Recherche de Waypoint : 

Logs pour Streckenläufer    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 5x

Note 02. novembre 2010 spamade a écrit une note

Hallo A.Kreuz - äähm VOLVETTE & Darling!

Ich hoffe mal das es dem Cache gut geht und
werde versuchen ihn vor dem ersten Schnee
anzugehen - oder besser abzulaufen, mal gucken
wie ich mich mit meinen langen Stelzen als
Streckenwärter behaupten kann.

Gruß

spamade

Note 01. décembre 2008 VOLVETTE & DARLING a écrit une note

mannomannomann! das hat aber gedauert mit dem FTF!

danke an den wahren eisenbahnpionier Zeisihik, der diesen fast schon toten cache seine lebensberechtigung zurück gegeben hat! ein beispiel an mut, ausdauer, tapfer- und beharrlichkeit!

grüßen tun die owner VOLVETTE & DARLING

trouvé Recommandé 30. novembre 2008 zeisihik trouvé la géocache

FTF 30.11.08;13:00

Wir konnten es garnicht glauben aber es ist so, FTF + Urkunde ist nun unser.

Alle Stadionen waren gut zu erkennen der Weg zum Final war mit großen Hindernissen zugestellt bis kurz vorm Final.

Auch hier war es nicht leicht den Cache zubergen(eure Tarnung "SUPER")

Danke sagt Zeisihik 

Note 23. novembre 2008 VOLVETTE & DARLING a écrit une note

so, Andreas hat es wieder im kreuz und nach umfassender cachekontrolle heute ist alles weiter da, wo es hingehört! nun aber los!

Note 18. novembre 2008 VOLVETTE & DARLING a écrit une note

oha! es gibt sie noch, die sucher! eigentlich waren wir kurz davor, den cache noch vor dem winter zurück zu bauen. werden am kommenden wochenende, vrsl. am 22.11.08 den cache und bonus checken. freimeldung folgt entsprechend.

haltet aus! rufen VOLVETTE & DARLING

 

Note 16. novembre 2008 zeisihik a écrit une note

Ja vieleicht hätten wir hier die ersten sein können?

Aber an der 1.Stadion (Andreas hat im Kreuz) die Koordinaten nicht mehr lesbar, 2-3 Versuche gestartet nein es ging nicht .

Vieleicht sollte der Owner das schnell in ordnung bringen??

Schade der Weg war umsonst. 

[Retour à la géocache]