Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PLOP    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. abril 2012 0sputnik2 ha encontrado el geocache

Heute mit Vater ( 2sputnik4 ) den Cache gut gefunden.

Dank für den CacheLachend

encuentran 11. abril 2012 2sputnik4 ha encontrado el geocache

Haben den Cache zusammen ( Vater und Sohn ) heute gut gefunden.

DFDC

encuentran 08. abril 2012 ralf.gehrke ha encontrado el geocache

Wirklich ein kreativer Petling. :)

 

Gruß

Doreen + Ralf

encuentran 03. abril 2012 Sawadee08 ha encontrado el geocache

schön gemacht...tftc

encuentran 16. enero 2012 KAodis ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendcachetour mal mit einem Flens-Plop gestartetCool.

TFTC sagen die KAodis

encuentran 28. agosto 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach der flotten Abfahrt über den R4 von der Hohen Straße hier mal scharf gebremst und in's Grüne abgebogen.
Solch einen Petling hab ich ja noch nie gesehen, sehr schön! Lachend

encuentran Recomendación 06. julio 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der HST Tour auch diesen nach einigem Suchen gut gefunden.
Plopp genial

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel einen grünen OC Stern rein Lachend!

encuentran 29. mayo 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#124 um 19:05 Uhr

Klasse gemacht. Ein kleines Manko gibt es aber, ohne Pinzette hätten wir das Logbuch nur sehr schwer erreicht. Unser Vorfinder hat das Logbuch vermutlich mit der falschen Seite in den Cache gesteckt. Aber sonst ist alles in bester Ordnung.

Danke für den schönen Cache
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 28. mayo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden. Toller PLOP !! [;)]

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

encuentran 23. enero 2011 vozzik ha encontrado el geocache

Von der Hohen Straße abgebogen und einen kurzen Abstecher zum Bach gemacht. Bergab war der Hügel richtig lustig. Bergauf war er recht gemein. Ich habe den interessanten Cache sofort gefunden und vermutlich auf dem Weg zurück schon die nächsten Cacher gesehen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

encuentran 17. noviembre 2010 doubledot.de ha encontrado el geocache

Habe die Mittagspause etwas verlängert und einen Spaziergang durch die reichlich vorhandene Landschaft gemacht.
Ganz schön kalt der Wind... brrr.
Um 13:10h gelogged.
Schönen Dank!

encuentran 14. noviembre 2010 GJCaesar ha encontrado el geocache

Der zweite bei einer kleinen Runde am vielleicht letzten (?) schönen Tag des Jahres. Vielen Dank dafür!

(Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 28. septiembre 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt.... nunhier nachgeholt ... DFDC sagt _R__

encuentran 27. septiembre 2010 katjachristian ha encontrado el geocache

... und es hat Plop! gemacht. Bei bedecktem Himmel und um 10°C ungestört gesucht und gefunden.Na denn Prost!

encuentran 21. septiembre 2010 Sypher21 ha encontrado el geocache

Und ich fragte noch: "Warum liegt hier nur ein Micro?"
Der Aha-Faktor beantwortete aber vor Ort meine Frage!
Schöner kleiner 'Plop' bei wunderschönem Vollmondschein gefunden und geloggt.
Mit dem Hinweis dann noch 'kurz' den Feldbach Niederdorfelden angegangen...

TFTC sagt
Sypher21
Team #79er

P.S.: Es ist nur noch eine Seite im Logbuch frei!

encuentran 10. julio 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Geniale Dose, die wir ein bisschen länger gesucht haben Smile Für den Bonus hatten wir heute leider keine Zeit mehr.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#715 um 15:45

encuentran 02. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde auch am Feldbach vorbeibekommen [:)] Wirklich mal wieder ein typisch geiler Lupo-Behälter! [:)]

encuentran 29. noviembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Auch ein Tradi birgt so einige Überraschungen. Klasse-Cache! Hat mir sehr gut gefallen.

encuentran 17. septiembre 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

14:40 h

Hier schlägt einem das Herz, als Flensburgtrinker höher ! Habe mir sowas schon lange gedacht und heute kam ich in Ruhe dorthin.

Schwierigkeit an diesem Cache heute: Die beiden Muggel-Opas auf der Bank erst einmal so ablenken, dass sie keinerlei Verdacht schöpfen, was man da so am Final treibt.

