Waypoint-zoeken: 

Logs van Preußische Meilensteine - Stommeln    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2009 gustlime heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden D A N K E !!

Gevonden 20. oktober 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Als halbes Team haben wir heute auch dieses Kreuz besucht. Alles in Ordnung.
TFTC

Gevonden 08. oktober 2008 vinlino heeft de cache gevonden

Neuerdings achte ich auf diese Steine am Wegesrand, heute bei Regenwetter den cache gut gefunden, der Schirm war recht nützlich.
TFTC, Gruß Vinlino

Gevonden 28. september 2008 Team Prilchen heeft de cache gevonden

Bei heutigem wunderschönen Herbstwetter, den Cach auf Anhieb gefunden.

Besten Dank

Gevonden 14. september 2008 Die Bergischen heeft de cache gevonden

das war der Erste von Vieren.
Mal wieder etwas von dem erfahren, was so am Strassenrand steht.

Weiter geht's zur Windmühle.

TFTC

Die Bergischen

Gevonden 24. mei 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Genau in diesem Ort habe ich vor vielen, vielen Jahren gewohnt. Am Meielnstein fast täglich entlanggefahren und nie bemerkt.
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 21. mei 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache trotz guter Tarnung im frischen Grün.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

Gevonden 21. mei 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 04. mei 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

gut gefunden und weiter ging es
TFTC zitronenkern & JonnyCache

[Terug naar de cachebeschrijving]