Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 16. September 2012 sabs_ und_nili hat den Geocache nicht gefunden

Moin zusammen Lächelnd Standen vor'm Hinweis, haben den Cache aber leider nicht gefunden.

gefunden 29. Juli 2012 MIHEI hat den Geocache gefunden

Das logbuch muß ausgetauscht werden!

gefunden 15. Juli 2012 brezelteam hat den Geocache gefunden

Koordinaten haben uns leicht in die Irre geführt. Schöner, kleiner Cache für uns Anfänger!

gefunden 04. November 2011 Bremer Piraten hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache schnell gefunden.

Danke für das schöne Versteck!

Die Bremer Piraten

Hinweis 22. Juni 2011 delete_122128 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 22. November 2010 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Nett! Mein ErsterSmile Wegen vieler Muggel erst im 2. Anlauf gefunden.

Hinweis 24. September 2010 delete_122128 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

nicht gefunden 24. September 2010 delete_177913 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 30. Oktober 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeigehen gefunden, nachdem ich mir schon mal eine Wolf gesucht habe und vor lauter Muggeln verzweifelte.

TFTC

gefunden 28. August 2009 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand letzte Woche schon auf meiner ToDoListe, aber da saßen hier ganz viele Bierschlucker und waren am Feiern. Im nachhinein Prost!

TFTC,
Karen

 P. S. hier müsste die Koordinate noch angepasst werden. Bei Geocaching.com ist es eine andere.

gefunden 16. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Trotz der hohen Hauswand zeigte mein Garmin Geko 201 sehr ganau auf die richtige Stelle. Insofern war es dann nur "ein Griff".
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz im Beisein von mineau_medium -

gefunden 10. August 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Bremen-Tour haben dieHessin und ich diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken!

Thalydo

gefunden 28. Juli 2009 Hanseaten hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden...geloggt.

Die Hanseaten

gefunden 07. Juni 2009 anemjo hat den Geocache gefunden

Schnell u. einfach auf dem Heimweg gefunden. Danke sagen anemjo

 

gefunden 01. Juni 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad mal eben in den Fahrradständer abgestellt und schnell geloggt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 31. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1936

Jetzt weiß ich entlich wo unsere Kondensatableiter und Discorückschlagklappen herkommen!

TFTC,
eifler72

gefunden 30. Mai 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, Frauchen zum Bäcker, ich zum Cache, das passte dann ja 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 14. Januar 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund im Taschenlampenschein um 18:03 Uhr.

rkschlotte

gefunden 08. Januar 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zwar unter anderem Namen gefunden, aber gefunden ist gefunden!

DFDC

gefunden 22. Dezember 2008 Roke86 hat den Geocache gefunden

super gut gefunden!

 

Die Sucher 

gefunden 09. August 2008 thorstie_hb hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal einen Cache gefunden :) Dankeschön!

gefunden 17. Mai 2008 johnnycache24 hat den Geocache gefunden

Schnell  gefunden . Muggelfreies Wetter!

Vielen Dank für den Cache! 

gefunden 09. Mai 2008 Cabiol hat den Geocache gefunden

Bin ich der erste?

Egal
Hab ihn sofort gefunden.
Ne alte Dame hat mich die ganze Zeit angestart. Hat 15min gedauert bis sie weg war.

[Zurück zum Geocache]