Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fort Hartlake    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Keine Cowboys oder Girls da. Schnell gefunden.

DFDC

encuentran 02. abril 2011 Heylaender ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung zur Selkesicht noch schnell einen Abstecher in den "Wilden Westen" gemacht. Die Cowboys waren beim "Frühjarsputz", die Unken und Frösche in Massen beim Liebesspiel. Wir konnten schnell unbemerkt loggen. Ein schönes Plätzchen. Danke für den Cache sagen die Heylaender. 

encuentran 14. noviembre 2010 coolcat65 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit der Family unsern allerersten Cache gefunden. Hinweis - das Logbuch ist voll.Laughing

 

 

Imagen para el log de entrada
HirschteichHirschteich

no encontrado 11. septiembre 2010 vollvorne no han encontrado el geocaching

Schönes Fleckchen Erde, aber techno-hörende Cowboys und -girls, deswegen keine Suche möglich.
Habe mich dann ungefundener Dinge wieder vom Acker gemacht.  O:)

encuentran 10. julio 2010 LiRe ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort, leider ohne Cowboys, daf&#xFC;r aber badende Kinder und illegal angelnde Jugendliche, die mit einer strengen Ermahnung durch die Fischereiaufsicht davon gekommen sind.<br/>

encuentran 10. julio 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Heute sind wir hier mit LiRe vorbeigekommen. Es ist schon ein verträumtes Fleckchen Erde, was auf den ersten Blick vielleicht nicht in diese Gegend passt, da wir heute aber schon bei der Westernstadt waren, passt das vielleicht doch ganz gut zusammen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:56, car, 12]

This entry was edited by HSCA on Sunday, 17 October 2010 at 12:17:59.

encuentran 14. abril 2010 cala ha encontrado el geocache

Ein Handtuch hätten wir heute aber auch gebrauchen können. Es wollte einfach nicht aufhören zu regnen.
Es hatte allerdings einen Vorteil: es waren fast keine Leute unterwegs. Nur ein einsamer Angler versuchte sein Glück.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

encuentran 10. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Nach ein bißchen Suche gefunden. Das Heben stelle ich mir hier bei schönem Wetter ziemlich schwierig vor, TFTC.

encuentran 20. agosto 2008 zufallstreffer ha encontrado el geocache

Der Hinweis hat geholfen hier fündig zu werden.

encuentran 14. agosto 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

der konnte sich nicht lange verstecken.

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 14. agosto 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

der konnte sich nicht lange verstecken.

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 31. mayo 2008 latasust ha encontrado el geocache

Danke, auch hier fanden wir, heute erstmals im vollständigen Team "latasust" diesen beschaulichen Ort. Der Cache selber wurde vom Team-Teil "st" , nachdem "latasu" vergeblich Ausschau gehalten haben, als Ihr erster Cache gefunden.
Nochmals danke für diesen schönen Ort
Das Team latasust

encuentran 20. abril 2008 Campingfreund ha encontrado el geocache

Trotz Anglermuggel schnell gefunden und geloggt.

Campingfreunde 

[Volver a la lista de geocache]