Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue - Cache (Ver. 2.0)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 24. Januar 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Da der Termin in Unterbruch schneller erledigt war als erwartet, war noch Zeit, hier ein zweites mal anzufahren,nachdem der erste Versuch vor ein paar Monaten erfolglos geblieben war.
Es hat zwar auch diesmal etwas gedauert, aber schließlich hielt ich die Dose in den Händen.
TFTC Sven1072

gefunden 15. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Es ist schon einige Zeit her, das wir diese Reihe komplettiert hatten. So nach und nach kamen aber dann die V2.0's und heute war der Blaue fällig :-)

Marco & Kerstin

gefunden 11. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der musste bei dem Namen gefunden werden ;-)

Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 02. September 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Da der Owner auf die bisherigen Hinweise zur Aktualisierung des Cachelistings nicht reagiert hat, archiviere ich den Cache jetzt. Ungepflegte Karteileichen nützen niemandem.

Viele Grüße an alle

Kurt
-Tean Opencaching.de-

gefunden 16. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Auch dieser Cache lag auf unserer Route und konnte um 17:21 Uhr schnell gefunden werden. Und wieder ein weitere Schritt näher am Bonus.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 08. August 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A perfectly camouflaged cache at a very interesting and safe location.
After a short search the cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for this nice and interesting series.

Hinweis 31. Juli 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, kann der Cache bei geocaching.com wieder gesucht werden.

Bitte aktualisiere auch hier die Cachebeschreibung zeitnah oder archiviere den Cache, falls Du ihn hier nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 30. Juli 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Mal wieder ohne Beschreibung unterwegs und daher lange 20 Meter weiter gesucht. [xx(]
Nachdem wir telefonisch den Hint von Andreas erhalten haben ging es dann ganz schnell. Wir müssen lernen, immer mit Beschreibung cachen zu gehen...

Danke für die Hilfe und den Cache!

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze
im Team mit Florian und Andajosch

Hinweis 27. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei geocaching.com kann schon seit einiger Zeit nicht mehr gesucht werden.


Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell, damit sich keine Cacher umsonst auf die Suche machen.

Ich habe den Status des Caches jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Falls Du ihn nicht erneuern möchtest, archiviere ihn bitte zeitnah.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 20. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

[:D][:D]FTF!!![:D][:D]
9:20 Uhr
Auch wenn wir die erste Version schon gefunden haben, konnten wir uns es nicht nehmen lassen auch diesen Cache zu finden.
Das nennen wir mal eine gute Tarnung!
TFTC

Team JuPMaB

gefunden 20. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zweiter!
Nach dem Fruestueck unerwartet an einen Cache gekommen, einfach nur dem Pfad nach.
TFTC, J&S

#1034, 9:45

[Zurück zum Geocache]