Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Häuser VIII: Vom Profi    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 4x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 21. août 2010 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Also ich konnte ihn nicht finden. Drei Mal war ich insgesamt hier :-(

Man fühlt sich da aber auch wie auf dem Präsentierteller

trouvé 30. novembre 2009 josi49 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen endlich gefunden.

Josi49

trouvé 06. novembre 2009 Sequoia trouvé la géocache

Eigentlich viel zu offensichtlich, wenn auch ein wenig 'abseits'. Erstaunlich, dass noch kein Muggel den entsorgt hat

trouvé 11. octobre 2009 BIOCTP trouvé la géocache

Und selbst mit dem Hint ist der Erfolg nicht garantiert.
Das Haus kannte ich schon und heute Nachmittag sollte auch dieser Cache dran sein.
Dem Hint folgend hin- und hergeschaut, nichts erblickt, dann gesellte sich 10 min. später noch ein Cacher dazu :)
Ein paar Gedanken ausgetauscht, nochmal zusammen geguckt, nichts entdeckt, dann musste ich weiter.

Auf dem Rückweg kam mir noch ein Platz in den Sinn, wo das Versteck sein könnte. Also hielt ich da nochmal an und spazierte schnurstracks zu der noch nicht begutachteten Stelle. Und siehe da, der Kleine zeigte sich doch noch! :)

TFTC, BIOCTP

trouvé 10. octobre 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

auch diesen Teil der Serie gefunden - aber Koos sollten unbedingt angepasst werden. IMHO ist der cache ohne den hint nicht zu finden...

- TFTC - Cache-U-Kerne

trouvé 07. août 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

Note 18. juillet 2009 Cavallina a écrit une note

Die Dose musste erneuert und das Versteck geändert werden. Nun könnt ihr wieder suchen.
Gruß, Cavallina

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 00.161' E 008° 33.507', déplacé vers 26 mètre

pas trouvé 20. mars 2009 hosi n'a pas trouvé le géoacache

Auch den konnten wir nicht finden. Puh!

Grüße,
Hosi

pas trouvé 20. mars 2009 Eibel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 07. février 2009 hey2day trouvé la géocache

Ah, da isser ja. Zack ein Griff und wieder zurück.

trouvé 06. février 2009 Lichtblick trouvé la géocache

DFDC.

trouvé 30. novembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 07. novembre 2008 Noedi trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, ohne Mietmuggels, war's dann gar nicht schwer.

Danke & Gruß,
die Noedi

trouvé 02. novembre 2008 tilina trouvé la géocache

Ziemlich viel los hier. Tilina

trouvé 03. octobre 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Schon so oft vorbeigefahren ohne zu wissen, dass hier ein Cache liegt. Da haben wir auf unserer heutigen Tour gleich mal angehalten. [:D]

TFTC

trouvé 30. septembre 2008 TeamHikari trouvé la géocache

Mal eben in der Mittagspause von Kari die paar Hundert Meter zur&#xFC;ckgelegt und geloggt. Den Hint *h&#xFC;stel* haben wir erstmal komplett falsch verstanden. <br/>Der Fund war Gl&#xFC;ck: Kari hatte <br/><br/>1. den Hint eines anderen Caches ausversehen auf diesen Cache angewendet<br/><br/>2. sich an einen anderen Cache (leider not found) erinnert, den wir so &#xE4;hnlich versteckt vermuteten.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Team Hikari

trouvé 27. septembre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Angehalten geloggt und weitergefahren.
DFDC
Spusi12

Note 09. mai 2008 Cavallina a écrit une note

So, da isser wieder. Hoffentlich diesmal für länger.

Cavallina 

Note 08. mai 2008 Cavallina a écrit une note

Der ist leider gemuggelt worden. Ich bastel einen neuen, so dass ihr bald wieder suchen könnt.

Gruß, Cavallina 

trouvé 21. avril 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Und auch hier habe ich auf meiner Radtour angehalten bevor es den Berg hochging. Die Dose war dann auch ohne Suche schnell gefunden.

trouvé 20. avril 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 20. avril 2008 splitti trouvé la géocache

Ich hoffe, ich hab bei dem Anblick keinen Augenkrebs bekommen.
Und wer war dieser Radfahrer, der offensichtlich auch am suchen war, aber reis aus genommen hat, als er mich sah?!

trouvé 20. avril 2008 poenni trouvé la géocache

Mit OWL-Fritz schnell gefunden. An dem Gebäude komme ich eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei.

Besonders herausragend ist die Cachelokation leider nicht gerade. Man sucht dort quasi wie auf dem Präsentierteller. Der Cache liegt außerdem vermutlich auf privatem Grund.

Gruss Poenni

trouvé 20. avril 2008 disy trouvé la géocache

Nicht nur den Cache gefunden... [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 20. avril 2008 lizzy8916 trouvé la géocache

super ! gefunden geloggt- schön, dass es nun mehrere von dieser Art gibt! Schön, dass es auch einige unter den strengen Augen der "Meister der Cacher" nicht in die Loge der geocaching. com gemeinde schaffen. Schade! TFTC Lizzy8916

  Coordonnées originales :  N 52° 00.174' E 008° 33.517'

[Retour à la géocache]