Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Richards dunkle Musen    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 02. marzo 2010 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 23. febrero 2010 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 02.März 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

no encontrado 23. febrero 2010 Der Wald-Pirat no han encontrado el geocaching

Habe ich im Oktober 2009 gesucht. Ist offensichtlich gemuggelt und sollte deaktiviert werden!

no encontrado 18. marzo 2009 streuselmonster no han encontrado el geocaching

Nach mehr maligen Versuchen nicht gefunden.Vermutlich ist derCache nicht mehr an Ort und Stelle.

encuentran 14. junio 2008 shambala64 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

encuentran 03. mayo 2008 berkel ha encontrado el geocache

Cache war schnell gefunden, habe was Kleines dazu gelegt.

encuentran 20. abril 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, nachdem sich die Muggel verzogen hatten :)

encuentran 20. abril 2008 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang eine muggelfreie Phase abgewartet und dann schnell geloggt.

encuentran 19. abril 2008 whiterabbit ha encontrado el geocache

Da ich die Location sehr gut kenne, ich plane dort schon seit Längerem etwas, fand ich den Stein der Sippe auch ohne Empfänger. Der Cache konnte sich dann nicht lange vor mir verstecken.
Glas als Cachebehälter, ganz besonders dünnwandiges, würde ich aber keinesfalls verwenden.

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]