Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pinkelpause    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. février 2012 mamoja trouvé la géocache

Neben den Dreckmuggeln waren offensichtlich auch noch die Holzmuggel am Werke. Und wenn nicht eine Hundemuggel vorbeigekommen wäre, hätte ich auch schneller tätig werden können. Nicht die allerschönste Location!

trouvé 04. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hallo,

leider echt 0 points....

 

leicht zu finden aber alles nass und unleserlich.

trouvé 02. juin 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Zum Abschluss der Vatertagsrunde hier zwar keine PP, aber eine CP (Cachepause) eingelegt und schnell geloggt. Wie die Vorlogs schon sagen: Die Originaldose ist hin, darin steckt jetzt eine Ü-Ei-Dose mit einem schon fleddrigen Logbuch. Vielleicht bei Gelegenheit mal tauschen (ich hatte leider keinen Ersatz dabei)?!
Danke für den Cache, greasley71
20:30 - #514

trouvé 13. mars 2011 vollmond191 trouvé la géocache

Am Sonntag mal schnell auf dem Heimweg  vorbeigefahren und gegen 18:45 sicher geloggt Lächelnd

trouvé 17. octobre 2010 MASET trouvé la géocache

Waren noch mal da...haben den Cache gefunden, war aber nur Dreck drin... kein Log-Buch!Frown

trouvé 06. octobre 2010 Kyllian trouvé la géocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

trouvé 29. mai 2010 Eragos trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen gefunden. TFTC

Unser GPS zeigte recht viel Abweichung zu den obrigen Koordinaten. Unser Fix war bei N52 14.439 E009 40.680 und 4m Genauigkeit. Vielleicht hilftes ja dem nächsten ;)

Tim&Micha

trouvé 28. avril 2010 asradu trouvé la géocache

Zusammen mit maschsee auf dem Weg zu einem schönen Konzert geloggt.

-as und -ra

trouvé 05. avril 2010 Schlumpf4711 trouvé la géocache

Schnell gefunden...

Danke sagt Schlumpf4711

trouvé 25. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 22. septembre 2009 ArthurK trouvé la géocache

#950
17:32 am 22.09.2009
Ne Pinkelpause hab ich hier nicht eingelegt. Lieber schnell weiter.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 18. mai 2009 Elfenstaub trouvé la géocache

Nach dem ersten Cache in der Pattenser Feldmark gleich noch an der "Pinkelpause" vorbei geradelt. Blöd nur, wenn da grad wirklich jemand genau dies tut. Erst mal fünf Minuten unauffällig unbeteiligt rumgestanden, bis die Suche losgehen konnte. :) Für mich als Anfänger genau richtig und so wurde der zweite Cache schnell gehoben!

Vielen Dank sagt Elfenstaub

trouvé 31. janvier 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 22. novembre 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke für den Cache.
Vorsicht beim reingreifen, Stacheldraht

MetaStabil

trouvé 01. novembre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Der Cachetitel passt zur location, Müllabladen inklusive... schnell geloggt und wechhhh
Grüße wegaworld

trouvé 22. septembre 2008 alkle trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause schnell geloggt. Geht auch gut ohne GPS.

Allerdings ist das Logbuch voll. Habe jetzt auf der Rückseite geloggt.

trouvé 24. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Ohne zu müssen, mussten wir den machen. Schnell gefunden.
TFTC #681 Gruß Heimon

trouvé 20. juillet 2008 The Duke trouvé la géocache

Ich kam Ich sah Ich fand

trouvé 19. juillet 2008 nickelchris trouvé la géocache

Musste schon ein wenig suchen...aber dann.Zugriff.

DFDC  nickelchris 

trouvé 02. juillet 2008 skrell trouvé la géocache

Mal kurz ne Pause gamacht...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 20. juin 2008 A-Towner trouvé la géocache

Zusammen mit fadpfinder auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft auch diese Dose gefunden.
Grüße

Florian

trouvé 15. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute vormittag hier nochmal vorbeigefahren, beim ersten Mal hatten wir nichts gefunden, aber jetzt!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 12. mai 2008 Freiwillige trouvé la géocache

Hier mussten wir schon ein klein wenig länger gucken als am Friedhof in Hüpede.
Die Brennnesseln (nicht nur hier) entwicklen sich langsam wieder zum Problem.

TFTC
M&S

trouvé 11. mai 2008 Maja & Biggi trouvé la géocache

Siehe Geochaching.com

trouvé 06. mai 2008 und wech trouvé la géocache

Da hat doch ein LKW - Fahrer seinen Anhänger fast in den Graben gefahren, er konnte sich gerade noch auf den Parkplatz retten, gottseidank hat er das Heben des Caches nicht behindert.
TFTC und Gruß vom PS

trouvé 01. mai 2008 No.10 trouvé la géocache

heute beim "durch die gegend fahren" gefunden....;)

 

trouvé 30. avril 2008 BergWolf trouvé la géocache

Schnell gefunden! Der Name ist leider Programm :(. Handschuhe sind hier empfehlenswert!
BergWolf

[Retour à la géocache]