Ricerca waypoint: 

Log per verschollene Burg    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Harz machte ich in Oschersleben einen kleinen Zwischenstop, der ausreichte, um ein paar Dosen zu finden. Dieser Wherigo war gut zu absolvieren, es gab keine Abstürze und keine Unklarheiten :) Danke für die Längenangabe im Listing, sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht getraut, ihn anzufangen, bei nur einer Stunde Aufenthalt. Am Finale kam ich mir aber ziemlich beobachtet vor, auch wenn ich niemanden gesehen habe, fühlte es sich sehr nach Präsentierteller an.

#2179

trovata 28. agosto 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Schnell und einfach am Ziel gewesen.

Das Logbuch ist voll, hatte nur eine kleine Ecke um mich zu verewigen :(

trovata 11. febbraio 2010 sax76 ha trovato la geocache

Als ich vor einer Woche eine experimentellen open-source wherigo
Player http://code.google.com/p/openwig/ im Netz fand, der mittels j2ma auf Android Handys zum laufen gebracht werden kann, probierte ich ihn erstmal in Barleben aus, aber dort funktionierte es nicht richtig. Vielleicht klappt es ja woanders dachte ich mir und tatsächlich, hier kam ich durch. Der Player stürzte zwar ab und an mal ab, aber ich speicherte nach jeder Station so das ich dennoch gut durchkam. Das war mal was anderes, ich lernte den Bürgermeister kennen und bekam Hinweise von Geistern ... schön gemacht. Am Final war ich erst etwas besorgt, da am Objekt ein Baugerüst aufgestellt war, aber die Dose war da und gut zu erreichen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax. Ich glaube jetzt werde ich mir den wherigo-builder mal genauer anschauen.

trovata 07. febbraio 2010 danielst ha trovato la geocache

Mein 2. Wherigo und es hat auch wieder sehr viel Spa&szlig; gemacht. War mit meinem Sohn unterwegs und erz&auml;hlte ihm wie es hier fr&uuml;her aussah. Als ich das letzte Mal an der Verschollen Burg war, war sie noch nicht verschollen. So lange ist das her.<br />Vielen Dank f&uuml;r das herf&uuml;hren sagen<br />Eric und danielst<br />

trovata 31. gennaio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#736 - 16.50 Uhr - 7/7

Mein erster WherIgo! Seit dem Veröffentlichen hat mich diese Cacheart interessiert, doch technikbedingt musste ich mich noch gedulden. Heute war es dann soweit, die "verschollene Burg" wurde zum Tagesziel auserkoren. Neugierig wartete ich am Startpunkt, was sich nun auf dem GPS tun würde und dann ging es auch schon los. Eine ungewöhnliche Art der Suche, die mir gut gefallen hat. Einmal kam noch unser typisches Cacherverhalten durch, als wir in bewährter Manier ein Objekt untersuchten, statt den Anweisungen auf dem Display zu folgen. [;)] Aber dann ging es problemlos weiter. Witzige Sache, hat richtig Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata Raccomandata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Seit einigen Wochen bin ich ohne Papier und dafür mit einem PDA unterwegs - was liegt da näher als der erste (und noch einzige) wherigo in dieser Gegend.
Es war eine tolle Runde durch die Stadt. War seit langem mal wieder hier - wirklich schön! Allerdings muss es für die Leute lustig ausgesehen haben, wie ich um die Stationskoordinaten geeiert bin
Hat Spaß gemacht, danke für das Erlebnis!!

Grüße
firlefranz

trovata Raccomandata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Seit einigen Wochen bin ich ohne Papier und dafür mit einem PDA unterwegs - was liegt da näher als der erste (und noch einzige) wherigo in dieser Gegend.
Es war eine tolle Runde durch die Stadt. War seit langem mal wieder hier - wirklich schön! Allerdings muss es für die Leute lustig ausgesehen haben, wie ich um die Stationskoordinaten geeiert bin
Hat Spaß gemacht, danke für das Erlebnis!!

Grüße
firlefranz

trovata 31. agosto 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache.Habe ihn als Wherigo gespielt.

Danke,es grüßen die

HarzeRoller

trovata 30. marzo 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Der erste dieses Types in Sachsen-Anhalt. Da müssen wir natürlich auch mitsuchen. Da ich leider nur ein Etrex besitze sind wir also mit Koofi+Schatzi losgefahren und haben uns diesen Typ angesehen. Wirklich gute Ideen. Damit kann man auf jeden fall noch viele schöne Caches machen.
TFTC Jan&Anne

trovata 30. marzo 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Das war wieder mal eine ganz neue Erfahrung, ein neuer Cachetyp[8)], das musste natürlich gleich mal ausprobiert werden. Zuerst im Net eine Weile gesucht und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten den Player auch zum Laufen bekommen, Datei geladen und das Tutorial ausprobiert. Dann mit Spannung Richtung Oschersleben gefahren, wie geht es vor Ort....
Wir müssen sagen es lief alles bestens und waren überrascht das es keine Schwierigkeiten gab[8D]. Die kleine Geschichte war schnell abgearbeitet und der Cachebehälter wurde gut gefunden. Ich kann mir vorstellen, das das eine Cacheart ist die sehr ausbaufähig ist und werden wird. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht, es gibt nur einen Nachteil, man nimmt die Umgebung weniger war, weil alle auf den PDA sehen.

Danke an Grella für diesen ersten neuen Cachetyp in Sachsen Anhalt, hier steckt sicherlich viel Arbeit drin

trovata 17. marzo 2008 Tricky ha trovato la geocache

-=FTF=- oder besser First to Play? [:D]
Die erste Wherigo Cartridge in Sachsen-Anhalt? Prima, ich hatte ja eh einen Werkstatt-Termin in Oschersleben, also warum nicht? Die Locations waren mir noch aus Lehrzeiten bekannt, aber GELAUFEN bin ich die Strecke bis heute auch noch nicht. Schönes Wherigo-Erstlingswerk von Grella! Danke dafür!

[This entry was edited by TrickyMD on Monday, March 17, 2008 at 1:41:11 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]