Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wollmarer Schwarzbrett    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2010 p4t hat den Geocache gefunden

In der Silvesternacht schnell gefunden! Cool

danke!

gefunden 08. November 2009 Apreon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 24. Juli 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gecached. T4TC

gefunden 11. April 2009 Sternstunde hat den Geocache gefunden

Nach unserem ersten Versuch am Wichtelstein, wo wir leider nichts gefunden haben, haben wir heute um 21.34 Uhr erfolgreich dem Cache geloggt.

 Wollmer'sche Muggles schlafe echt nie-ham gleich Viere getroffe Laughing

gefunden 04. Mai 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 27. April 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Sonntagsrunde hab ich den Cache schnell gefunden. Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 21. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1117[/b] 21. April 2008 07:35 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Auf dem Weg nach Marburg einen kleinen Umweg genommen und diesen Cache als FTF schnell gefunden. Muggels waren zum keine zu sehen, so das ich ungestört loggen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1117</b> 21. April 2008 07:35 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Auf dem Weg nach Marburg einen kleinen Umweg genommen und diesen Cache als FTF schnell gefunden. Muggels waren zum keine zu sehen, so das ich ungestört loggen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]