Waypoint-zoeken: 

Logs van Fort Hartlake    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 enboeri heeft de cache gevonden

Keine Cowboys oder Girls da. Schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 02. april 2011 Heylaender heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung zur Selkesicht noch schnell einen Abstecher in den "Wilden Westen" gemacht. Die Cowboys waren beim "Frühjarsputz", die Unken und Frösche in Massen beim Liebesspiel. Wir konnten schnell unbemerkt loggen. Ein schönes Plätzchen. Danke für den Cache sagen die Heylaender. 

Gevonden 14. november 2010 coolcat65 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit der Family unsern allerersten Cache gefunden. Hinweis - das Logbuch ist voll.Laughing

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
HirschteichHirschteich

Niet gevonden 11. september 2010 vollvorne heeft de cache niet gevonden

Schönes Fleckchen Erde, aber techno-hörende Cowboys und -girls, deswegen keine Suche möglich.
Habe mich dann ungefundener Dinge wieder vom Acker gemacht.  O:)

Gevonden 10. juli 2010 LiRe heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort, leider ohne Cowboys, daf&#xFC;r aber badende Kinder und illegal angelnde Jugendliche, die mit einer strengen Ermahnung durch die Fischereiaufsicht davon gekommen sind.<br/>

Gevonden 10. juli 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Heute sind wir hier mit LiRe vorbeigekommen. Es ist schon ein verträumtes Fleckchen Erde, was auf den ersten Blick vielleicht nicht in diese Gegend passt, da wir heute aber schon bei der Westernstadt waren, passt das vielleicht doch ganz gut zusammen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:56, car, 12]

This entry was edited by HSCA on Sunday, 17 October 2010 at 12:17:59.

Gevonden 14. april 2010 cala heeft de cache gevonden

Ein Handtuch hätten wir heute aber auch gebrauchen können. Es wollte einfach nicht aufhören zu regnen.
Es hatte allerdings einen Vorteil: es waren fast keine Leute unterwegs. Nur ein einsamer Angler versuchte sein Glück.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

Gevonden 10. april 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Nach ein bißchen Suche gefunden. Das Heben stelle ich mir hier bei schönem Wetter ziemlich schwierig vor, TFTC.

Gevonden 20. augustus 2008 zufallstreffer heeft de cache gevonden

Der Hinweis hat geholfen hier fündig zu werden.

Gevonden 14. augustus 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

der konnte sich nicht lange verstecken.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 14. augustus 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

der konnte sich nicht lange verstecken.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 31. mei 2008 latasust heeft de cache gevonden

Danke, auch hier fanden wir, heute erstmals im vollständigen Team "latasust" diesen beschaulichen Ort. Der Cache selber wurde vom Team-Teil "st" , nachdem "latasu" vergeblich Ausschau gehalten haben, als Ihr erster Cache gefunden.
Nochmals danke für diesen schönen Ort
Das Team latasust

Gevonden 20. april 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

Trotz Anglermuggel schnell gefunden und geloggt.

Campingfreunde 

[Terug naar de cachebeschrijving]