Ricerca waypoint: 

Log per verlorener LostPlace    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. novembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Nach der Aufwärmübung beim nLPC nutze ich die angebenden Koordinaten um über den Fluss und auf das Gelände zu gelangen. Das Schloss zeichnete sich düster in der nebligen und verregneten Landschaft ab. Der Cache war dann schnell entdeckt. Schade das aus dem Lost-Place nichts geworden ist. Aber auch so war es ein beeindruckender Ort. Danke sagt Sax

trovata 30. aprile 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich sehr lange einen halbwegs offiziellen Zugang suchte, besann ich mich auf meine kürzlich erwobenen pfadfinderischen Kenntnisse (Taschenbuch) und verschwand kurzerhand im Unterholz einige Sperren überwindend. Nun galt es möglichst geräuchlos in Richtung Zielkoordinaten vorzudringen. Eine Kuhherde machte gerade in nächster Nähe die Abendkau-Runde. Obwohl ich mich nach Handbuch unsichtbar machte, schnaubte so ein gehörntes Obertier in meine Richtung. Ich konnte entkommen Nun näherte ich mich den Zielkoordinaten, aber die wechselten schneller als ich folgen konnte. Also mögliche Tarnobjekte gecheckt und hurra "DA IST ER"
Das hat Spaß gemacht, den Mücken auch

trovata 06. gennaio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Für die Vorstellung des Schlosses war dieser Cache einfach großartig! Wir haben natürlich die Räumlichkeiten im Schloss ergründet, schade das hier die Zeit nagt und niemand etwas unternimmt. Wie wäre es, wir Geocacher schließen uns zusammen und wir machen eine WG[;)] und päppeln das Schloss auf.

Danke an Grella für das Zeigen

trovata 30. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Schade das ein solches Schloss derart verkommen konnte.
Danke fürs Zeigen
latasust

trovata 19. dicembre 2008 nono+nici ha trovato la geocache

Heut bei einsetzender Dunkelheit und nach kurzem Umweg gut gefunden.
Wirklich ein sehr schönes Schloß, nur leider sehr heruntergekommen...

Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten daher nur ein Foto machen, welches wir mit hochgeladen haben.

Danke für das Zeigen dieses tollen Ortes,
Nono+Nici

trovata 09. dicembre 2008 pix ha trovato la geocache

Oh man, wir haben ganz schön lange im Laub rumgewühlt. Das GPS zeigte permanent nur zu einer Stelle, da war aber nichts. Dann wurde der Suchradius vergrößert und auf einmal lachte uns der Cache aus seinem Versteck an.
Ja, das mit dem Schloß ist schon sehr schade, aber genau so schade ist, dass der Reviewer den Cache nicht freigeschaltet hatte. Ein interessanter Schriftwechsel zwischen Beiden, wobei die Argumente mehr auf Seiten von Grella sind.
Damit der Cache nicht alleine ist noch einen TB reingelegt

out: zwei Figuren
in: Eselkissen, Elefant, TB 'Prancer the Reindeer'

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

trovata 16. novembre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

auch hier schnell zum Ziel.

Danke Zeisihik 

trovata 02. ottobre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Der Plan war nen DriveIn zu machen. Is durch nen bissl Wasser nicht ganz aufgegangen. Da ich keine Lust hatte ne Brücke zu suchen bin ich halt drübergesprungen, naja fast jedenfalls (ein Fuß war im Schlamm). Den Cache hab ich schnell gefunden und mir auch den E-Mail Vehrkehr durchgelesen. Ist manchmal vielleicht auch besser so. Bestes Beispiel: Bin zuhause gewesen und mein Kumpel meinte "Weitsicht(GCTGTJ
)" sei platt !?! Dieser Cache lag auf einem Privatgelände und wurde kurzerhand von einem Radlader plattgemacht.

