Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Häuser VI: Kamp    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 3x

Note 08. février 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01. février 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 16. janvier 2010 Old_Trashbag a écrit une note

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

pas trouvé 12. septembre 2009 katty1211 n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab keine Ahnung wo der sein soll, hat jemand einen brauchbaren Tipp? Habe allerdings kein GPS

pas trouvé 11. décembre 2008 hey2day n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm... konnte ich jetzt nicht wirklich finden,
KO zeigen auf das andere Haus und an den Stellen wo sonst es versteckt ist hab ich nichts gefunden,
allerdings war auch ein kleiner Teil abgesperrt und wurde renoviert,
ich bräuchte einen kleinen Hinweis.

trouvé 08. septembre 2008 tilina trouvé la géocache

Erst nicht gefunden, wollten schon gehen. Doch der geübte Blick unserer Tochter hat dann doch noch zum Ziel geführt. Finger waren nicht lang genug, aber mit einem Kuli gings.    Smile   tilina

trouvé 03. août 2008 DasKannJaHeiterWerdn trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lang verstecken. Die Tarnung (vielleicht zufällig?) ist prima. Wink

TFTC DKJHW

trouvé 03. août 2008 mr.rasmus trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2008 Sequoia trouvé la géocache

Acht Tage später. Zweiter.
Ganz schön bunt da. Hab's von allen Seiten beguckt.

trouvé 20. avril 2008 exxter trouvé la géocache

FTF !!! Ich glaube es nicht. Erst als ich das Logbuch mehrere Male vor und zurück geblättert habe ... Unglaublich! 

Vielen Dank für diese neue Cachereihe der bunten Häuser, die ich heute teilweise  aufgesucht habe. In unserer Stadt gibt es ja noch einige dieser Objekte.

Danke für diesen Cache sagt Exxter

[Retour à la géocache]