Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser VI: Kamp    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 08. febrero 2011 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. febrero 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 16. enero 2010 Old_Trashbag han escrito una nota

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

no encontrado 12. septiembre 2009 katty1211 no han encontrado el geocaching

Ich hab keine Ahnung wo der sein soll, hat jemand einen brauchbaren Tipp? Habe allerdings kein GPS

no encontrado 11. diciembre 2008 hey2day no han encontrado el geocaching

Hmmm... konnte ich jetzt nicht wirklich finden,
KO zeigen auf das andere Haus und an den Stellen wo sonst es versteckt ist hab ich nichts gefunden,
allerdings war auch ein kleiner Teil abgesperrt und wurde renoviert,
ich bräuchte einen kleinen Hinweis.

encuentran 08. septiembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Erst nicht gefunden, wollten schon gehen. Doch der geübte Blick unserer Tochter hat dann doch noch zum Ziel geführt. Finger waren nicht lang genug, aber mit einem Kuli gings.    Smile   tilina

encuentran 03. agosto 2008 DasKannJaHeiterWerdn ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lang verstecken. Die Tarnung (vielleicht zufällig?) ist prima. Wink

TFTC DKJHW

encuentran 03. agosto 2008 mr.rasmus ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Acht Tage später. Zweiter.
Ganz schön bunt da. Hab's von allen Seiten beguckt.

encuentran 20. abril 2008 exxter ha encontrado el geocache

FTF !!! Ich glaube es nicht. Erst als ich das Logbuch mehrere Male vor und zurück geblättert habe ... Unglaublich! 

Vielen Dank für diese neue Cachereihe der bunten Häuser, die ich heute teilweise  aufgesucht habe. In unserer Stadt gibt es ja noch einige dieser Objekte.

Danke für diesen Cache sagt Exxter

[Volver a la lista de geocache]