Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jacobi    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 56° 32.607' E 019° 13.659', verlegt um 507 km

gefunden 25. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Neben der TS-Serie auch diesen Cache heute mitgenommen. Schnell gefunden und geloggt. Leider ist der Cache feucht - trotz der Hitze und Trockenheit in den letzten Tagen. Das leere Sparschwein aus der Erstausstattung ist immer noch enthalten, aber in einem "farblosen" Zustand. Wer es in die Hand nimmt, ist gezeichnet für den Rest des Tages.

T4TC, aber bitte Wartung

gefunden 01. Juli 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute als Stieni auf Geburtstagsfete war, schnell mein Cachemobil gesattelt und ab nach Neubrandenburg. Dort das Fahrrad abgeschnallt und auf den Weg am Tollensesee gemacht. Hier als erstes fündig geworden und gegen 18.55 Uhr geloggt.

p.s. Die Dose stand ein Viertel unter Wasser. Hier ist unbedingt Cachewartung angesagt. Man sollte vielleicht auch überlegen, ob man nicht eine wasserdichte Dose hier plaziert.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 22. Mai 2009 Krill_Instructor hat den Geocache gefunden

Mit EliJohn007 und Wotan276 entging uns auch dieser Cache nicht.

T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour um den See mit Fry753 und EliJohn007 gut gefunden,

danke.

gefunden 08. Februar 2009 Fuerstle hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang trotz hohen Muggelaufkommens schnell gefunden.

Das Logbuch ist feucht und müsste erneuert werden. Sicherlich wäre auch eine Tüte um das Glas sinnvoll. Wir hatten leider nichts passendes dabei...Frown

 

no trade

TFTC!

 

Fuerstle

gefunden 03. August 2008 Muffels hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. 

gefunden 24. April 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Danke

gefunden 22. April 2008 NekoFra hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer kleinen Runde gut gefunden.

TFTC

No Trade

gefunden 21. April 2008 mtronics hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Schade, dass der Cache nur auf oc.de veröffentlicht wurde (trotz Kennzeichnung in der Beschreibung)...
...dadurch werden wohl relativ wenige (Be)Sucher kommen.

Hier hatte ich auch mal einen Test-Cache zu liegen. Ist aber nach ca. 14 Tagen weg gewesen (nach Aufräumarbeiten)...
...dann hatt eich den Ort irgendwie "vergessen".

DFDS Mike (aka mtronics)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.607' E 013° 13.679'

[Zurück zum Geocache]