Waypoint search: 

Log entries for Stollen Katzenberg    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 18 February 2020 Waldseetaucher found the geocache

Das war der letzte Cache unserer heutigen Oberfischbacher GC-Tour. Ein interessanter Ort und schönes Versteck! Vielen Dank fürs Herführen und für die Dose an Theis Jungen!

Archived 14 November 2017 Theis-Jungen has archived the cache

Liebe geocacher bei opencaching,

uns war nicht mehr bewusst, dass wir ja hier bei opencaching auch vier Caches gelistet hatten!

Wir archieren jetzt die verbliebenen zwei Caches.

Weiterhin gutes Suchen und Finden wünschen euch

Theis Jungen

Found 15 February 2017 USchl found the geocache

Auch den Stollen haben wir besucht.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 27 August 2016, 12:14 CachMeIfYouCan found the geocache

Kurze Suche. Schöner Ort. TFTC

Found 02 March 2015 Daria2008 found the geocache

Nach einem Termin ganz in der Nähe und einem Abstecher zur Kirche blieb heute noch ein kleines Zeitfenster, um auch hier das Döschen zu suchen. An diesen Ort wäre ich ohne Cache bestimmt nicht gekommen. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für's Zeigen

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

Found 17 October 2014, 15:36 Schnaps found the geocache

Tftc <br/>
<br/>
Auf dem Rüchweg vom Westerwald geloggt <br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 177 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

Found 14 September 2014, 19:41 stuffkes found the geocache

18:33 interessant hier..puh,1cm pro tag....
auf dem Rückweg war eine Nachbarin draußen beschäftigt ..andy flüsterte noch:"nu fragt sie sicher ob wir ihn gefunden haben"..und genauso war es natürlich...breites unauffälliges grinsen von allen Beteiligten   ..dfdc sagen die stuffkes

Found 04 March 2014, 17:51 SimonaAndi found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und diesen Cache gezielt angegangen. Der erste Gedanke war direkt der richtige und so konnte ich den Cache schnell finden. Es ist immer wieder interessant, wo es überall Stollen gibt. Hat mir gut gefallen! Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 01 May 2013 Team Mogelmoorpackung found the geocache

Ja, wir haben uns mal wieder blöd angestellt. Alles abgegrast, nix gefunden. Aber schließlich haben wir uns doch noch eintragen können.

Vielen Dank für den Cache.Zunge raus

Found 16 April 2013, 15:00 sonnenschein-910 found the geocache

Mit 1srw hier bei einer kleinen Tour vorbei geschaut.Toller Stollen,alles gut zu finden.Danke für diesen Cache.Lieben Gruß und :-* an 1srw.

Viele Grüße

sonnenschein-910 

Found 16 April 2013, 15:00 1srw found the geocache

Auf dem Rückweg von Siegen einen Abstecher in dieses Tal gemacht und über das Wildenburger Land zurückgefahren. Aus anderen Caches war wir schon das Graben in der Gegend bekannt - hier gibt es ja einige solcher Stollen.

Schön das er so erhalten geblieben ist und schön zu erreichen ist. Das Döschen ist gut zu finden ...

 

Gruß an Frau Sonnenschein Cool

 

1srw

 

Doppellog OC und GC

Found 16 July 2012 busiq found the geocache

Found it :) Fast cache. TFTC! Opolskie rulez! Poland !

Found 21 May 2012, 16:22 Team Feuerdeuwel found the geocache

Obwohl zurzeit Großbaustelle in Oberfischbach ist konnten wir diesen Stollen recht zügig finden. Wir wären sehr gerne hinein gegangen um uns abzukühlen, war leider nicht möglich. Um 16:22 Uhr hielten wir das Logbuch in der Hand. Recht vielen Dank fürs zeigen.

Found 03 January 2012 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Schnell gefunden, direkt der erste Griff passte!
Man kann auch mal Glück haben!
TFTC dieSchnapper

Found 11 August 2011 r.u.f. found the geocache

 Immer den Katzentatzen nach - und loggen. 

Interessanter Ort. Nach was hat man da wohl gesucht?

DFDC.............r.u.f.

Found 30 May 2011 EO+Gangsterlein found the geocache

Der geübte Cacherblick von Larf-de hat den Sitz dieses Micro sofort entdeckt und wir konnten schnell loggen. Hier gibt es viele Muggler....TFTC

Found 16 March 2011 crisb found the geocache

Heute während des Rätsel- und Spielecaches hier vorbeigekommen und plötzlich eine Dose in 40m Reichweite auf dem Radar gehabt. Dank Team Mattchaser schnell gefunden. Schöner kleiner Stollen, danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

Found 26 January 2011 Gesellen found the geocache

Heute diese kleine Dose um 12:43 mitgenommen.
Eigentlich wollte ich eine andere Dose in der nähe machen aber da war ich wohl zu Blind für. Diese Dose konnte ich schnell finden.

Danke für das Zeigen sagt ein Geselle der danach sich wirklich beeilen musste um auf die Arbeit zu kommen.

P.S. das möchte ich gar nicht wissen wie lange die Leute hier gearbeitet haben.

Found 08 June 2010 Unicorn_62 found the geocache

Heute auf der Feierabend-Runde auch schnell gefunden. TFTC, Unicorn_62

Found 05 November 2009 wittijack found the geocache

Schade das der Stollen nicht offen ist. Ich hätte mich gern ein paar Meter hinein gewagt.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 01 November 2009 Team Riker found the geocache

Da ich ja ein großer Gruben und Stollenfan bin musste dieser Cache auch heute mal dran glauben, ich denke
das die Mienen bald fällig sind.

