Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanzleber Pflug    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser kleine Cache, an diesem bedeutsamen Ort, mit dem ersten Griff ertastet werden.
Danke für den Cache

gefunden 01. Februar 2010 WZL-Patjacker hat den Geocache gefunden

Schöner Multicach der nicht ganz ohne Hilfe des WZL-Teams gefunden wurde.

Danke

gefunden 04. Januar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Finalkoordinaten problemlos ermittelt hatte, befürchtete ich am Final das dies bei diesen Witterungsverhältnissen sehr schwierig werden könnte. Ein Anruf bei Ettat ergab dann aber das er doch ganz gut zu finden sein müsste und so setzte ich die suche fort und konnte den nano letztlich finden. Danke für den Cache sagt Sax.

gefunden 07. Dezember 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Hier ging es zum Glück ruhiger zu als am Markt. Der Pflug und die Zahl waren schnell entdeckt. Die Berechnung der neuen Koordinaten konnte ich sogar ohne Taschenrechner bewältigen..
Der niedliche Cache war dann schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat.

gefunden 25. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Interessante Info's, habe ich bisher nicht gewusst. Am Final war das Döschen schnell entdeckt.
Danke für's Zeigen!

VG firlefranz

nicht gefunden 22. März 2009 latasust hat den Geocache nicht gefunden

Die Koords waren schnell ermittelt, aber der Nano leider nicht auffindbar.

gefunden 10. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Zahl und dann den Nano schnell gefunden.

Der war leicht, Danke!

gefunden 05. September 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#1/2

War schöne Runde

und den Ort  auch noch besser kennen gelernt

TFTC Zeisihik

gefunden 10. August 2008 Heiko Korth hat den Geocache gefunden

Schon zweimal haben wir hier nach dem Nano gesucht. Erst beim dritten Versuch haben wir das kleine Ding entdeckt.

gefunden 30. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen mit Koofi und Schatzi gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 30. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Rechenaufgabe den Nano gut gefunden.

Danke an Grella

gefunden 23. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#421 - 21.05 Uhr - 2/2

Dass an dieser unauffälligen Stelle etwas Wissenswertes zu finden ist, erfährt man wohl wirklich nur durch Geocaching. Die kleine Rechenaufgabe war fix erledigt und nach einem kurzen Spaziergang konnten wir uns den Cache schnappen. Dann bei frostigen Temperaturen das Logbuch rausgefummelt, im Schein der Straßenlampe geloggt und schnell zurück ins warme Auto.

Danke.
LG MayBe

gefunden 03. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der fehlte mir noch auf meiner Grella-Liste; nun habe ich wieder alle seiner Caches gefunden. Heute war gl&#xFC;cklicherweise die Stra&#xDF;e menschenleer, so da&#xDF; ich mir die Dose unbeobachtet schnappen konnte.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 29. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Der erste von drei "nur-alle-4-Jahre-kann-man-am-29.-Februar-cachen" Caches heute. Nach fast einer Woche sind LunaMD und ich hier immerhin noch Dritte geworden. Ein netter Minimulti von Peter. Danke sagt TrickyMD!

[Zurück zum Geocache]