyposse dabei. Außerdem trafen wir auf 2 weitere Cacher, die das Suchen überflüssig machten, da sie noch mit Loggen beschäftigt waren.

gefunden 16. August 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Shopingtour schnell gefunden.

Heutiges Team:

Timo
PaPa

TFTC

gefunden 16. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "... und Yang" lag dieser Cache direkt auf meinem Weg. Bei einem kurzen Stopp schnell gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 13. August 2008 DieLippCachers hat den Geocache gefunden

Heute in meiner Mittagspause um 12:30 Uhr fix geloggt.

TFTC  DieLippCachers

gefunden 02. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt gefunden.
Das Logbuch ist voll.
DFDC
Spusi12
 8)

gefunden 15. Juli 2008 DerApfel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, allerdings dauerte es ein bisschen bis die gegend muggelfrei war. tftc
Der Apfel

gefunden 14. Juli 2008 Wir4 hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr,

diesen netten kleinen Cache schnell gefunden (Ganz selten bei uns...).

Heute um 21:22 Uhr gehoben.

LG Wir4Cool

gefunden 07. Juli 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache, kurz nach 18Uhr Muggle frei gecachet.

 Xorron

gefunden 17. Juni 2008 Cord hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum üblichen Detmolder Termin als Verlegenheitscache mitgenommen

 

COS und Cord 

gefunden 01. Juni 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Abends mit Slyber kurz vorbeigegangen und sofort gefunden, da ich gross genug bin ;-)

TFTC und lg

Herr Unterberg


gefunden 01. Juni 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Abends mit Slyber kurz vorbeigegangen und sofort gefunden
TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 22. Mai 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell zugegriffen

Danke und Gruß, AragornsQuad

gefunden 01. Mai 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht lange suchen.
War auch gut, denn zur Mittagszeit kann's schon mal voller sein. Aber konnte ich aber schnell und unbemerkt loggen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 26. April 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#155 Heute um 14:01 Uhr zwischen den Einkäufen mal kurz ein wenig Gecached ... Netter DriveInn. TFTC sagen die Sterntaler o.G. o.Je.

gefunden 21. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour in Detmold diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]