DFDC

Broesel124

encuentran 05. septiembre 2009 chefvisor ha encontrado el geocache

Zusammen mit tboing und suppengabel heute auch diesen tollen Cache gefunden. Dieser ging recht fix.
Besten Dank für den Cache!

encuentran 13. julio 2009 mabiman ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt

vielen Dank mabiman

encuentran 12. julio 2009 reste ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour nach einigem Suchen gefunden. Dann bester Laune zurück zum Auto.

Auf halben Weg dann viel mir ein, daß beim Cache die Koordinaten zum Feldbachcache zu finden sind. Also zurück.

Das hat man davon, wenn man die Beschreibung nicht richtig liest

Ein toller Behälter.

Vielen Dank

Gruß

reste

encuentran 27. junio 2009 Garfield4711 ha encontrado el geocache

Ob Kirschen oder Tollkirschen - wir haben ihn gefunden und konnten dann mit den gefundenen Koordinaten weitermachen...DFDC.

encuentran 26. abril 2009 Schatzeule ha encontrado el geocache

Sehr schöne "Verpackung", danke!

encuentran 20. abril 2009 heilbronner1 ha encontrado el geocache


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

encuentran 12. abril 2009 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Als wir uns dem PLOP näherten, waren noch thegreatwombel am Loggen. Wir nahmen ersteinmal auf der Bank Platz und gönnten uns einen Apfel (das war unser üppiges Ostersonntags-Mittagessen). Dann war der Cache frei und wir konnten den Cache bergen. Irgendwie sind uns nicht so sicher, ob das Cacheversteck bewohnt ist oder das zur Tarnung gehört.

Weiter ging es zum Feldbach-Cache.

encuentran 12. abril 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nachdem wir erst eine Weile bei den Modellfliegern zugeschaut hatten, haben wir uns auf die Suche nach dem Plop gemacht.
Und natürlich gefunden. Viele Grüße an die nächsten Cacher, die schon in Lauerstellung auf der Bank saßen.
Die Wombels

encuentran 09. abril 2009 Diego&Josie ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten wir diesen Cache noch heben. Tolles Versteck! Für den Feldbach hat das Licht nicht mehr gereicht, aber wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank!

Diego&Josie

encuentran 29. marzo 2009 schnitzljager ha encontrado el geocache

Wieder so ein Knallercache von Lupo512, Super.
War ja fast am verdursten da hats auf einmal Plop gemacht und ich war gerettet.

Gruß Schnitzljager

encuentran 23. enero 2009 FBBHaegar ha encontrado el geocache

Bei Regen und Wind recht schnell gefunden.
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man bei öffnen von einem Plop begrüsst wird. Tolle Idee, toll umgesetzt. Mein zweiter Lupo512 und ich freue mich schon auf all die Anderen. FI 16:25.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2008 horle ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Spaziergang gehoben.
horle

encuentran 31. agosto 2008 ikaros ha encontrado el geocache

dank GPSund Taschenlampe auch im Dunkeln gefunden. ein toller Behälter

encuentran 30. agosto 2008 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Cooler Behälter.
Klasse, wie man bei Lupo-Caches immer wieder von schönen Details überrascht wird.

Danke für den Cache,
Reiher & Bibabu

encuentran 17. agosto 2008 chriz ha encontrado el geocache

Von der Größe her zwar mehr Kölsch als Flens, aber dennoch ein sehr leckerer Cache Laughing.

Vielen Dank für den PLOP sagt
chriz
(16:07|no trade)

encuentran 31. julio 2008 Trinius ha encontrado el geocache

Wirklich phantasievoller Petling. 

encuentran 22. junio 2008 Raphanus ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Wieder ein echtes Lupo-Kunstwerk. Danke !

 

Den Bonus heb ich mir noch auf Laughing

encuentran 01. junio 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Mit dem Kinderwagen vom Parkplatz aus in der prallen Sonne auf den Weg gemacht und gut gefunden. TFTC!

encuentran 31. mayo 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Sowas in der Art hatte ich schon erwartet, nach der Geschichte von dir. Klasse gemacht und nach ein wenig Suchen gefunden.
Danke für die tolle Idee.
#520

encuentran 28. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Den Bonus machen wir später.

encuentran 26. mayo 2008 Mo-Jo ha encontrado el geocache

Zu viele Mücken

ansonst mal wieder fein gemacht von lupo

Nota 13. mayo 2008 DG1GPX han escrito una nota

Hinweis für Lupo 512: Der GC-Link weist zum Feldbach Niederdorfelden.

