Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pinkelpause    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. febrero 2012 mamoja ha encontrado el geocache

Neben den Dreckmuggeln waren offensichtlich auch noch die Holzmuggel am Werke. Und wenn nicht eine Hundemuggel vorbeigekommen wäre, hätte ich auch schneller tätig werden können. Nicht die allerschönste Location!

encuentran 04. noviembre 2011 olla66 ha encontrado el geocache

hallo,

leider echt 0 points....

 

leicht zu finden aber alles nass und unleserlich.

encuentran 02. junio 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Vatertagsrunde hier zwar keine PP, aber eine CP (Cachepause) eingelegt und schnell geloggt. Wie die Vorlogs schon sagen: Die Originaldose ist hin, darin steckt jetzt eine Ü-Ei-Dose mit einem schon fleddrigen Logbuch. Vielleicht bei Gelegenheit mal tauschen (ich hatte leider keinen Ersatz dabei)?!
Danke für den Cache, greasley71
20:30 - #514

encuentran 13. marzo 2011 vollmond191 ha encontrado el geocache

Am Sonntag mal schnell auf dem Heimweg  vorbeigefahren und gegen 18:45 sicher geloggt Lächelnd

encuentran 17. octubre 2010 MASET ha encontrado el geocache

Waren noch mal da...haben den Cache gefunden, war aber nur Dreck drin... kein Log-Buch!Frown

encuentran 06. octubre 2010 Kyllian ha encontrado el geocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

encuentran 29. mayo 2010 Eragos ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen gefunden. TFTC

Unser GPS zeigte recht viel Abweichung zu den obrigen Koordinaten. Unser Fix war bei N52 14.439 E009 40.680 und 4m Genauigkeit. Vielleicht hilftes ja dem nächsten ;)

Tim&Micha

encuentran 28. abril 2010 asradu ha encontrado el geocache

Zusammen mit maschsee auf dem Weg zu einem schönen Konzert geloggt.

-as und -ra

encuentran 05. abril 2010 Schlumpf4711 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

Danke sagt Schlumpf4711

encuentran 25. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 22. septiembre 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#950
17:32 am 22.09.2009
Ne Pinkelpause hab ich hier nicht eingelegt. Lieber schnell weiter.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 18. mayo 2009 Elfenstaub ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Cache in der Pattenser Feldmark gleich noch an der "Pinkelpause" vorbei geradelt. Blöd nur, wenn da grad wirklich jemand genau dies tut. Erst mal fünf Minuten unauffällig unbeteiligt rumgestanden, bis die Suche losgehen konnte. :) Für mich als Anfänger genau richtig und so wurde der zweite Cache schnell gehoben!

Vielen Dank sagt Elfenstaub

encuentran 31. enero 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 22. noviembre 2008 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke für den Cache.
Vorsicht beim reingreifen, Stacheldraht

MetaStabil

encuentran 01. noviembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Der Cachetitel passt zur location, Müllabladen inklusive... schnell geloggt und wechhhh
Grüße wegaworld

encuentran 22. septiembre 2008 alkle ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause schnell geloggt. Geht auch gut ohne GPS.

Allerdings ist das Logbuch voll. Habe jetzt auf der Rückseite geloggt.

encuentran 24. agosto 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Ohne zu müssen, mussten wir den machen. Schnell gefunden.
TFTC #681 Gruß Heimon

encuentran 20. julio 2008 The Duke ha encontrado el geocache

Ich kam Ich sah Ich fand

encuentran 19. julio 2008 nickelchris ha encontrado el geocache

Musste schon ein wenig suchen...aber dann.Zugriff.

DFDC  nickelchris 

encuentran 02. julio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Mal kurz ne Pause gamacht...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 20. junio 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Zusammen mit fadpfinder auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft auch diese Dose gefunden.
Grüße

Florian

encuentran 15. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute vormittag hier nochmal vorbeigefahren, beim ersten Mal hatten wir nichts gefunden, aber jetzt!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 12. mayo 2008 Freiwillige ha encontrado el geocache

Hier mussten wir schon ein klein wenig länger gucken als am Friedhof in Hüpede.
Die Brennnesseln (nicht nur hier) entwicklen sich langsam wieder zum Problem.

TFTC
M&S

encuentran 11. mayo 2008 Maja & Biggi ha encontrado el geocache

Siehe Geochaching.com

encuentran 06. mayo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Da hat doch ein LKW - Fahrer seinen Anhänger fast in den Graben gefahren, er konnte sich gerade noch auf den Parkplatz retten, gottseidank hat er das Heben des Caches nicht behindert.
TFTC und Gruß vom PS

encuentran 01. mayo 2008 No.10 ha encontrado el geocache

heute beim "durch die gegend fahren" gefunden....;)

 

encuentran 30. abril 2008 BergWolf ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Der Name ist leider Programm :(. Handschuhe sind hier empfehlenswert!
BergWolf

[Volver a la lista de geocache]