Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein Afrika    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und im Opencaching.de-Listing ist keine "OC-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 28. augustus 2008 corbug heeft de cache gevonden

Heute mittag gesucht . Es war mein erster Multi .

Hat gut funktioniert und Mut für größere Aufgaben gemacht . Danke dafür !!

Habe im Cache nur einen Zettel gefunden - kein seperates Logbuch .

Habe mich dort verewigt .

Die Aussicht war trotz diesigem Wetter sehr schön .

Gevonden 27. juli 2008 Fipps01 heeft de cache gevonden

Laughing Laughing Laughing
Ein sehr schöner Cache mit wunderbarem Rundumblick und trotz der Hitze geht hier ein angnehmes Lüftchen.
Am 27.07.2008 um 19:35 Uhr ins Logbuch eingetragen und
Spielekompass und Feuerzeug in / Flummi out
Mein Nächster wird "die Mauer" werden

Gruß Ralf
Laughing Laughing Laughing

Gevonden 10. juli 2008 Strolchfrau heeft de cache gevonden

Auch gefunden. Schöne Gegend da oben.

DFDC

Strolchfrau

Gevonden 29. juni 2008 Wtaler heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem (fast schon heißem) Wetter den Berg erklommen. Super Location und sehr schöner Cache! Schnell gefunden.

TFTC sagt der
WTaler

OUT: Muschel
IN: Flummi

Gevonden 22. juni 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Gevonden 06. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Auch gefunden!

Woodwalker2006

Gevonden 05. mei 2008 mkramsen heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit gleich nochmal los. Cache liegt im Moment auf einer Schafweide. Waren aber alle friedlich.

TFTC

Gevonden 26. april 2008 Paul&DieHunde heeft de cache gevonden

Heute nacht noch schnell geloggt, schlimm wenn man nichts mit sich anzufangen weiß...
leider war es schon dunkel, aber die lichter maars am horizont ließen bei tag sicherlich auf eine schöne aussicht schließen. auch wenn mich das ganze, als wir an dem aufgerissenen und durchlöcherten zaun entlangliefen, eher an jurassic park erinnert hat ;)

Gevonden 29. oktober 2007 ubx heeft de cache gevonden

Ubx was here ! mit einer kleinen Wanderung den Berg hoch.

Gevonden 10. oktober 2007 hmichel777 heeft de cache gevonden

schnell gefunden - Danke für den Cache

in: PC-Kleinteile-Set

out: Spritze

Lea und Holger

Gevonden 30. september 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Irgendwie hatte ich mich auch verrechnet aber mit dem Hint war das Final doch zu finden.
No trade.

Bis zum nächsten Nachtcache und Grüße aus Schlüchtern.

Gevonden 11. september 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns durch die Baustellen in Lauterbach und Maar gekämpft hatten war es dann ein leichtes, die richtigen Stellen hier zu finden und den Cache bei untergehender Sonne zu loggen.
Danke für die schöne Gegend mit dem afrikanischen Touch.

in: Reflektor
out: Murmeln

Es grüsst
der Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]