Waypoint-zoeken: 

Logs van Löwenbuckel der 1.    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2012 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier bin ich mit meinem Alfred schon mal beim Wandern vor zwei Jahren vorbeigekommen - seitdem stand der Cache auf meiner To-Do-Liste!

Heute war es endlich soweit: genussvoll abgeseilt, gemütlich geloggt - da höre ich oben Stimmen...

Muss doch ausgerechnet in dem Augenblick ein älters Muggelehepaar vorbeikommen und neugierig fragen, was wir da mit dem Seil machen...

Und dann haben die auch noch gesehen, dass ich eine Kiste in der Hand habe. (Wie die das erkannt haben, wo sie doch nicht einmal erkennen konnten, dass da unten kein "Der da" sondern eine "Die da" am Seil hängt, ist mir ein Rätsel...)

GpsGambler konnte ihnen die Sache plausibel erklären, so zogen sie zufrieden von dannen, während ich noch einen Blick auf den steil unter mir dahinfließenden Kocher warf und anschließend wieder hochkraxelte.

Hat Spaß gemacht!


Gruß aukue

Gevonden 19. november 2011 bennee heeft de cache gevonden

Cooler Cache Danke

Gevonden 01. november 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Die Richtige Stelle war schnell ausgemacht und eine passende Ausrede für neugierige Sonntagsausflügler war auch schon parat. Haben wir zum Glück nicht gebraucht. Toller Ort und spassige Aktion. Aber ohne Sicherung wäre ich da wohl nicht runter.

Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos.

Afbeeldingen voor deze log:
LöwenbuckelLöwenbuckel

Gevonden 02. april 2010 Windego heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Wanderung vom Enslinger Friedhof über Geißlingen und zurück zum Friedhof heute hier verbei gekommen. Mein erster T5 ... juhu ... heute mit einfacher Seilsicherung und unter Nutzung der Spoilerbilder problemlos gefunden. Hab die Coin drin gelassen, da ich die ja bereits beim Teufelskanzel reloaded entdeckt hatte, das gute Stück. Hab sie trotzdem nochmal angeschaut. Schönes und vermutlich wirklich muggelsicheres Versteck. Mein Seil war mit zwei Achtern gerade lang genug um an die Dose zu kommen. Gut das die angebunden ist, was da runterfällt ist weg.

No Trade

Danke für den Cache sagt Windego

Gevonden 04. juli 2008 Kaktushorst heeft de cache gevonden

Mit Seil und gutem Schuhwerk war der Cache zu meistern.

Vielen dank

kaktushorst 

Gevonden 21. juni 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Nira-Check gehoben. Am meisten Zeit habe ich mit dem Sortieren des viel zu langen Seiles verbraucht. Ich hab also aufgrund des sehr schlechten Empfangs den ganzen Hang abgesucht, während Nira-Check den Cache ganz ohne Sicherung fand. Zumindest beim Wiederaufstieg konnte ich Ihn dann doch noch mit meiner Sicherung unterstützen. Spät ist es geworden und so mancher Stein ist im Kocher gelandet. Aber der Cache & wir sind wohlbehalten wieder zuhause.

Kein Trade

TFTC!

DeeJayx0815

Afbeeldingen voor deze log:
Nira-Check mit CacheNira-Check mit Cache
DeeJay0815 beim loggenDeeJay0815 beim loggen

Gevonden 21. juni 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

22:00 Uhr

Zusammen mit DeeJay0815 diesen tollen Cache gehoben. Wegen der dichten Belaubung war die genaue Ortung nicht sofort möglich - für uns wurde dieser Cache deshalb zum Nacht-Cache (mit Stirnlampe usw.)! Siehe Bilder von DeeJay0815.

In: Brillenputzspray

Out: Getränkeflasche

TFTC

Nira-Check 

Gevonden 24. februari 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Log von gc.com
Im Zielgebiet angekommen, hatte maja7879 schon viele Versteckmöglichkeiten abgesucht. Gemeinsam ging es dann in dem doch schwierigen Gelände relativ schnell.

no trade

Danke an Beeped Piano und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]