TFTC!

trovata 14. agosto 2008 upigors ha trovato la geocache

4/19 auf meiner Motorradtour gen Westen. Diese Location wäre ein Traum für nen schönen LP gewesen... Schade und den Reviewer mögen die Zecken beissen ;-)
Gruß Uwe

trovata 30. luglio 2008 domrock ha trovato la geocache

Schade drum und bis auf das Aufstellen von Verbotsschildern, die dann anscheinend auch nur für "Nichteingeborene" gelten, der Parkt wir anscheinend teilweise als Kuhweide missbraucht, bleibt die Gemeinde wohl untätig - sieht zumindest so aus.
Danke für Zeigen.
domrock

trovata 28. luglio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>In dieser Gegend war ich doch schon mal, also mu&#xDF;te ich den Eingang nicht lange suchen. Leider war der Zugang durch den Graben versperrt, aber der R&#xFC;ckweg war dank waghalsiger Sprungkraft etwas k&#xFC;rzer. Ich habe wirklich gestaunt, denn einen solchen Satz h&#xE4;tte ich mir gar nicht mehr zugetraut. Trotzdem blieben die "Sprungschuhe" trocken. Die Dose selbst war gut und schnell zu finden, auch dank jahrelanger "Grella-Erfahrung".<br/>Dank an Peter!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 22. luglio 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Nach dem Schwimmbad liegt dieser cache ja im wahrsten Sinne des Wortes sehr nah - also los!
Das sich niemand gefunden hat, das Schloß wieder aufzubauen ist ja sehr schade.
Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken. Alles iO damit.

Danke für die schöne Runde!

Grüße
firlefranz

trovata 11. giugno 2008 derhmag ha trovato la geocache

Klasse Cache wobei besonders die Sicht auf das leider abgebrannte Schloss für den Geruch der Kuhhaufen entschädigt.

trovata 09. giugno 2008 Teufel4wow ha trovato la geocache

eine wirklich toller cache!
achtung zZ steht eine kuhherde auf der wiese und man sollte nicht in die haufen treten, die zuerst sehr unfällig verteilt sind!

Lg teufel4wow

trovata 22. aprile 2008 Tricky ha trovato la geocache

Endlich kein Erstfund bei einem Grella-Cache, sonst hätte man denken können wir würden uns absprechen. [:D] Ja, hier war ich schon mal als Beta-Tester für den Cache im Schloss, dessen traurige Geschichte in Papierform im neuen Cache nachzulesen ist. Danke an Peter für den "Ersatz", der nicht weniger interessant ist als der ursprünglich geplante Cache.

PS: ich habe MayBe's Logdatum zum 22. gewandelt. [:P]

out: TB
in: Coin

trovata 22. aprile 2008 MayBe ha trovato la geocache

#482 - 16.00 Uhr - 2/3 - FTF!

Vom alten Schwimmbad bin ich durch den Park zum Schloss spaziert. Hier habe ich erstmal gründlich alles durchstöbert und fotografiert. Einfach super! Wunderschöne Details neben massivem Verfall. Nur wenige Ebenen sind noch begehbar, aber die habe ich mir alle gründlich angeschaut... [;)] Nach gründlicher fotografischer "Dokumentation" bin ich dann ganz gemütlich zum Cache geschlendert. Und den habe ich gar nicht gesucht, sondern gleich gefunden. [:P] Der Weg zurück schlängelte sich noch mal ein wenig durch urwaldähnliches Gelände. Ein schöner Cache an einer tollen Location und dazu super Wetter. Mir hat es hier sehr gut gefallen! [:D]

IN: Templar Coin

Danke.
LG MayBe

P. S. Ich glaube ich habe den 21.04. geloggt, bin wohl noch nicht im "Heute" angekommen. Sorry! [:I]

Immagini per questo log:
Wappen derer von KotzeWappen derer von Kotze
Lichtblick.Lichtblick.
Kalte Küche.Kalte Küche.
Kopfloser Wächter.Kopfloser Wächter.
Landsitz derer von KotzeLandsitz derer von Kotze

[Ritorna al listing della geocache]