Ricerca waypoint: 

Log per Marktplatz Webcam    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. marzo 2024, 14:20 wauxmaux ha trovato la geocache

31. März 2024 14:20

Diese Webcam zu loggen, war natürlich Ehrensache!
Nach einer ruhigen Nacht im CM, am Main parkiert, ging es Mittags ins Dorf.
Auf unserem Bild stehen wir zentral auf dem Gullideckel. Den Spaß, den wir beim Posen hatten, kann man auf diesem Bild leider nicht sehen. Aber wir sind es wirklich!

Danke an Gentleman für die Hege und Pflege.

94

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 03. marzo 2024, 18:38 GGFox ha trovato la geocache

Mit ausgebreiteden Händen in der Fußgängerzone von der sehr schönen Altstadt auf einen Cacher aufmerksam gemacht .
TFTC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 31. luglio 2023, 11:54 Vassago666 ha trovato la geocache

Noch nicht viel los heute beim Brötchen holen, schnell ein Bild und weiter Vielen Dank fürs herführen

Immagini per questo log:
MarktplatzMarktplatz

trovata 11. aprile 2023, 19:07 m_seni ha trovato la geocache

Auch überwacht von der "Marktplatz Webcam" während des Besuchs im netten Städtchen. Die abendliche Sonne blendete allerdings ziemlich in die Linse.
VIELEN DANK an Gentleman für den OC virtuell.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 23. aprile 2022, 14:21 Nauschi ha trovato la geocache

Kleine Radtour von Gemünden nach Karlstadt. 🤗  Dfdc

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 04. luglio 2021, 13:52 funnymax ha trovato la geocache

Während eines Spaziergangs haben wir noch diese Webcam besucht.
Vielen Dank.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. luglio 2019, 13:06 Lineflyer ha trovato la geocache

Vierter Tag der Mainradtour zusammen mit Velberlinle. Heute starteten wir in Würzburg und es ging auf die längste Etappe (80km) bis Marktheidenfeld.
Das Wetter war bestens zum Radfahren, sonnig 23°C und leichter Wind. Auch heute wurden einige Caches am Weg angesteuert und gleichzeitig für eine Pause und/oder Fotostopp genutzt.

In Karlstadt machten wir Mittagspause und während ich da so auf dem Marktplatz stand, tauchte auf dem Handy dieser Cache auf. Ein schneller Klick und das Foto war im Kasten.

---
TFTC!
#397, 13:06

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Immagini per questo log:
Zwei Räder und Lineflyer dazwischenZwei Räder und Lineflyer dazwischen

trovata 05. ottobre 2016, 12:35 rkschlotte ha trovato la geocache

Auf der Bahnfahrt von Süd- nach Norddeutschland habe ich einen Abstecher eingelegt, um zwei Webcam-Caches zu loggen.

1. MSP 64 Karlstadt

2. Marktplatz Webcam

Oh Mann, schon lange nicht mehr haben mir Webcams so viel Kopfzerbrechen und Herzrasen bereitet wie die beiden heutigen Kandidaten in Karlstadt und Lohr. Es fing damit an, das mein normaler Mechanismus zum Abspeichern der Bilder nicht einwandfrei funktionierte, weil sich der Webserver dagegen sperrt (was man im Logphoto vom USchl sehen kann). Ein Kollege (Danke, Bernhard!) half mir, den Webserver zu überlisten. Dann stellte sich heraus, daß die Webcam immer wieder mal spinnt: Anscheinend handelt es sich nicht um eine moderne Webcam, sondern um eine Kombination aus Fernsehkamera und Framegrabber. Dabei kommt es immer wieder mal zu Synchronisationsproblemen, was sich in der Behauptung NO VIDEO, vertikalen Verschiebungen und schwarzen Querbalken äußert - dabei ist das NO VIDEO aber auch schon gelogen, denn offenbar wird sehr wohl ein aktuelles Bild gezeigt. Und schließlich haust(e) an der Webcam eine Spinne, deren Spinnweben bei passendem Sonnenstand das Bild verunzieren. Auf jeden Fall mißlang mein erster Versuch gegen 12:12 Uhr wegen des NO VIDEO-Problems, weshalb ich erstmal zu MSP 64 weiterfuhr. Beim zweiten Versuch um 12:35 Uhr hatte sich die Webcam beruhigt und ich konnte ein halbwegs brauchbares Beweisphoto sichern. Ich habe mich mit meiner Flagge zu den schon vorhandenen Flaggen gesellt. :)

3. Lohrer Schloss

4. Telefonzelle 2.0

5. Cache-Type-Puzzle-0-Webcam

6. Aalschokker

7. Frischling

8. Valentinuskapelle Lohr

9. "Klein Venedig"

rkschlotte

Immagini per questo log:
MißlungenMißlungen
WohlgeratenWohlgeraten
DetailDetail

trovata 22. maggio 2015 Meilow ha trovato la geocache

Auf der Runde eines Multis in Karlstadt hier vorbeigekommen. Danke für den Webcam-Cache. 

 

Gruß, Meilow 

Immagini per questo log:
Webcam-Cache Karlstadt Webcam-Cache Karlstadt

trovata 07. marzo 2014, 21:15 CuC ha trovato la geocache

Nette Idee. Kurz vor den Essen im Ratskeller schnell gemacht.

trovata 02. novembre 2013 erdbot ha trovato la geocache

Mieses Wetter heute Lächelnd

DFDC!

Immagini per questo log:
Marktplatz WebcamMarktplatz Webcam

trovata 02. settembre 2013 Weibal ha trovato la geocache

Besuch des Weinfestes mit den Kolleginnen und Kollegen, auch der Schwiegervater von homer625   Zwinkernd

trovata 02. settembre 2013, 20:11 homer625 ha trovato la geocache

Kaschter flaakweinfest mit Schwiegervater

trovata 19. giugno 2013 USchl ha trovato la geocache

Hier konnetn wir bei unserer Rast dem Trompeter lauschen. Anschließend durfte ich den Schatten verlassen um das Foto zu machen. Leider ergab sich beim Speichern wohl ein Problem, was ich nicht bemerkt hatte. Doch ich bin im Kreis erkennbar.

Bersten Dank

Annette & Ulrich

Immagini per questo log:
KarlstadtKarlstadt

trovata 28. aprile 2013 goof390 ha trovato la geocache

na das passt ja heute volle kanne. als einziger fahrradfahrer vor der webcam in karlstadt. und das

bei diesem autoevent mit massig ps-protzen.

dfdfotocache in karlstadt

grüße goof390

Immagini per questo log:
karlstadt webcamkarlstadt webcam

[Ritorna al listing della geocache]