Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinerner Turm    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die sehr lebenserfahrenen Verwandten kannten den Turm, aber nicht den Cache.

T4TC

trouvé 01. novembre 2011 Lubo trouvé la géocache

Schöner Cache , hat Spass gemacht. Danke sagt Lubo.

trouvé 03. septembre 2011 holzm1chl trouvé la géocache

Nach einem enttäuschenden Kartoffelfest konnten wir wenigstens noch diesen Cache mitnehmen ;) DfdC

trouvé 15. août 2011 ufo trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt. DFDC ufo und Familie

trouvé 12. août 2011 Geocoyote trouvé la géocache

Klasse Versteck, ohne das cachen wär ich hier nie gewesen.

No in, no out, nur gloggt.

DFDC

.... coyote

trouvé 01. octobre 2010 MayBe trouvé la géocache

#1957 - 19.35 Uhr - 12/12

Als ich im Zielgebiet eintraf, war es schon reichlich dunkel und so war mein erster Gedanke... "Häh? Dieser quadratische Turm soll mal ein Wartturm gewesen sein? Nee, das glaube ich nicht!" Aber das GPS wollte ja noch ein paar Meter weiter und ich entschloss mich, ihm zu folgen. Meine Taschenlampe brachte dann nicht nur den Cache zum Vorschein. Wow! Na das war ja eine schicke Überraschung! [:D]

Danke an Grella.
LG MayBe

trouvé 20. mai 2010 Maxx Volume trouvé la géocache

Wat´n Service: Ein frisch gemähter Weg bis fast zur Dose! [;)] Trotz Regen gut gefunden, DFDC.

#443

trouvé 16. mars 2010 Gstar trouvé la géocache

+++

trouvé 24. avril 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 31. janvier 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Was so alles mitten auf dem Feld rumsteht?

Danke an Grella für die Vorstellung

trouvé 23. novembre 2008 danielst trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Schwiegereltern hat mein Sohn den Cache im Schneesturm gefunden.

Gruß danielst und Eric

trouvé 24. octobre 2008 teresl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach hause schnell angehalten und bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

trouvé 31. juillet 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Wow was für eine Aussicht vom Steinernen Turm. Die Börde ist einfach sehr idyllisch, aber leider auch voll mit diesen Windrädern...

snooooopy sagt Danke

#118

trouvé 12. juillet 2008 risou trouvé la géocache

Hier legten wir erst einmal eine kleine Mittagspause ein und konnten so die schöne Aussicht etwas länger genießen.
Dabei wunderten wir uns immer, was so Besonderes an diesem Turm dran sein soll...aber es klärte sich dann ja doch schnell auf: nicht der eingezäunte eckige Bau ist Namensgeber des caches!
Danke für das Aufzeigen dieser location! Gudrun & Andreas
raus: 1 Spanngurt/ rein: Rasierwasser

trouvé 05. juin 2008 Tricky trouvé la géocache

Der letzte auf der spätabendlichen Runde ums ehemaliege Grenzgebiet. Der Cache war schnell gefunden und war in einem prima Zustand. Die Location hat mir gut gefallen. Einzig die Nacktschnecke, die sich zwischen Sandale und kleinen Zeh schlich, verleiht der Suchaktion einen schleimigen Nachgeschmack! [:D]

Dank & Gruß von TrickyMD

trouvé 03. mai 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Schöner schneller Cache.

trouvé 17. mars 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn ich nicht zuf&#xE4;llig auf mein Navi geblickt h&#xE4;tte, w&#xE4;re ich doch glatt an diesem kurzen Turm vorbeigefahren. Grella hat den Sinn das Geocachings, anderen Leuten interessante Orte vorzustellen, hier wieder vorbildlich in die Tat umgesetzt. Die Dose war gut zu finden, nat&#xFC;rlich war ich montags hier v&#xF6;llig unbeobachtet.<br/>Ein gro&#xDF;es Dankesch&#xF6;n an Grella<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Retour à la géocache]