Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werther Werbequelle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2009 MINI BLUES hat den Geocache gefunden

Erst den Cache nicht gefunden, haben dann aber Hilfe von mobile78 bekommen und doch ncoh erfolg gehabt!!! 

gefunden 06. Oktober 2009 Xenon85 hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden. Aber Danke

gefunden 17. August 2009 novize hat den Geocache gefunden

Auch für mich der erste Cache.

Habe auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht.

"Cache für Durchreisende" passt und war für mich genau auf "Augenhöhe".

TFTC sagt novize

gefunden 10. Juli 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einen kurzen Boxenstop eingelegt, um meine Flüssigkeitsreserven wieder aufzufüllen. Nebenbei bin ich noch über ein Döschen gestolpert und konnte mich um 12:05 ins Logbuch eintragen.
TFTC Michael

gefunden 11. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Tja die 1/1er.. machen immer die größten Probleme. Wenn es sich doch wenigstens lohnen würde... [B)]
Naja der Cache hat seinen Dienst getan, ich habe mir ein Erfrischungsgetränk gegönnt.

Grüße
vonRichthofen

gefunden 26. März 2009 Rapunzel hat den Geocache gefunden

um 13.40 uhr das neue Logbuch eingeweiht
TFTC rapunzel

gefunden 08. März 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour.... ratzfatz gefunden...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Barrycharly and me on the road again... found and logged this one in no time flat.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 28. August 2008 fraggy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache zum Warmwerden.

gefunden 11. August 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf den Rückweg von der Arbeit angefahren und gesucht. Die Suche hat doch länger gedauert als ich eingeplant hatte.

Nurapolis

gefunden 08. Juli 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

gut gefunden ;-)

gefunden 06. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Bißchen gesucht und dann doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 21. Juni 2008 Team ImmerBlau hat den Geocache gefunden

Ruck-Zuck

...und schon hatten wir den Schatz!

gefunden 25. Mai 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Nach etwas suchen gut gefunden.

DFDC

Rainman

gefunden 11. Mai 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Diese Nacht bei 0% Muggelgefahr gesucht, gefunden und gelogt...

Danke sagt,
Team Vandeval

gefunden 14. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleiner kleinen Runde am Niederrhein war dies einer der gefundenen Caches. Vielen Danke für den Cache.
Schneller Fund und wieder on the road again.


Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 08. April 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

[Zurück zum Geocache]