Waypoint-zoeken: 

Logs van Grella's Signal    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2020 LucyPond heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtlager wurden noch ein paar sportliche Dosen besucht.
Diese Dose konnte dabei gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Vielen Dank an Grella, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Gevonden 09. december 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Langsam machte es keinen Sinn mehr von einer kurzen Cache Tour nach Feierabend zu reden, es war mittlerweile 11.45 und drei Caches waren schon gefunden, aber die drei Signale hier konnte ich dann doch nicht auslassen (das vierte habe ich übersehen). Dies war die Nummer zwei. Ein klassisches Signalversteckt, so was mach ich immer wieder gerne, jetzt noch zu dem Signal des SEMSI's. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Gevonden 13. november 2009 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Hier oben haben wir mal frische Landluft schnuppern dürfen! Zum Glück ist keiner abgerutscht an einem Freitag den 13.

DFDC

Gevonden 30. april 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Auf meiner Streckenläufertour wird mein Schrittmaß immer besser angepaßt. Nun will ich aber mal hoch und gucken, wo ich noch hin muß. Und siehe da, ich konnte meinen Besuch auch gleich schriftlich festhalten.
Danke an den Signaleigner von Ettat
Ich stells mal auf grün für das nächste.

Gevonden 14. maart 2009 upigors heeft de cache gevonden

2 von 3 der 4 Signale, auch hier wurden wir schnell fündig... Danke sagt Uwe

Gevonden 28. februari 2009 ruebensteiner heeft de cache gevonden

Auf meiner Signaltour schnell gefunden. Leider sind alle Signale schon belegt. :-)

Gevonden 04. februari 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Auch der 2.Aufstieg klappte trotz Eis noch problemlos, TFTC.

Gevonden 09. december 2008 pix heeft de cache gevonden

Mit Sim-sa-la-Bim war die Dose schnell aus dem Versteck geholt und sicher wieder zurückgelegt

TFTC
The Foxes

Gevonden 30. november 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

#14:40   3/3

Einen Abstecher vom Sreckenläufer OC57E8 nach Grella`s Signal. Für dieses Wochenende sollt es der letzte sein!!??

TFTC Zeisihik 

Gevonden 09. november 2008 nono+nici heeft de cache gevonden

Bei stürmischen Wetter gut gefunden, tolle Idee ;)
 

Gevonden 11. oktober 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch dieses Signal haben wir gut gefunden, den Hint haben wir gut gelöst.

Danke an Grella

Gevonden 10. oktober 2008 latasust heeft de cache gevonden

Danke, der Kleine wurde gut im Team mit Hannah&Tamara gefunden, geborgen und geloggt.
TFTC

Gevonden 01. oktober 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Das war der dritte und durch vorherige Übung auch kein Problem.

TFTC!

Gevonden 13. september 2008 zufallstreffer heeft de cache gevonden

2. Signal für Heuteerklommen

Gevonden 19. augustus 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#600 - 18.05 Uhr - 5/7

Hier gingen wir auf dem Wege von Luna's zu VOLVETTE's Signal erstmal vorbei. Die präsente Lage ließ uns zögern. Doch auf dem Rückweg wagten wir es dann gleich zweimal... [:P]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 28. juli 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

So mag ich Signalcaches: einfach hoch, loggen und wieder runter!

Tschüß Micha

Gevonden 12. mei 2008 teresl heeft de cache gevonden

Da gerade ein Rudel Muggel nicht die Nähe des ehemaligen Bahnüberganges verlassen wollte (die andere Hälfte war irgendwie in der nähe eines anderen Signals, bin ich erst einmal weiter zu Volvette´s Signal, bevor ich Grella´s bezwingen konnte. Leider ist mir nach dem loggen beim zweiten Aufstieg ein Missgeschick passiert - die Dose in den Händen ist mir aufgegangen und natürlich der Inhalt (der heute recht starken Schwerkraft folgend) nach unten gepurzelt. Das Logbuch und den Stift konnte ich bergen, den Deckel hat die Vegetation gefressen. Leider hatte ich keine kleine Ersatzdose bei, also bitte beim nächsten Fund aufpassen. Mea maxima culpa! Peter, ich mache es wieder gut.

Gevonden 08. april 2008 Tricky heeft de cache gevonden

Huch da hab ich doch glatt vergessen, meinen Betatest zu loggen! Sowas aber auch! [:D] Danke für den Beitrag zum "Signale bedosen in Sachsen-Anhalt"!

Grüße, TrickyMD

[Terug naar de cachebeschrijving]