Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karower Teiche V    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juli 2008 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt worden, Ersatz scheint mir sinnlos zu sein, es folgt nach dem Urlaub ein neuer.

Ingo 

gefunden 02. Juli 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Entsprechend ging dieser noch schneller, aber um die nette Umgebung zu genießen, war es einfach zu hot.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 31. Mai 2008 mity hat den Geocache gefunden

Auch wenn der nun schon deutlich abseits der Radroute Berlin-Usedom liegt Wink, so war die Anziehungskraft dieses Caches als letzter fehlender in meiner Karower-Teich-Sammlung doch zu groß.
Und so haben wir diesen kleinen Schlenker mitgenommen, eine Zeit lang einen Schwan beobachtet und dann um 11:45 das Döschen gehoben und signiert. Bingo!

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 21. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Dieses war der dritte Streich... Schöner Ausblick.

gefunden 12. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 12. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein Erlebnis die Natur hier.

Danke

gefunden 01. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 21:10 Uhr gefunden.

Als ich vor ein paar Tagen mal da warn habe ich die Gegend sehr gründlich abgesucht (jeden "Stein" umgedreht),  den Cache aber nicht gefunden. Heute prompt. 

War er vielleicht vom letzten nicht richtig versteckt worden oder habe ich letztens nur nicht richtig geguckt?

Wie dem auch sei. Ich hab ihn gefunden. Ich habe mich riesig gefreut.

Frösche haben gequakt, Vögel gezwitschert. Es war leicht kühl aber sehr schön.

 

Danke.

-Stueckseln

gefunden 27. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Auch hier waren viele Muggel.

Auch hier wurde ich mit Missachtung gestraft.

Der Kleine war dann auch recht schnell gefunden.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 24. April 2008 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Dies war der 5. Streich, sehr schöne Runde. Danke

gefunden 22. April 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

So, auch der 5. der Runde konnte sich nicht lange verstecken. TFTC sagt Käschmän

gefunden 22. April 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Wiedereinmal etwas spät ! Sind die 4ten die Ihn entdeckt haben.

Nette Gegend + Aussicht

Breezer + Vater

[Zurück zum Geocache]