 

encuentran 11. mayo 2008 DG1GPX ha encontrado el geocache

Plop - das Flenst. Wieder eine klasse Cachebehälter-Idee.
Zusammen mit mutle bei einbrechender Dunkelheit gefunden.


Danke und Grüße
Andi


encuentran 04. mayo 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

Geniale Verpackung.

Prost Lupo, ich trinke jetzt einen auf Dich. 

encuentran 04. mayo 2008 Hatschiii ha encontrado el geocache

Ist der Petling schon patentiert?
Danke für's vorführen der handwerklichen Kunst.

encuentran 04. mayo 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Eine wirklich grandiose IdeeWink Wir haben nicht schlecht gestaunt was wir gefunden haben. Woher nimmt Lupo512 nur immer diese geilen Ideen?

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Wir werden langsam süchtig nach den Cache´s von Lupo512!

Team Fährtensucher

Sabine und Stefan 

encuentran 03. mayo 2008 tassimo ha encontrado el geocache

Als dieser verööfentlicht wurde war mir klar, den muss ich suchen. Die Cache von Lupo sind wie immer besuchenswert. Er war auch schnell gefunden.

Vielen Dank sagt Tassimo

encuentran 03. mayo 2008 walkinblues ha encontrado el geocache

Auch bei mir hat es heute geplopt! Da hat Lupo sehr schön gearbeitet.

Dank und Gruß
walkinblues 

encuentran 01. mayo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir jetzt unsere Tier Safari starten, doch irgendwie wurden wir selbst vom Owner aufgespührt . Der gab uns noch den Hint, dass Heute auf dem Hochsitz eine 1. Mai Demo stadtfindet und die Tiere sich versteckt hielten. Wir zogen denn auch an der feucht fröhlichen Demo vorbei um uns weiter unserem Hobby zu widmen. Zum Glück liegen hier ja noch mehr Caches .
Beim PLOP angekommen haben wir auch geploppt und uns an dem hochprozentigem Inhalt erlabt . Am Ersten Mai hat uns dieser Saft besonders gut geschmeckt .

Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2008 manny.calavera ha encontrado el geocache

Servus,
Plop machte es am Ziel eines entspannten Spaziergangs. In Kürze werden wir den Feldbach noch etwas weiter folgen...
Vielen Dank sagt manny.calavera

encuentran 26. abril 2008 delete_101570 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. diciembre 2020

encuentran 25. abril 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Auf den ersten Metern habe ich Lupo samt 1 Tochter und Begleithund getroffen. Diese haben mich dann ein Stück des Weges begleitet, so dass Dank netter Unterhaltung der Weg viel kürzer schien. Am Ziel angekommen kurz gesucht und schon hat es "plop" gemacht. Wieder eine tolle Lupo-Idee. Die Coords für den Feldbach notiert und weiter ging der Spaziergang. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
Andrea von der Dolly-Crew

encuentran 22. abril 2008 safri ha encontrado el geocache

Da die Tour um "Am Weiher" länger dauerte als erwartet, wollte ich die beiden Caches eigentlich verschieben. Aber ich habe es um 19.00 doch noch riskiert und parkte am angegebenen Parkplatz.
Den Startcache für den Feldbach habe ich gut gefunden, plop!
Toll gemacht, vielen Dank!

encuentran 20. abril 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

mit tochter und wauzi eine kleine runde bei tollem wetter gelaufen. schoener behaelter jetzt hab ich aber durst auf ein bier...
danke fuers verstecken den raetselcache mach ich dann mal ohne tochter

tftc kadett11

encuentran 20. abril 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Jubel. Da ist er nun auch mal: ein Ersteintrag im Logbuch und damit auch meine erste FTF-Urkunde - und dann auch noch für einen Lupo512er
Komme gerade nach Hause von der Lupo-Streuobstwiese und wollte gerade Kaffee trinken - da sehe ich in der Email: ein neuer Lupo-Cache - nix wie los und alles stehen und liegen gelassen.

(... und am Horizont tauchten dann schon JoJomau und Goldbaer auf.)

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Dumm gelaufen : der Kaffee ist nun kalt.

[Volver a la lista de geocache]