Waypoint search: 

Log entries for Zum Wohl ! ("sensorium")    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 28 January 2011 schufra found the geocache

Schöner Multi der sehr gut zu lösen ist. Leider ist das Logbuch nass, und müsste getauscht werden. DFDC

Found 16 May 2010 weserjäger found the geocache

Heute nach einem Flohmarkt Besuch ganz in der Nähe, noch einen kleinen Abstecher zum Krankenhaus unternommen. Dabei die dort liegenden Caches suchen. Diesen hier schon vor längerem, bei einem Besuch im Krankenhaus ermittelt. Jetzt mal dir Finalkoos besucht und nach etwas suchen dann auch gefunden.

TFTC (Auf OC nachgelogt)
@10:25

Found 13 June 2009 Chrante found the geocache

Found 13 June 2009 SPATEN found the geocache

Schöne Sache!

Found 26 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Nachdem flummy, M@yo, T@K und ich schon den Spielplatz erkundet und getestet hatten, dann aber erst den Traditional gehoben hatten, konnten wir die Stationen nochmals ausprobieren Tongue outund dann den Cache schnell heben und loggen!

TFTC ladyyy bird

Found 08 April 2009 Zinthirius found the geocache

Tolle Entdeckung. Ein Spielplatz auch für Erwachsene. Hätte nicht gedacht, dass ein Krankenhaus so lustige Sachen hat.

Found 27 March 2009 Schürenköppe found the geocache

"güste" - wie der Mindener Buttjer sagt - bei Dunkelheit muggelfrei geloggt.
DFDC - Schürenköppe

Found 27 October 2008 Mr. Wing found the geocache

Nach ausgiebiegem Test der Anlage Smile haben wir dann den Cache ganz leicht gefunden. TFTC

Found 27 October 2008 v8star found the geocache

Super toller Cache!

Auch für "nicht Kinder" ist die Erlebniswelt toll! Waren etwas später am Abend da. Somit so gut wie keine muggels unterwegs und wir konnten uns so richtig austoben Laughing

Found 01 July 2008 porta-pirates found the geocache

Toller Cache, geniales Versteck!
TFTC

Gruß
porta-pirates

Found 24 May 2008 fabila found the geocache

*570*
Eins zwei, drei, vier... Zählen können wir jetzt! Und wild subtrahieren auch. Einige "Geräte" haben wir gleich mal ausprobiert. Die Kinder im Schaufenster haben uns dabei beobachtet und hatten bestimmt Spaß dabei [:D]

Auf aquaorem, cachebewachtem Umweg sind wir zum Versteck dieses Multis gelangt, fühlten uns dann zwar beobachtet, konnten aber wohl doch unerkannt loggen...

Danke und zum Wohl, fabila

Found 23 May 2008 Batas found the geocache

Gegen Abend trotz schönem Wetter nix mehr los, schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Found 04 April 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
dann werde ich jetzt einmal die weiße Stelle unter LAST FOUNT ausfüllen. Jetzt kenne ich ja das Krankenhaus der Superlative von außen bestens durch Motti. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]