Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Bahnhof Fürstenau    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit 17:00h

Ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Mit der Anzahl der Dosen erhöht sich die Trefferuqote im ersten Versuch, habe ich festgestellt. Ausserdem kennt man mit der Zeit die Vorlieben des Besitzers, und weiss wo man suchen muss. Schnell zum Auto zurück zum loggen und dann wieder versteckt (am Bahnhof waren Bewohner am grillen).

Anmerkung: Da die Gleise bereits alle abgebaut wurden, halte ich es für eine Frage der Zeit, wann sie den Unterschlupf für die Dose abreissen.

Regards
Obelix1974

Gevonden 18. april 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

FTF!!!

Unser Bahnhof scheint ja wirklich sehr interessant zu sein. Erst gestern erzaehlte mir eine Freundin, dass sie jemand gefragt habe, wo denn der Bahnhof sei.

Um 22:30 war ich dann auch noch mal schnell da und siehe da, ein Cache. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]