Ein schöner Platz für einen Cache, und ich hatte auch direkt ne Ahnung wo er steckt.

Danke fürs zeigen.

3/4 Team Riker

Found 30 October 2009 Team Mattchaser found the geocache

Hier musste ich wieder den neugierigen Heimatkundler spielen und Pseudo-Fotos machen. Was man nicht alles macht, um ungestört loggen zu können [:D]

Schade, dass der Stollen zu war, da wäre ich gerne mal reingegangen.

TFTC

Found 02 September 2009 heeshunter found the geocache

Heute abend zusammen mit Annika+Jhonny auf dem Rückweg vom Rätsel- und Spielecache schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #104

Found 16 August 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

Heute auf Stollen Tour in und um Siegen auch mal noch am Rückweg hier vorbei gekommen.

TFTC sagt Team Mithrandir2

Found 16 August 2009 OneEyedJack found the geocache

Tolles Versteck! Leider war der Eingang verschlossen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 08 August 2009 Oskarbingo124 found the geocache

Cache heute geloggt. Durch ehrlich gesagt einen Zufall, war ich heute mal schneller als mein Mann und habe den Cache vor ihm gefunden Smile. Tolles Versteck, vielen Dank! Oskarbingo124

Found 25 July 2009 fox111 found the geocache

16:55 Uhr

Super Versteck. Wir haben ein Minuten gesucht bevor wir es gefunden haben. Echt super gemacht.

TFTC

Fox111 + M + S2

Found 07 June 2009 Die Thronfolger found the geocache

Heute mittag schnell gefunden, die Dose ist kreativ versteckt. Wir hatten dann auch noch Glück und durften uns den Stollen auch von Innen ansehen. Toll, wollen wir auch haben...Laughing

Die Thronfolger , TFTC

Found 16 May 2009 Sejerlänner found the geocache

Schade, daß der Stollen verschlossen ist, da hätte ich auch gerne mal nen Blick reingeworfen.
Nettes Versteck für die Dose :-)

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 16 May 2009 Aceacin found the geocache

20:15h

Ja, den Stollen hätte ich mir sicher auch gerne mal angeschaut.
Das Versteck ist wirklich einfallsreich. Beim Wiedereinsetzen hat's dann *plopp* & *kuller* gemacht, war wohl etwas stürmisch gewesen...

Nee.. keine Angst, alles OK. :)

Danke für den Cache,
Aceacin

Pictures for this log entry:
Stollen KatzenbergStollen Katzenberg

Found 29 March 2009 Maeckes found the geocache

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Schade, dass man nicht in den Stollen rein kann... da drin könnte man gewiss auch gut das ein oder andere Versteck finden !

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

Found 16 March 2009 hosi found the geocache

Da wächst man 2km entfernt auf und weiß nichts von einem Stollen Katzenberg. "Danke für's Zeigen" passt hier also peinlicherweise...

Danke und Grüße,
Hosi

Pictures for this log entry:
Cache WächterCache Wächter

Found 27 December 2008 StrikerSM found the geocache

Heute bei einsetzender Dunkelheit den Cache gehoben. Ein wirklich tolles Versteck - so macht Geocaching Spaß!

TFTC

StrikerSM

Found 23 November 2008 Huskys Team found the geocache

Auf Montagetour gesucht und gefunden.

TFTC

Found 20 September 2008 DeNindorfer found the geocache

nach diesem cache haben wir etwas länger gesucht weil unser gps gerät ein bissel verrückt gespielt hat aber nach längerer suche haben wir es dann doch gefunden!

mfg

deNindorfer

Found 11 July 2008 kesselpam found the geocache

19:00 Uhr direkt gefunden

Schönes Cacheversteck!
Wenn es nicht so viel Arbeit machen würde, sollte jeder einen so hübschen Stollen im Garten haben.
Ich frage mich, wozu er angelegt wurde

TFTC und liebe Grüße an die Theis Jungen
kesselpam

Found 05 July 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Nach dem Heisberger Backes blieb noch Zeit für ein paar Tradis - der Stollen lag als erstes auf dem Weg und wurde um 16:30 Uhr geloggt. Als wir schon wieder aufbrechen wollten, trafen wir auch den Besitzer und durften uns den Stollen dann noch von innen ansehen.

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

Found 14 May 2008 MonsterS4R found the geocache

15:20
Interessante Stelle, was mach man mit ein paar Metern Loch im Berg???

Danke und Gruß,

Roger

Found 04 May 2008 geoamseln found the geocache

Als 3. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage gefunden. Der Cache ist wirklich pfiffig versteckt, sodass der verschlüsselte Hinweis zwar hilft, aber dennoch etwas Fantasie benötigt wird.

TFTC

Die Wildenburger

Found 20 April 2008 Snailpush found the geocache

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 4/4 schnell gefunden. Interessantes Versteck für die Dose! Trotzdem, ein Griff und die Dose war unser ! Wer sich bei den Nachbarn meldet kann übrigens auch in den Stollen!

TFTC

Found 19 April 2008 Team Aikidoka found the geocache

Nach der Kirche gings zum Stollen - ist ja nicht weit. Schade das man nicht rein kann. Den Micro habe ich schnell gefunden.

T4C sagt
Thomas vom Team Aikidoka
(heute mal allein unterwegs)

Found 18 April 2008 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]